DayInJune Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ja das stimmt. Ich mag aber genau die meter sachen aber am liebsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. April 2015 Teilen Geschrieben 10. April 2015 Myrte danke für deinen text. Muss mal gucken ob ich davon was umsetzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Heute ist abgrund auf meter? Oh man und ich hab keine zeit. Mal sehen wie ich heute nacht nach dem feiern drauf bin und ob ich da was hinbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 haha, genau da macht sowas am meisten spaß wenn man noch einen im tee hat ich spreche aus erfahrung allerdings habe ich das dann mit mehreren gespielt ^^ ganz ruhig bleiben ja, ich hab es gestern und heute beim abgrund auch bei den ersten zwei/drei versuchen so belassen. man hat schließlich auch noch andere dinge zu erledigen So hab heute morgen zwischen halb zehn und zehn die dailys schnell noch gold gemacht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Ja das wäre mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Is net schlimm..vllt schaff ichs ja irgendwann mal :'>Also Murphy ist heut wieder geschenkt..hab wieder Diamant :emot-slick: mit 2559 Metern müsste mein persönlicher Rekord sein aber da ist ja alles einfach heut..wahnsinn. Da geht noch viel mehr, aber ich belass es dabei. Platz 28 von 57 dürfte sicher sein. @ DayInJune: Hab bei dir schon oft an den Metern gesehn, dass du bei Murphy immer bei den Wind Passagen nicht weiter kommst. Wenn du die übst, dann könntest du auch viel weiter kommen die sind recht simpel, wenn mans mal drauf hat. Liegt aber auch daran, dass ich momentan kaum Zeit dafür hab und es daher meist dabei belasse wenn ich Gold hab. wenn ich mal wieder mehr Zeit hab werde ich da auch mal mehr versuchen. Freu mich natürlich schon auf Myrtes Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Kann aber gut sein das ich immer an ähnlichen Punkten scheiter . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Murphy bringt mich generell gern mal um . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Was ist das denn genau für eine Stelle an der ich immer sterbe? Ich weiß das gar nicht so genau. Hat wer ein Video . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich hatte vorher nicht in die Liste geschaut, auf welchem Platz du bist ich sah nur 22km und dachte, dass da vllt noch mehr Leute vor dir sind und du später nochmal gespielt und mehr km draufgepackt und somit am Ende 1. wurdest weil 59 Plätze waren da nämlich noch nicht, daher mein Satz.@ DayInJune: Also die Stelle war gestern bei 1440 Meter oderso. Da fängt die Wind Stelle an. Da ist so Stachelkasten, wo du Murphy das Befehl geben musst, dass ers runter zieht. Dann kommt ein Bumper, auf den du draufkommst, wenn du von dem Stachelkasten rübergehst und gleichzeitig Viereck drücken musst, dass du durch die Knochenwand kommst + gleich drauf muss Murphy den Kasten runterziehn (:emot-raise:) und dann kommen die Fische. So irgendwie ist die Stelle. @ Kratos4ever: Spielst du nicht schon länger Rayman? :emot-raise: und da schaffst du nur Silber und Gold? Kein Diamant? Edit: @ DayInJune: Schau mal auf Myrtes Kanal bei Murphy auf Meter vom 31.1.2015. Da ist die Stelle bei 1060 Meter dabei hab wohl etwas verkehrt beschrieben naja aber die Stelle meinte ich Ja hast recht etwa da sterbe ich. Dank dir fürs raus suchen. Werd das auf meter mal mehr üben. Hätte schon gern mal Diamant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Wie mach ich im dojo das ich durch die wand schlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ich hab ehrlich gesagt nicht ganz verstanden wie der Trick genau geht. Ich mein die stelle wo drei lum haufen sind und am anfang so ne Knochen wand. Der letzte lum haufen ist rechts neben so nen holzvorsprung. Ich muss da außen rum. Andere schaffen es da durch zu hauen. Ich habs einmal zufällig durch gehauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 Ich spiel ja momentan die ps4 version und die ps3 version gleichzeitig online. Ich überlege momentan mich da eher auf die ps4 version zu beschrenken, da beide meist echt viel Zeit fressen und ich die momentan nicht hab bzw. nicht regelmäßig jeden Tag . Na ja mal sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. April 2015 Teilen Geschrieben 14. April 2015 wie hole ich denn mit nur silber 300 Punkte die woche? Nur Silber wäre nach meiner Rechnung 80. 7 mal 10 und nochmal für die weeklys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Wieso hast du dann die PS4 Version geholt, wenn du die PS3 Version noch nicht zu Ende hast? Für mich würde das doppelte kaufen, wenn ich ein Spiel noch net fertig hab, nicht in Frage kommen Ich muss es erst komplett beendet haben und da muss lange Zeit vergehen und ich mir sicher sein, ob ich es mir noch ein zweites mal antun will oder nicht Weil ichs kann und wir zum Glück alle verschieden sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Ich hab was neues was ich gerne mag. Das wo man bei abgrund lums sammeln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Diamant um zwei Plätze verpasst . Glaub dadurch das ichs bis zur letzten sekunde versucht hab bekomme ich jetzt irgendwie gar keinen pokal. Edit: In dem anderen bekomme ich auch keinen pokal. Ich hab das spiel kaputt gemacht . Bearbeitet 18. April 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) Das eine ist um 10 uhr und das andere 10.15 uhr etwa. Hab schon die neuen challenges kurz ausgetestet. Noch hab ich keine. Edit: ein freund hat bekommen ich nicht . Bearbeitet 18. April 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Die 1600 meter sind heute echt geschenkt Dann muss ich mich da später nochmal ran setzten was? Ich hab wohl die Pokale von gestern bekommen wurde nur nirgends angezeigt irgendwie. Hoffe das die punkte auch gezählt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. April 2015 Teilen Geschrieben 18. April 2015 Ich find's ja bewundernswert wie viel Muße und Elan da einige aufbringen bei den Challenges, u.a. unser deutscher Vertreter mit Myrte Ich denk mir jeden Tag nur "das nimmt ja nie ein Ende". Aber in letzter Zeit spielen es recht viele von meiner Freundesliste und Gold ist fast immer drin, das steigert die Motivation schon enorm. Hab die letzten paar Seiten hier eben mal gelesen und find es erstaunlich, da ich außer dem schlagen im laufen und dem springen im Rennen eig. keine "Tricks" kenne/nutze DayInJune ist z.B. so ein Kandidat der mich täglich motiviert Ich? Wieso denn? Weil du mich immer besiegen willst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.