Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Dieser depperte Frosch macht heut auch mal wieder was er will - nie da wo man ihn haben will. Zweimal hintereinander muss echt nicht sein - diese Challenge nervt :skep:

edit: Nun über 1700 Meter bei Abgrund Wöchentlich, scheinbar sicheres Diamant. Habe monatelang auf so eine Challenges gewartet... und nun läuft die erst aus, wenn ich die Platin schon hab - oh man :D

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man einen Pokal wegklicken kann. Und ich dachte das mit den %Werten wäre allgemein bekannt? 1% Diamant, 20% Gold, vermutlich 50% Silber.. Bronze joa, keine Ahnung, so weit runter kann man kaum kommen :biggrin5:

Ich bin nun an sich durch. 5996 Punkte und gerade 2x auf Gold. Zwar sehr knapp, aber mir reichen ja 5 Punkte :smile: Werde die Platin aber wohl erst Sonntag abholen können. Mal gucken ob ich danach noch die ein oder andere Challenge zocke. Auf Meter und Dojo allgemein, hat mir eigentlich schon Spaß gemacht.

Endlich die Finalen "Palimm Palimms" erreicht. Man wie habe ich den Tag herbei gesehnt.

Danke euch allen hier im Forum für das immer sehr aufbauende kommentieren. Gern werde ich hier noch weiter auf Besuche vorbei schauen um anderen noch diese Unterstützung zu geben.

Viel Spaß und Glück weiterhin allen.

Glückwunsch ;)

Nachdem ich Freitag die letzten Challenges gemacht habe, konnte ich eben auch endlich die letzten Pokale und die Platin in Empfang nehmen. Montag werde ich auf jeden Fall nochmal reingucken ob's mit den beiden Diamantpokalen in den Weeklies klappt. Und dann mal schaun, ob mich noch die ein oder andere Challenge reizt :smile:

Vista? Dieses seltsame Windowsbetriebssystem? Wenn ich sowas gewinne würd ich mich aber ärgern :biggrin5:

Ansonsten fand ich die Vita Version auch leichter. Hab da nie schlechter als Gold abgeschnitten. Bei der PS4 Version ärgert mich nur das Datum... da kann ichs mir nicht leisten direkt beim Release Diamantpokale zu suchten :banghead:

Sorry Rumsti! Aber genug ist genug! Wieviel fehlen dir denn noch? Bist doch auch bald durch oder?

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:50

Lieber blauer Kleinling,

es wird Zeit, Abschied zu nehmen. Wie oft bist du für mich in den Tod gesprungen?

Ich hab nach dem 1000. Mal aufgehört zu zählen. Doch dein 3,2,1-GO!! hat mich immer wieder motiviert. Nun hast du dir ne Siesta verdient, bis zum nächsten Teil.

Aber ich glaub, da ist dann mal dein Kumpel Rayman dran.

MfG Hawaii :2thumbsup:

Die Tode wurden doch mitgezählt falls ich mich nicht irre - also falls du's wirklich wissen willst :biggrin5:

Und Glückwunsch :smile:

Mehr als einen Teil zu spielen ist pervers [...]

Ich bin pervers :redface:

Mir fehlt nur noch ein PS4-Sponsor, dann geh ich's auch ein 3. Mal an :biggrin5:

Ansonsten verstehe ich was du meinst, wobei bei mir die Rayman Platin genau den umgekehrten Effekt hatte. Ohne hätte es keine wirkliche Motivation gegeben, die Challenges zu machen. So hat mich das Spiel 3 Monate festgehalten. Und ich musste mich jetzt nicht wirklich dabei quälen.

Bin ab heute auch wieder dabei bei den Challenges :smile: Allerdings auch auf der PS4 ;) Mal gucken wie spannend das noch wird, im Moment reicht's bei der ersten Challenge (Dojo, 1 Minute) für Platz 3 aus über 700 (interessant auch, 4x die deutsche Flagge bei den Top 5). Wobei's da ja auch noch die etwas unfaire Möglichkeit gibt Koop zu spielen.

