Firon Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Wie macht ihr diesen Abschnitt? Obwohl vermeintlich komplett simpel bekomm ich hier glaub ich nie alle Lums. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Naja, so mach ich das ja auch Bei der ersten Blase bekomme ich zum Teil noch 6 Lums, aber bei den späteren dann eben nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Okay, dann gibt's hier wohl zumindest keine offensichtliche Lösung die ich übersehen habe. Habe schon die verrücktesten Sachen probiert.. ^^ Hat zwar noch nie eine Gold behindert - vermutlich weils fast keiner schafft - aber irgendwie wärs halt doch interessant gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Hatte deinen Post gelesen bevor ich losgelegt habe und hatte schon Angst Aber läuft wirklich problemlos. So immo Platz 2 bei Extrem der Woche, auch wenn ich glaube das die 1340 Meter am Ende für Diamant nicht ausreichen.Leider finde ich es dermaßen unfair von den Leuten mit weit über 6000 Punkten noch überhaupt an den Challenges teilzunehmen. Kann doch jeder mitmachen der Spaß dran hat - ich seh da jetzt echt kein Problem? Ich hätte auch nix gegen leichtere Diamant-Pokale, aber nur zu den besten 1% zu gehören weil die besten schon aufgehört haben? Fände ich jetzt auch irgendwie verfälscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Also die Daily im Dojo fand ich gut, da hatte ich nach 5 Minuten n 100%iges Gold. Da ringt mir der Abgrund grad mehr Zeit ab... ^^ Die Wochenchallenges mache ich wohl, wenn etwas mehr Zeit habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Geschummelt, ich bitte dich. Das ist doch ein reguläres Ergebnis. :-)Ubi scheint es nicht zu interessieren von daher, was solls. Wobei ich mich schon frage, wie diese "überragenden" Ergebnisse zustande kommen. Ist ja nicht so, dass nun die selben 2-3 Spieler jedes mal meilenweit davonziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Land der lebenden Toten hat mir heute auch nicht so gefallen. Hab dann mit einem mittelmäßigen Gold aufgehört und hoffe das es reicht. Der Abgrund fiel mir dagegen ziemlich leicht, da sollt ich schon in den besten 4-5% sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Na da schauen wir mal was draus wird, ich geb mein Bestes! Vorheriger Post um 18:59 Post hinzugefügt um 19:36 Geil, 3-4 Versuche gemacht ---> Serverprobleme. Respekt Ubi ihr habt es raus! Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:47 Edit: Im Land der Toten hab ich das exakte Ergebnis von Firon! :-) Kann man Glückwunsch sagen? meine Runde schien mir eigentlich ohne wirkliche Fehler, aber ganz so gut war der Rang dann doch nicht.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Dasselbe wie gestern... noch 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wie Rumsti schon sagt, geht wieder. Also wer noch ran kann, sollte ein paar Pokale abstauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Server nerven definitiv wieder rum heute. Ging nach ein paar Unterbrüchen aber bei mir in beiden Challenges Gold zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Und schon wieder 6 Stunden "Verlängerung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Grad drin und ich seh es ist wieder "Diamond Day". Hat jemand zwei Ergebnisse geschafft die er richtig gut findet? - so als Messlatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Spielen kann man wohl nun halbwegs stabil. Hab sogar eben im Dojo mit 563 einen Goldpokal angezeigt bekommen. Beim Ansehen des Rankings schmiert aber jedes mal die Verbindung ab. angrysheep habe ich gerade wohl im Goldbereich im Abgrund gesehn, aber kein Gewähr. edit: Hawaiitianer: Habe nun gerade 28 Sek erzielt und lieg im Goldbereich, der anscheinend schon bei 34 anfängt. Ich teile aber die Einschätzung dass sich der Lauf eher wie Silber (oder vllt. knappes Gold anfühlte). Ich glaub ich lass einfach mal laufen und gucke was draus wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 224P bei mir, verdammt Da ich nicht mit Diamant rechne, schaffst du das wohl noch vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Abgrund kam mir in letzter Zeit auch zu oft dran, aber immerhin bin ich bald durch damit. ^^ Ich hätte mal gerne wieder Abgrund auf Meter, da bin ich eigentlich am besten drin.. ^^ Aber nur noch 124 Punkte.. wohl nichtmal mehr 'ne Woche... yeah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Na dann bin ich wohl in dem Club in welchen sich keiner, auf Grund des Diamantverlustes, sich hinwünscht. Das ist echt Kacke und Haarspalterei. Normal bräuchte ich den Aufriss gar nicht machen, da es die Woche eh geerdet wird aber ich dachte es sieht gut aus mit Diamant das probier ich mal. Die Zeit welche ich dabei vereiert hab... für nix. Unfassbar! :-/Ich meinte als es mal für mich losging war es immer nach 10:00 Uhr. Kann das ja auch nur am Wochenende nachvollziehen, wenn ich denn mal früh genug wach bin. Aber ich meine es war eher immer gegen 10:15 Uhr. Wie sagt schon ein weiser Mann: Who knows, who knows. Wer Nase, wer Nase. :-D Gab zwischendrin eine Zeitumstellung um eine Stunde bei uns Hat ausnahmsweise seine Richtigkeit so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hängt stark davon ab, wie schwer der Abschnitt ist würd ich sagen Würde mir aber mal nicht zu große Hoffnungen machen.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Immerhin kein Abgrund. ^^Aber ich bin jetzt durch damit und somit fertig. Wünsch euch allen weiterhin viel Erfolg und vorallem Motivation. (; Glückwunsch Bei mir dauerts noch drei Tage. Heute zum ersten mal auch (zumindest zeitweise) auf einem Diamantplatz in einer Zeitchallange (Dojo Weekly) mit 18 von 2346. Witzigerweise müsste ich schon Platin haben bevor das abläuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Och, ich hatte eigentlich Spaß dran Lediglich das Level ziemlich am Ende mit den Feuerbällen hat mich einige Nerven gekostet. Würde ich da nicht nur irgendwie in jedem zehnten Durchgang mit Glück durchkommen, wär das Ergebnis noch deutlich besser geworden. Hab mir auch schon überlegt mich mal hinter die Weekly im Abgrund zu klemmen. Jetzt wo's "freiwillig" ist, kommt plötzlich wieder etwas Motivation :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.