Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Rayman Legends

Recommended Posts

Wuhuuu..hab jetzt Murphy auf Meter auf Diamant gebracht :biggrin5: oft is immer gut, wenn man mal Pause macht und später oder an nem anderen Tag probiert, wie bei den Wöchentlichen :smile: hoffentlich bekomm ich da morgen auch mein Diamant. Abgrund hab ich jetz auch auf Gold -hehe-

Glückwunsch:). Ich hoffe das schaffe ich auch mal.

Mehr als gold im dojo und silber in dem anseren war heute nicht drin. Kann aber auch nicht wirklich denken hab so mega Kopfschmerzen das ist nicht mehr feierlich.

Das mit dem break boost hab ich versucht. Weiß aber nicht genau wie das aussehen soll. Hat jemand ein video dazu?

Edit: hab was bei YouTube gefunden glaube ich.

Bearbeitet von DayInJune

Ich kann oft abends erst spielen, also habs noch vor mir :xd::'>

Ein Video zum breakboost findest du in dem "Tipps und Tricks" - Thread auf der zweiten Seite :smile:

Danke. Hab eins bei YouTube gefunden da redet einer erst zehn Minuten bevor er anfängt und rennt immer hin und her. Hab ich ausgemacht das halte ich momentan im kopf nicht aus.

Bearbeitet von DayInJune

Vllt lags auch nur an Killzone damals also an dem Spiel selber..hab eben die Seiten dort nochmal durchgeblättert und es wird teilweise immer noch drüber geredet.

Ich sag mal so..jeder "boostet" eigtl ma ein Spiel, weil vieles alleine nicht (mehr) geht.

Ja, mit jemanden im Koop ein Level abzuschließen, wäre auch was :biggrin5:

Ich würde es mega finden wenn man rayman auch online im koop spielen könnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...