Gingen mir nach Vita und PS3 schon etwas ab die Challenges :biggrin5:

Aber was ich hier im Thread alles an Geschwindigkeitstricks lese ist schon interessant. Mehr als den Wirbelsprung hab ich "damals" nicht gemacht.. ^^

Wie, komplett unabhängige Plattformen sind gleich, aber "sony-intern" sind sie unterschiedlich? :biggrin5: Hätte ich jetzt ned erwartet, dachte jede Plattform hätte ihre eigenen Challenges.

Von Amazon kam auch schon gestern das Spiel. Ist echt genial. Konnte die ersten beiden Level spielen und die erste Herausforderung auf Gold spielen, wobei das so knapp Gold war, das ich heute vielleicht doch nur den Silber Pokal erhalte. :biggrin5:

Meine Version von Amazon kam erst heute :dozey:

Hab aber auch schon wieder unglaublich viel Spaß, selbst beim dritten mal. Das Spiel verströmt so unglaublich viel Spielfreude wie kaum ein zweites.

Ui dann hast du's auch bald geschafft..ging ja recht schnell. Naja du holst auch viel Diamant :)

Glaub, dass heut bei normal Abgrund auf Meter und bei extrem Turm auf Zeit war :emot-raise:

Ist das ein schönes Gefühl, dass man nicht mehr spielen muss :D aber irgendwie vermisst mans auch leicht, weil man doch jeden Tag dran war :D

Pass nur auf, sonst holst du es dir noch für Vita oder PS4 :biggrin5: Und Glückwunsch :smile:

Bin nicht nur bei der Extremen vorbeigezogen :biggrin5:

Aber gestern waren's am Ende auch 11 Diamantränge bei der Extreme Challenge. Bin mir aber trotzdem nicht sicher ob mein Ergebnis reicht. Abgrund auf Zeit ist schon ziemlich viel Trial & Error. Da werden noch einige gute Zeiten kommen.

Ich seh bei beiden schon noch so 3 Zehntel, aber da bräuchte ich dann schon 'nen perfekten Run, und das ist speziell im Abgrund ziemlich unschön...^^

Und wenn du mich nicht packst, wird's eh schwer sich da zu halten, so gut bin ich nicht :xd::'> Die 2 ersten Plätze in den Dailies sagen grad nicht so viel aus, wenn noch 20h ausstehen^^

Endlich bin ich wieder 1. bei der täglichen Extremherausforderung. Das hat mich echt Nerven gekostet. Habe um die 3 - 4 Stunden gespielt :skep:

Und ich bin nun 9. bei 7 Diamanträngen.. wahrscheinlich flieg ich wegen dir noch raus :biggrin5:

Das ich bei ner Zeit Challenge im Land der Toten mal unter den besten 0,1% lande (auch wenns noch nich rum is) hätte ich aber auch nicht geglaubt, wow :eek6:

Und jetzt ist da ein Ami 1. mit 19 Diamant, das heißt der muss es noch einen Tag früher gehabt haben, da ich nur 16 Diamant habe :( (nur einmal Gold)

Das Spiel gab's in der USA wohl ein paar Tage früher. War schon sehr auffällig als in der Extreme Weekly am Anfang eigentlich nur Amis in den Top 10 waren.

Dieses Breakboost Zeug muss ich auch mal ausprobieren, sieht ja schon richtig krass aus :skep: Als ich meine Platins erspielt hab, war das eigentlich noch nicht bekannt. Ist's schwierig durchzuführen?

im psn store wurde es auch einen tag vorher veröffentlicht ;)

Hätte ich das mal vorher gewusst :biggrin5: Ne DAS Spiel muss ich definitiv auf Disc haben :smile:

Hätte mal eine Frage an die Speed-Experten hier, was das am Ende (bei 0:07) für ein Move ist (von jv-ocelot) mit dem er diesen irren Speed bekommt. Auch ein "brakeboost"? Jedenfalls kann man ohne diesen Trick in der Challenge nicht wirklich was reissen :dozey:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0x3CGqHiy5A]Rayman Challenge - YouTube[/url]

Qualität ist leider nicht die beste. Schon super von Sony, dass man Videos machen und die dann bloß bei Facebook hochladen kann :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...