Firon Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 [...] und ich hab jeden Tag den Bonus auf der PS4 nur auf die Lums bekommen und nicht auf die Punkte für die Genialitätsstufe. [...] Wollte mich schon fast aufregen, dass nun so billig Punkte verschenkt werden Wobei die Aktion mit Lums schon fast wieder witzlos wird, die braucht ja eh keiner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Naja geschenkt wird da sowieso nichts. Mein subjektiver Eindruck jetzt nach 3 Tagen Rayman Legends ist das es mittlerweile deutlich schwieriger ist dort Online mitzuhalten. Als ich mit der PS4-Version angefangen hatte (März) war es an manchen Tagen teils noch einfach nen Diamantpokal zu holen aber davon bin ich momentan weit entfernt (nur Gold bisher). Klar 'n Aufwand ist's immer noch. Aber man hätte dann doch so 20 Tage geschenkt bekommen, wenn du Aktion über 10 Tage geht - das find ich schon ganz ordentlich Wahrscheinlich werden die Punktzahlen aber eh nicht extra gespeichert sondern anhand der Pokale hochgerechnet, so dass sowas wahrscheinlich gar ned möglich wäre. Und die ersten 3-4 Wochen (bis Mitte/Ende März) waren definitiv deutlich einfacher, finde aber dass das Niveau dann schon recht schnell angehoben hat und sich mit dem jetzigen wahrscheinlich nicht soviel nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Wie kann man schnell Genialitätsstufe 11 erreichen?[...] Gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Ich brauche mal ne kurze Hilfestellung bei den Challenges. Mittlerweile habe ich mich ganz gut eingespielt, in der Regel komme ich nach einigenVersuchen (oder mehr ) zu den Goldpokalen. Aber jetzt hätte ich mal ne Frage zu der Challenge "Endloser Abgrund" mit den Metern. Es gibt meistens einen Punkt, bei dem man von oben heruntergeschwebt kommt. Unten ist eine von diesen Springblumen, die dich nach oben befördern. Jedoch sobald ich auf die Blume komme, werde ich immer so geschoßen, dass ich an den Dornenranken hängen bleibe. Das ist der Bereich wo es auch keinen Luftstrom gibt. Ich hoffe es weiß einer, welche besondere Stelle ich meine, da die sich ja auch immer wieder wiederholen. Hoffe auf gewohnte Hilfestellung Ich bin mir nicht sicher ob ich die Stelle richtig im Kopf habe, aber wenn dich die Springblume immer in die Ranken haut, klingts ganz sinnvoll die Sringblume nicht zu berühren ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 9. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich hab die hier eingebaut und die tuts einwandfrei: https://www.amazon.de/Samsung-HN-M101MBB-interne-Festplatte-Cache/dp/B0053YLTBC/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1412864072&sr=8-9&keywords=1tb+sata Allgemein solltest du dir wohl für den Austausch ein Tutorial ansehen um auch nix verkehrt zu machen - auch wenn's sehr einfach ist. Da das Betriebssystem aber auch auf der internen Festplatte ist, musst du zuerst ein Backup auf eine Externe Festplatte machen. Einfach austausche geht nicht. Um auch was zum Thema beizutragen: Sind definitiv beide Titel überragend. Wobei mir Legends dann doch nochmal ein gutes Stück besser gefallen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Die Stelle bei 0:17 ist echt gut, das hab ich "damals" noch bei keinem gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ist ja erstaunlich, dass die Top 10 dann nicht nur aus Globox und Teensie besteht, hätte schon vermutet, dass das leicht ne Sekunde spart 0:12 ist mir gar nicht aufgefallen. Wär auch iwie nie auf die Idee gekommen, dass auzuprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Also ich fand die 8-Bit Level geil und hatte da richtig viel Spaß mit (wobei ein paar Stellen schon etwas fies sind, wenn man quasi blind spielt) Aber nein, ist zwar schon 'ne Weile