DayInJune Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Danke dir. Das sah bloß so anders aus weil der im video globox spielt und ich rayman. War schon iritiert. Ist bei dojo eigentlich globox besser? Sind generell manche wo besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Dank dir. Ich hab da gold. Mal sehen ob ich nach deinem video was bessern kann. Auf der ps3 hat einer im dojo so viele man kann über 16000. Ich hab was knapp unter 700. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich hab leider gar keinen koop partner für rayman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Mag jemand mit mir über share play koop spielen? Ja stell mal das ganze video rein bitte das baut mich vielleicht auf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wie geht denn break boost und wo bringt das was? Ich kann noch ganz wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Danke teste ich mal. Yes im abgrund auf zeit gold 14,14 ist ja cool ah ich freu mich. Ich hasse diese challenge. Edit: 14,04 Sekunden Bearbeitet 15. März 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wuhuuu..hab jetzt Murphy auf Meter auf Diamant gebracht oft is immer gut, wenn man mal Pause macht und später oder an nem anderen Tag probiert, wie bei den Wöchentlichen hoffentlich bekomm ich da morgen auch mein Diamant. Abgrund hab ich jetz auch auf Gold -hehe- Glückwunsch:). Ich hoffe das schaffe ich auch mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Mehr als gold im dojo und silber in dem anseren war heute nicht drin. Kann aber auch nicht wirklich denken hab so mega Kopfschmerzen das ist nicht mehr feierlich. Das mit dem break boost hab ich versucht. Weiß aber nicht genau wie das aussehen soll. Hat jemand ein video dazu? Edit: hab was bei YouTube gefunden glaube ich. Bearbeitet 16. März 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 (bearbeitet) Ich kann oft abends erst spielen, also habs noch vor mir :'>Ein Video zum breakboost findest du in dem "Tipps und Tricks" - Thread auf der zweiten Seite Danke. Hab eins bei YouTube gefunden da redet einer erst zehn Minuten bevor er anfängt und rennt immer hin und her. Hab ich ausgemacht das halte ich momentan im kopf nicht aus. Bearbeitet 16. März 2015 von DayInJune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hatte schon vorher mega Kopfschmerzen. Oh ja das ist bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Meine Freunde die rayman legends spielen werden mir da auch nicht immer alle angezeigt. Kannst mich ja adden und meine Zeiten versuchen zu schlagen oder bei verabredungen jemand suchen. Schon seltsam das das so lange dauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Vllt lags auch nur an Killzone damals also an dem Spiel selber..hab eben die Seiten dort nochmal durchgeblättert und es wird teilweise immer noch drüber geredet.Ich sag mal so..jeder "boostet" eigtl ma ein Spiel, weil vieles alleine nicht (mehr) geht. Ja, mit jemanden im Koop ein Level abzuschließen, wäre auch was Ich würde es mega finden wenn man rayman auch online im koop spielen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 naja bei zwei leuten gehts noch...drei wird grenzwertig und vier spieler...da ist das chaos schon vor programmiert Meist haut man sich dann nur noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also mit meinen Freunden ist in rayman legends nichts produktives zu machen die haben alle als erstes herausgefunden wie man die andern verprügelt und das viel cooler gefunden als richtig zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja wenn man eigentlich spielen wollte ja . Bin grad deinem geist nachgelaufen und hatte gold im ersten versuch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 in der täglichen heute im land? glückwunsch da hab ich auch nur gold, für diamant müsste ich den break boost können, aber das ist mir egal Ja genau. Auf der ps3 hingen die daily challenges heute bei mir voll. Über 17 km hat myrte krass. Ich hab knapp über einen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich bin da momentan so mit einem Fuß in gold. Werd das aber am Wochenende nochmal versuchen hab in den letzten tagen und heute wenig zeit zum spielen gehabt. Son video wäre cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Warci du spielst auf der ps3 nur oder? Ich meinte vorhin die ps4 version. Ja hatte nicht mehr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja das wäre super. Mich mag Murfy glaub ich nicht. Heute hat er mich öfter getötet in dem er arbeitsverweigerung gemacht hat . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 @myrte Ja genau da. @ warci Ich spiel ja beide Versionen Guck mal bei YouTube nach myrte da sind schon einige videos. Auf der ps3 hatte ich mir in den letzten tagen wenig zeit genommen so Hauptsache ich hab paar Punkte lag halt an wenig zeit innerhalb der woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.