DayInJune Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 ich weiß, da kann man einiges besser machen aber hey...top 10 https://https://www.youtube.com/watch?v=yQxJ_RgIOyg Dank dir! Ich lerne da immer viel raus. Werd später noch mal ne runde spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich scheiter an der stelle wo mehrere ketten sind bei 600 irgendwas metern momentan. Hab grad aber auch keine ruhe irgendwie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 da darfst du nicht wirklich die ketten runter rutschen bei den ersten beiden ketten sofort runter drücken bis du auf die letzte kette fällt und dann dann ggf bis zur öffnung rutschen und dann natürlich wieder runter drücken sonst landest du wieder in den dornen Danke ich werds später mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ich mag murphy mit lums auch nicht. Turm auf meter hatte ich auf der ps4 auch noch nicht gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Die grenze soll mal unter mich sinken . Bei psnprofiles ist die china version gelistet und wie kommt man da nun dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich warte noch auf Rückmeldung aus einem Store aber ich versuche nachher nochmal zu bestellen^^ ist nicht ganz so leicht wie man sich das vorstellt Vielleicht ist es in ein paar wochen leichter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Da das in paar Wochen immer noch aus China kommt denke ich nicht An die japan origins war ja recht leicht zu kommen. Wusste nicht das das mit japan so ein Problem ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich konnte bis jetzt auch noch nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wie ich Lums sammeln im Abgrund hasse. Bin gespannt ob ich da jemals Gold bekomme^^ Das hab ich schon mal mit viel Glück gehabt. Am schlimmsten ist finde ich Murphy mit lums. Momentan versucht mich Murphy aber irgendwie eh regelmäßig zu töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. März 2015 Teilen Geschrieben 30. März 2015 Myrte ich wäre dabei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Also ich wohne in NRW . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Heute hätte ich nen koop partner und was ist? Kein dojo. So morgen noch 11 kleinlinge retten dann bin ich offline auch mal durch. Spiele zu viel nebenbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich spiel neben rayman legends ps4 und eigentlich ps3 noch borderlands 2 ps4 mit freunden, vor kurzem viel diablo ps4 da ein bonus event war und fantasy life auf dem new 3ds was mega süchtig macht. Dazu arbeite ich zu viel. Diese woche hab ich zum Glück Urlaub. Challenge läuft soweit. Schaffe meist gold. Wenn ich mal wenig zeit hab wie gestern bleibts mal bei silber. Wenn ich jetzt bald offline fertig bin konzentriere ich mich da noch mehr drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ach stimmt...die normalen Menschen gehen heutzutage arbeitendas geht bei uns Studenten irgendwie immer unter und gerät dann in Vergessenheit Borderlands 2 auf ps4 hätte ich auch bock drauf, das ist nur sooooo teuer So rayman legends offline fertig. Hatte mir Borderlands ps4 durch die 9.99 aktion von gamestop geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Auf der ps3 hab ich rayman legends offline schon ewig fertig. Ich glaub die ist schon vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 und die vita version? oh manno, na toll...naja, vielleicht sollte ich borderlands 2 erstmal auf der ps3 zuende spielen^^ aber alleine macht das null fun Auf der vita fand ichs nicht gut . Ich spiel mit zwei Freunden. Myrte ich brauch mal ein bisschen Hilfe zu dem was ich am wenigsten kann und voll hasse. Abgrund auf zeit also da so schnell es geht runter. Bitte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Ich schaff meist nur silber und gold reicht völlig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 alles klar, dann mit der nächsten abgrund challenge werde ich mal versuchen dir paar tipps zu geben so kann man das dann denke ich mal besser erklären Okay super danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Dadurch bin ich auf die idee gekommen myrte zu fragen. Abends ist da 23 uhr rum und da ich morgens früh aufstehen muss bringt mir das nichts. Kannte den schon. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Das kann ich eigentlich wenigstens etwas. Schlimm ist schnell runter. Nehme aber für alles gerne Hilfe an. Bearbeitet 8. April 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.