Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Super..das freut mich :)

Oh..Licht im Dunkeln - heimgesucht..scheint so, als hätten wir die gleichen "Probleme" gehabt :D

Ich habs nach diesem Video gemacht:

allerdings nicht überall das gleiche..meine Taktik war dann schneller, aber im letzten Raum hatte ich Probleme..und da hab ichs wie in dem Video gemacht :)

Ja das video hab ich auch schon gesehen und im 2. raum bin ich wenn alles klappt sogar schneller, aber irgendwo verkack ich immer. Na ja morgen noch mal in ruhe versuchen :). Dank dir.

Geschrieben
Oh man, ich fasse es nicht....Platz 6 in der wöchentlichen Herausforderung auf der PS3....zum allerersten mal und die hoffentlich sichere Aussicht auf meinen ersten Diamantpokal...ich bin grad richtig stolz auf mich :applaus::applaus:

Glückwunsch das hätte ich auch gerne. Bei welcher denn und mit welcher zeit oder Metern?

Hab mir rayman legends gerade nochmal für die vita bestellt. Spielen das da noch genug leute online? Mehr wie auf der ps3? Da gibt es andere challenges oder?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Geschrieben

So hab Licht im Dunkeln heimgesuch endlich geschafft und somit alle kleinlinge. Ich habs nach dem video gemacht [url=https://www.youtube.com/watch?v=_74L3V8I1DI]Rayman Legends - Infiltration Station - INVADED (Gold Cup) 20,000 Lums Under The Sea Invasion [PS4] - YouTube[/url] das war am ehesten an meiner taktik :). So jetzt wird die 4. Fach Platin Rayman Origins weiter angegangen und Legends weiter online gespielt, fehlen ja "nur" noch 1700 Punkte und 300.000 Lums :D. Mehr als Silber und ab und zu Gold ist bei mir leider nicht drin bin viel zu ungeduldig.

Hab heute morgen noch die Normale Challenge von gestern geschafft und hatte 1890 m dann war ich tod und die Challenge schon zu ende :D. Man hab ich getobt :D.

Geschrieben
oke Danke Mic4slan! spiele auf der PS3 ... mal schauen was sich Online da so tut wenns denn mal geht.

Auf der ps3 läuft es seit mehreren tagen ohne Probleme.

Geschrieben

Heute stimmt wieder was mit den Servern nicht. Nach dem ich ne Herrausforderung gemacht hab sind die listen weg dann geh ich auf verlassen hänge ewig im ladebildschirm dann kommt server nicht erreichbar. Geht man wieder rein kann man aber Listen sehen und so. Na ja beides Gold ich lass es erst mal so.

Edit: Ich finde ja den übel der angeblich bei Murfy 19 Km geschafft hat, ja nee ist klar ich hab knapp 1,5 Km

Geschrieben

Da im vita Thema nix los ist frag ich mal hier. Wo kann ich auf der vita wohl am besten Diamant holen? Dort gibt es ja da es wenig spielen echt nur noch mega wenig Diamant Plätze und die sind meist von den selben belegt.

Geschrieben (bearbeitet)
Normal gibt es kein bug, aber es könnten doch mal etwa 2:100 den bug bekommen. Ist die Genialitätsstufe 11 Trophy. Wenn man aber nix verkehrt macht, dann passiert auch i.d.R. nichts ;) (kannst ja die Seiten davor lesen)

Hab ich eigentlich, nur nicht ganz verstanden. Hoffe einfach das mich das nicht trifft.

Edit: was hat das in der ps4 version auf sich mit denen wo vor dem namen vip steht?

Wann genau bekommt man diesen rayman? Wenn man öfter nen Diamant pokal bekommen hat?

Bearbeitet von DayInJune
Geschrieben
Für mich gehts mit Rayman Legends bald wieder los :biggrin5: wird grad vom Store runtergeladen :smile: hab mich doch dafür entschieden, von dort rauszukaufen (29,99€), weil man doch eben die Disc jeden Tag rein tun muss ^^ Erst muss ich noch ein anderes Spiel zu Ende bringen, dann gehts los..

@ DayInJune: Das mit VIP wurde schon etliche Seiten zuvor ma erklärt,..aber ich weiß die Antwort selber nicht mehr :xd::'> vllt die Leute, die das sehr oft spielen, keine Ahnung.

Welchen Rayman meinst du? Normal steht es bei dem jeweiligen Gemälde, wieviele Lums man noch dafür benötigt.

Ich hab viele Seiten zurück geschaut und es nicht gefunden.

Den Champion Rayman den bekommt man wenn das Spiel dir auch den VIP Status gibt.

Hab mir das Spiel nun auch nochmal für PS3 gekauft, da fehlt mir nur noch Stufe 11. Spiel läd grad. Hoffe meine Punkte sind alle noch da.

Bin mal gespannt wie viele es da noch spielen. Auf der PS4 ist noch viel los finde ich.

Geschrieben
Ich weiß auch nicht aber von dem Spiel komme ich einfach nicht los :D die zwei China Versionen warten auch schon auf mich :J:

Komisch...Ich weiß xD hab aber seit paar Tagen nicht mehr gespielt... Bin jetzt bestimmt im ranking runter gefallen :dozey:

Wo hast du denn die chinesische version her und was hat die gekostet? Hab da noch nichts zu gefunden.

Bin nach ner pause ja auch wieder im rayman fieber, aber nicht annähernd so gut.

Geschrieben (bearbeitet)
so erging es mir am anfang auch

Dann gibt es ja noch hoffnung für mich :D

Edit: wie mache ich dieses schnell rollen am boden? Hab ein video gesehen da macht das einer bei der daily mit schnell lums sammeln. Der macht das aber am boden irgendwie nicht so wirklich aus nem Sprung. Also rennen schlagen dann irgendwie rollen.

Bearbeitet von DayInJune

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...