DayInJune Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Welches level ist das wo man die gleit trophy mit der axt machen kann? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Axt-Skater Als Barbara oder Elysia 30 Meter auf deiner Axt gleiten. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Direkt im ersten Level nach ein paar Metern ist ein Hügel. Dort hochspringen und nach links den Berg runter gleiten mit + . Steht alles im Leitfaden drin Das hab ich gelesen. Im ersten Level des gesamten spiels finde ich blos keinen Hügel der gemeint sein könnte. Edit: habs gefunden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 20. März 2014 Teilen Geschrieben 20. März 2014 Ich hätte eine bitte an die rayman fans unter euch. Könnte man mal eine liste mit moves zusammen stellen durch die man schneller wird und herausforderungen besser schafft? Ich denke das würde leuten wie mir helfen. Am besten in einem extra unterthema. Da könnte jeder helfen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Und ich schaffe bei den paar Leuten die das noch spielen nur silber und brauche sicher jahre dadurch für die platin . Ganz selten mal gold. Bekomme mehr nicht hin. So bekomme ich nie 6000 Punkte zusammen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Krass das mit den cheatern. Auf YouTube gab es ich glaub gestern auch ein Video dazu. Na ja ich krebs weiter rum mit meinen silber Pokalen. Ich hoffe noch drauf das legends in plus kommt damit es mehr spielen und ich darüber vielleicht gold bekomme. Für Diamant bin ich nicht gut genug. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 In der normalen herausforderung gestern hab ich meinen silber Pokal heute nicht bekommen. Für gestern steht da einfach nichts. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. März 2014 Teilen Geschrieben 27. März 2014 Ich hab auch keine bekommen für gestern und für die normale vorgestern. Heute läuft das auch nicht richtig lädt ewig. Ich hoffe wir bekommen die nach. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Die Pokale von gestern gab es heute. Die andern hab ich aber nicht nachbekommen. Heute ist was komme so weit wie du kannst im land der lebenden seelen (wenn das so heißt*grins* ist mir gerade entfallen) und Turm so schnell du kannst hoch. Kommen die Pokale wohl noch? Die Daten fehlen ja auch komplett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 haha das war gestern auf der ps4 ehm LDT auf meter als normal und turm auf zeit als extrem? wäre lustig wenn das die gleichen wären wie gestern bei uns ja genau. Mich macht gerade ein Heimgesuchteslevel extrem aggro . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 okay, ich weiß dann zwar nicht ob es die gleiche challenge ist, da ich die ps3 version zur zeit verliehen habe, kann ich auch nicht nachgucken aber hoffe das es dennoch hilfreich ist mein run von gestern (ps4) welches heimgesuchten level? Nein ist nicht das selbe wie auf der PS4. Dein video ist aber cool. Kann ich auch wo so andere raymans bekommen? Hab nur die ps3 Version. In der zweiten welt winde der irgendwas ist mit dem bösen rayman. Hab ein video gefunden und werde es später nochmal versuchen, muss gerade erst mal runter kommen. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich kann bei uplay glaub ich nur lums kaufen und nen hintrgrund. Gab es die andern raymans bei Aktionen und belohnungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Schade dann komme ich wohl nicht an so einen coolen rayman. Hab jetzt das heimgesucht level geschaft endlich. Die 8bit level gingen bei mir auch ganz gut und haben echt spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 immer wieder schön, wenn es keine pokale gibt Schon wieder nicht? Oh man . Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Hab in der normalen gold wehe den bekomme ich morgen nicht ist selten genug bei mir. Denke für die extreme heute und die beiden Wochen challenges wird es nichts geben. Zumindest ich bin da in meinen Ranglisten ganz alleine und dran steht bekomme silber. Wer von euch ist denn richtig gut und spielt auf der ps3 würde euch gerne adden um mehr Anhaltspunkte zu haben. Bitte jetzt nicht auf die Verabredungen hinweisen ich weiß das es die gibt. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Hat jemand zufällig mitbekommen ob dran gearbeitet wird? Ich spiel parallel origins auf der vita das ist irgendwie leichter wenn man legends gespielt hat. Kommt mir zumindest so vor. Hatte es schon mal gespielt vorher und es aufgehört da mir zu schwer und jetzt ist es das nicht mehr . Jemand hatte wegen sound shapes gefragt. Vita, ps3 und ps4 ist ja cross buy dann us ps4, Hongkong ps 4 und japan ps 4. Sorry wegen off topic. Weiß jemand von euch rayman Experten wie ich an die russische version von rayman origins komme? Japan Version gibt es bei Amazon. Ich bin süchtig lach. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Heute gab es Pokale . Die für gestern und für die Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 jap, bei mir jetzt auch. aber der rest fehlt noch ja fehlt leider noch einiges, aber besser wie nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Ich brauch mal hilfe. Im level "im duzent gefählicher" bin ich im ersten versteck und da rennt ma grade aus an der decke springt dann über 2 zahnräder dann ne rundung runter und dann bin ich immer tod da ich in das zahnrad was dann über einem ist falle egal was ich tue. Wie komme ich da durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hier bei 8:37? Weiterlaufen und nach der Rundung springen dass er auf die andere Seite der Wand wechselt. Ja genau blos ist mein Problem zwischen der zweiten rundung und der Knochen Wand falle bzw springe immer in das Zahnrad oben. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Oh man die Stelle weiß ich noch da bin ich auch immer genau bei der Stelle verreckt, bis ich's mal raus hatte Aber ich weiß leider nicht mehr, wie des genau war..nur das alles gegenverkehrt ist :'> Danke der Hinweis hat mir super geholfen, man muss einfach umdenken, da alles umgekehrt ist, also oben und unten, das hab ich alleine nicht kapiert bzw. nicht umgesetzt bekommen. Danke natürlich auch den anderen die mir helfen wollten. Jetzt fehlt mir ausser online nur noch Licht im Dunkeln heimgesucht und das treibt mich noch in den wahnsinn . Jemand tipps? Wenn ich durch komme lande ich so bei 43 Sekunden, wenn ich schneller will dann bin ich meist vorher tod. Off topic: South Park ist super hab die us gespielt. Finde die Schnitte bisschen unnötig, da es ja eh alles überzeichnet ist. Die us ist im Store auch nicht so teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.