Firon Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Die Challenger die heute morgen zu Ende ging meine ich, weiß nimmer genau um was es da ging! Die fehlt allen? Die beiden Challenges die heute zu Ende gingen - Land der Toten auf Meter und Murfy mit Lums auf Zeit - haben bei mir den Pokal gegeben. Da hatte ich keine Probleme. Könnte mir aber vorstellen, dass es da - mal wieder - diverse Probleme gibt, wenn du das Problem heute hast, was bei mir und viele anderen (evtl. allen) gestern auftrat. edit: Ist auch sehr auffällig, dass heute 9 von 10 Spielern in den Top 10 eine ungerade Zahl an Challenge-Pokalen haben. Da gab's wohl auf jeden Fall 'nen Bug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich habe in den letzten Tagen die Jagd auf die Diamantpokale auch stark zurückgefahrn. Nun schon das dritte mal in 4 Tagen, dass entweder Murfy oder Land der Toten auf Zeit als Extreme Challenge da ist. Das tu ich mir echt nimmer an... Zum Video oben: Wundert mich, dass ein solcher Bug den Weg ins Spiel finden konnte. Anscheinend macht der ja nicht mehr als nach oben zu springen? Werden damit nun wirklich die Abgrundchallenges ruiniert? Auf der PS4 gab's interessanterweise seit Release noch keine auf Meter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ich geb dir das LDT aus der neuen Wochenchallenge ab. Ich kann's echt nimmer sehen... Aber das mit dem Abgrund glaub ich schon fast, wenn's bei euch genauso ist. War eigentlich meine beste Challenge auf Vita/PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Die heutige Zeitchallenge zeugt mal wieder von unglaublich gutem Gamedesign. 3x der selbe Start, einmal an der unteren Ranke festgehangen, einmal oben und einmal hat's gepasst. So macht das echt Sinn Ubisoft! [url=https://www.youtube.com/watch?v=MTbcJ6NthdE]Rayman Legends - Abgrund Challenge - Random Ranken - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Willkommen im Club. Ich hatte gestern spät abends noch bei beiden Challenges Diamant und je 6 Plätze nach hinten. Heut morgen 64. von 60 und 28. von 26. Yeah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Dann habe ich mir das wohl nicht eingebildet dass das Rad auch Random ist. Hatte schon das Gefühl dass ich in meinem besten Run 'ne Sekunde warten musste, während alle Geister durchgehuscht sind. Da vergeht einem echt der Spaß an der Challenge. Und auf der PS4 werden sie definitiv schwerer, wobei das auch zu erwarten war. In den letzten Tagen konnte ich abseits des Dojos eigentlich kaum noch (keine?) 'ne Zeitchallenge auf Diamant bekommen. Wobei das Meterzeugs noch gut machbar scheint. Würde mich aber schonmal interessieren wie der Niveau-Unterschied zur PS3 ist. Vllt. zock ich da mal 'ne Runde nachdem ich in den nächsten Tagen wieder etwas mehr Zeit haben sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Die Challenges machen echt immer mehr Spaß... gestern pure Randomness im Abgrund und heute braucht man im Dojo ohne Koop-Partner wohl gar nicht antreten Ich würde behaupten, dass es unmöglich ist, die Zeit von Rang 7 alleine zu schaffen - während man auf der anderen Seite im Koop 3,5 Sekunden liegen lassen kann und immer noch besser ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Naja, auf der PS4 war's bisher gut machbar im Dojo immer Diamant zu schaffen. Bei den längeren und anspruchsvolleren Challenges braucht man auch als Team durchaus Skill um ein gutes Ergebnis einzufahren. Da es bei Normal Challenges immer 60 Diamantränge oder mehr gibt, blieb da schon noch was übrig für Solo-Spieler. Die heutige ist mit den extrem leichten Räumen - die auch noch gute Möglichkeiten für Zeitersparnisse bieten - halt ein Geschenk für Koop Teams. Und joa, Pflatsch ist echt stark, gehört auf der PS4 zu den 4-5 Leuten die bisher alles auf Diamant abgeräumt haben, deswegen ist da auch nicht mehr allzu viel Luft nach oben. Vllt. 2-3 Zehntel, was dann aber wahrscheinlich auch wieder nix hilft. Da freu ich mich heut morgen drüber mal wieder Dojo zu bekommen und dann sowas Online-Koop klingt echt genial. Man würde sicher hier und da aufgrund des Pings ein paar Zehntel verlieren, aber bei so 'ner Challenge könnte man das doppelt und dreifach wieder reinholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nicht dass es groß 'ne Rolle spielen würde, aber ich finde 4 Spieler mit komplett "weißer Weste" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Na man sollte schon am Releasetag anfangen zu zählen, hat nicht jeder das Spiel einen Tag vorher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Gestern