Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

da darfst du nicht wirklich die ketten runter rutschen ;)

bei den ersten beiden ketten sofort runter drücken bis du auf die letzte kette fällt und dann dann ggf bis zur öffnung rutschen und dann natürlich wieder runter drücken sonst landest du wieder in den dornen :)

Danke ich werds später mal versuchen.

Ich spiel neben rayman legends ps4 und eigentlich ps3 noch borderlands 2 ps4 mit freunden, vor kurzem viel diablo ps4 da ein bonus event war und fantasy life auf dem new 3ds was mega süchtig macht. Dazu arbeite ich zu viel. Diese woche hab ich zum Glück Urlaub.

Challenge läuft soweit. Schaffe meist gold. Wenn ich mal wenig zeit hab wie gestern bleibts mal bei silber. Wenn ich jetzt bald offline fertig bin konzentriere ich mich da noch mehr drauf.

Ach stimmt...die normalen Menschen gehen heutzutage arbeiten

das geht bei uns Studenten irgendwie immer unter und gerät dann in Vergessenheit :D

Borderlands 2 auf ps4 hätte ich auch bock drauf, das ist nur sooooo teuer -_-

So rayman legends offline fertig.

Hatte mir Borderlands ps4 durch die 9.99 aktion von gamestop geholt.

und die vita version? xD

oh manno, na toll...naja, vielleicht sollte ich borderlands 2 erstmal auf der ps3 zuende spielen^^

aber alleine macht das null fun :dozey:

Auf der vita fand ichs nicht gut :(.

Ich spiel mit zwei Freunden.

Myrte ich brauch mal ein bisschen Hilfe zu dem was ich am wenigsten kann und voll hasse. Abgrund auf zeit also da so schnell es geht runter. Bitte :).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...