her, aber mit 700 Kleinlingen schaltet man nur einen Charakter frei. (die Trophäe sagt mir nun aber nichts mehr) Wobei ich das Sammeln der Kleinlinge eigentlich durchaus als motivierend empfand. Etwas zu leicht, auch wenn man's mit Origins vergleicht, aber hat durchaus Spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Naja "zu leicht" ist ja jetzt relativ und bedeutet nicht unbedingt "leicht" Wenn man aber den Offline-Teil von Rayman Legends damit vergleicht 'nen Diamant-Pokal im Online-Teil zu erspielen, dann mangelt's Offline halt schon an 'ner echten Herausforderung find ich. Ich hät mir Legends halt einfach etwas schwerer erhofft Und joa, dass es keine Checkpoints gibt, macht's fieser. Aber ich fand das eigentlich gut so. Je größer die Herausforderung desto größer die Freude beim Überwinden derselbigen. Abgesehen davon kommt man ja schon gerade eben in den Musikleveln in 'nen richtigen geilen Flow, wenn man sie ohne Unterbrechung (also nen Tod) spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Damit der ''normale'' Spieler irgendwann chancenlos und Motivationslos ist...Aber für Platin soll man richtig was leisten, find ich ja auch gut und wenn ich 75% erreiche, finde ich das sogar sehr gut. Muss ja nicht gleich das gesamte Spiel knüppelhart sein. Aber es könnte ja für jeden was dabei sein. Vom Anfänger bis zum "Profi". Durch die Challenges wird's einem bei Legends zwar nicht langweilig, aber so ein paar richtig harte Offline-Levels hät ich schon richtig geil gefunden. Origins hatte ja auch das Land of the Livid Dead-Level, was richtig fordernd war - sowas hätte man hier auch bringen können. Zustimm! Das witzige ist ja, das ich alle am Freitagabend geschafft habe und sogar meine erste und einzige Diamantene geholt habe. YES! Musst ja nicht viele Kleinlinge retten bei den lebenden Leichen. Na geht doch Das härteste bei Legends sind auch 1-2 Zeitruns, der Rest ist schon gut machbar, wenn man sich bissel reinbeisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Krasse scheiße ist das schnell, da brauch ich schon fast ne Zeitlupe um alles mitzubekommen Empfand das Level aber auch als am schwersten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Ich mein ich hät die auch mal ohne Plus gespielt, aber ich kann jetzt keine Garantie drauf geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bist du dir sicher dass das keine Online-Trophäen hat? Wenn ich mir die Liste angucke sehe ich ein Bild was nach Genialitätsstufe 11 aussieht. Hätte schon Bock die Rayman Platin noch 2x zu holen, hab aber bisher noch keinen brauchbaren Shop dafür gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 *edit* ichw eine gleich vor Wut ... ICH HASSE DIE PERSON DIE DIESE TROPHY ERFUNDEN HAT !!!! Ich werde nach Erhalt der Platin dieses Spiel verkaufen und werde es keinem weiterempfehlen.. Diese beschissene Trophy raubt mir den ganzen Spielspaß und das gute Erlebnis das ich mit diesem Spiel eigentlich hatte Das hat nichts mit Spielspaß oder mit Schwierigkeit zu tun das Spiel künstlich Monatelang in die Länge zu ziehen. Diese Logik Das Problem liegt hier eindeutig bei dir und nicht beim Spiel. Wenn eine Trophy für dich 'ne Qual ist, dann lass sie sein. Ich hab' sie mir 3x geholt und hatte jede Menge Spaß dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Gestern Ubisoft-PK auf der E3 geguckt und es wurde kein neues Rayman angekündigt - traurig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 10. Juli 2015 Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Habt ihr eigentlich schon gesehen das es eine neue Challenge bei Rayman gibt? Waaaaaaaas? Das nach 2 Jahren da noch was neues kommt, hät ich nicht erwartet, muss ich fast auch mal gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.