hatte man Solo auch nicht den Hauch einer Chance. Mein Run war fast perfekt - zumindest habe ich nie nen Geist mit 'ner besseren Zeit gesehen - und am Ende wurd's der 74 von 62 Diamantplätzen. Wenn man im Ranking dann sieht dass die besten Runs bei 13 Sekunden - also 7 Sekunden besser - waren, wird das Ranking schon irgendwie zu 'ner Farce. Immerhin heute Abgrund auf Meter - das gibt's also noch - yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Läuft irgendwie schon den ganzen Abend nicht. Turm bin ich wohl durch, aber Dojo hätte ich gern versucht noch was nachzulegen. Da wär heut wohl auch ohne Koop Diamant drin. Und dabei lief's auf der PS4 bisher nun so problemlos.. erinnert an alte Zeiten auf PS3 / Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Letztenendes würde man mit lauter Gold auf jeden Fall mit weniger Spielzeit ans Ziel kommen Das man für ein Diamant weniger als das 5fache der Zeit für 'n Gold braucht kommt quasi nicht vor. Dafür macht's halt dann doch irgendwie oft mehr Spaß weil's 'ne Herausforderung ist, während man's bei Gold eher "abarbeitet". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Die Challenge an sich sollte einem halt auch irgendwie Spaß machen Ich musste mich durch LDT und Murfy auf Zeit auch durchquälen, nachdem's dann mehrmals knapp nicht gereicht hat, wurd mir das auch zu doof. Bei den meisten Meter-Challenges und Dojo / Turm auf Zeit habe ich einfach Spaß am spielen. Spielt aber auch 'ne Rolle wie hoch das eigene Skillniveau verglichen mit dem Rest ist. Auf PS3 / Vita hab' ich auch kaum Diamant angestrebt, einfach weil's viel zu schwer fiel. Auf der PS4 läuft's dagegen nun ganz gut. Das Meter-Challenges merksache sind würd ich jetzt auch nicht komplett unterschreiben. Später brauchst du da schon auch sehr gute Reaktionen, die nicht jeder hinbekommt bzw. nicht konstant. Aber in gewisser Weise sind die Meter Challenges definitiv zugänglicher für den durchschnittlichen Spieler, da geb' ich dir recht. Die nötige Perfektion in den Zeitchallenges hinzubekommen ist deutlich schwerer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Auf der PS4 gab's bereits das selbe Problem. Die tägliche Normal Challenge am 28.2 gab keinen Pokal und ist auch komplett aus der Historie rausgefallen. Wenn jemand einen Beschwerdebrief an Ubisoft schreiben will, kann man das gern mit aufnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Ich sag ja eigentlich nix bei sowas, aber nach zweimal bluten mit dann doch die Augen - "Standard". Und ein bisschen schmunzeln musste ich bei der Aussagen zu dem Goldpokal auch Aber wir haben alle mal klein angefangen, wobei's ein Vorteil ist, direkt bei Release dabei gewesen zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Zum Release war noch jeder Anfänger, von daher hatte man keinen Nachteil gegenüber irgendwem (Ok, es gab' schon eine Challenge-App auf der Wii U, aber das werden wohl die allerwenigstens PS3 Besitzer gespielt haben) Von daher konnte ich direkt bei meiner allerersten Challenge gleich 'nen Diamantpokal abräumen (Blieb dann aber auch 'ne Weile der einzige, weil's doch recht mühsam war ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Sind auch alle Glückslose freigerubbelt? Rein für das Erspielen gibt's die Trophy nicht. Außerdem gibt's ja in den meisten Levels 2 Goldpokale - einen für die Kleinlinge und einen für das Sammeln von Lums. Ich könnte mir vorstellen das letzterer fehlt. Wenn du wirklich alle Goldpokale besitzt müsstest du - ohne Challenges - bei 224 stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ja, wie's schon erläutert wurde, muss dein Ergebnis am Ende der Challenge unter den 1% besten sein. Da gibt's also keine konkrete "Anforderung". Theoretisch kann die Grenze sinken und fallen, aber in der Regel fällt man gegen Ende einer Challenge um einige Plätze zurück Aber ist ja echt heftig was bei euch auf der PS3 abgeht. Da sind mir ja die Serverprobleme dass gar nix ging noch lieber gewesen, die 's zum Teil vor allem auf der Vita gab. Arbeit für die Katz' ist schon extrem mies. Wobei ich's trotzdem schade fände, wenn man dem insgesamt eigentlich extrem guten Spiel (bei Amazon) nun eine schlechte Bewertung gibt. Ich wünsch den Machern trotz all des Ärgers so viel Verkäufe des Spiels wie möglich. Das hat das Spiel nämlich definitiv verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Hm, ich hab zweimal für so 20-30 min (gegen 11 und gegen 17 uhr glaub ich) gespielt und lief eigentlich optimal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.