DayInJune Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Kann man dann erst heute abend die dailys spielen? Konnte noch nicht selbst schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. April 2015 Teilen Geschrieben 19. April 2015 Okay danke. Glaub nach meiner letzten Erfahrung versuch ichs erst heute abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ja hätte ich . Ich hab gestern Rayman genutzt und wenn mich nicht alles täuscht hatte ich gold. Hab eh nur kurz gespielt und da es gepasst hat nicht mehr auf Globox gewechselt. Meist nutze ich Globox im Dojo, wenn aber lums so viele man kann ist dann meist Rayman, da ich mit dem besser klar komme oder halt bei wenig Zeit und wenn ich trotzdem Gold hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Yeah, in der normalen Daily heut Diamant, und noch 1 Lum mehr als Myrte :emot-cool2: Somit vorübergehend bester deutscher Glückwunsch! Was sind denn heute die dailys? Kann erst spät gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Okay danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 mal eine recht chaotische runde im coop irgendwie wusste keiner so recht was der andere eigentlich macht...trotz einer absprache https://https://www.youtube.com/watch?v=Ba-p8vbCh8E Ich wünschte ich hätte auch nen kooppartner für rayman . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 kannst du keinen freund/freundin oder so dazu überreden mal mit dir im coop zu spielen? In der Woche ist das schwierig wegen Arbeit und generell wenn nur einen Freund, der das dann überhaupt mit spielt und selbst der hat mehr Spaß daran mich zu verprügeln oder irgendwo runter zu hauen . Er ist auch nicht gut in dem Spiel. Wenn ichs mit Freunden spiele dann mal eher Wochenende und das nur aus Spaß und nicht auf meinem Account. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich hatte heute leider keine zeit zum spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Na ob rayman legends wirklich für ps3 oder ps4 ins plus kommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich würde mich drüber freuen, obwohl ichs für beide konsolen hab. Mehr natürlich für ps3, eben weil es dann wieder mehr spieler gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Das vom new 3ds wusste ich auch schon lange Bisschen lächerlich meiner Meinung nach Uh, du bist in der Gamer Branche tätig, was denn genau? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich hab nen new 3ds . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich hatte vorher keinen ds, 3ds oder so und hab den aktuellsten genommen halt. Ich mag die konsole. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. April 2015 Teilen Geschrieben 29. April 2015 Hatte heute dann auch mal einen Kollegen da und auf der PS3 zufällig ne normale Dojo Challenge. Er hatte leider nur kurz Zeit und null rayman Erfahrung. Haben uns dafür ganz ok geschlagen. Eine Sekunde fehlt jetzt noch, die wir (bzw. Er^^) mit etwas Übung sicher geschafft hätten. Aktuell Platz 17 von ca 1300. Wird also nur was, wenn die ganzen koop Spieler alle schon durch sind. Die letzten 200 Teilnehmer haben uns jedenfalls nicht überholen können. Und ich hatte mich schon gefragt wie du das alleine geschafft hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 (bearbeitet) Irgendwie antwortet smotzer auf diese frage nicht. Würde mich nämlich auch interessieren. Ich hab durch die arbeit und so meist nicht die zeit jeden tag zu spielen und hatte die ps3 version ne ganze zeit pausiert bevor ich dann die ps4 version gekauft hab und dann beides gespielt hab. Mir fehlte da auf der ps3 nur noch online. Meist schaffe ichs 1-2 tage die woche zeitlich nicht bzw.bin so müde das ichs lasse. Auch belasse ich es meist bei gold und versuche nicht noch länger weiter, da mir momentan oft die zeit fehlt. Ist etwas der fluch des beides parallel spielens. Leider hab ich auch niemand der mich im dojo unterstützt. Bearbeitet 8. Mai 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Was soll er da auch groß drauf antworten? Man bekommt beim Login nur eine popup Meldung mit der Nachricht man ist VIP Mitleid geworden aber ein Grund oder ähnliches wird nicht genannt. Ich schätze mal er weiß es selbst nicht Oder es war mal wieder ein netter systemfehler seitens ubisoft und es haben mehrere Personen einen VIP Rang erhalten ohne Stufe 11 erreicht zu haben, davon gibt es nämlich einige und ich weiß nicht wieso Gesendet von iPhone mit Tapatalk Ich dachte an sowas wie er würde seit monaten ausnahmslos jeden Tag spielen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Hab das selbe Problem. Hab jetzt plötzlich voll oft angeblich nur bronze gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Bei mir ist es die ps4 version. Ps3 version ist zumindest auf den ersten blick normal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Aufjedenfall ein echt komischer fehler. Hatte so gut wie nur gold. Jetzt hab ich gold bronze gold bronze und soweiter irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Hab alleine Gold. Oder hatte ich heute morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Doch klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.