Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Baphomets Fluch: Der Sündenfall [PS Vita]

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Da kann man das z.B. lesen: http://www.pcgames.de/Baphomets-Fluch-5-Der-Suendenfall-PC-256108/News/Baphomets-Fluch-5-Der-Suendenfall-Demo-fuer-Backer-erschienen-Release-am-4-Dezember-1099668/

Allerdings geht es da um das Releasedatum der PC Version.

Auf der Seite von Revolution selbst ist aber die Rede davon, daß die Vita Version ein bißchen später aber im selben Monat erscheinen soll.

Ich freu mich drauf. :smile: Die zwei Teile für die PS1 haben damals mit zu meinen Lieblingsspielen gezählt. :smile:

Vielen Dank für den Link und die Informationen.

Schade, dass das Spiel in Episoden aufgesplittet ist, davon bin ich einfach kein Fan. Dennoch freue ich mich auf Episode 1 und hoffe, dass das Ganze noch vor Weihnachten im Store zu finden ist :)

Ich finde das mit dem splitten auch wirklich schade, vor allem weil man dann meisten sehr lange auf die folgende Episode warten muss. :frown: Ich denke das ist in erster Linie dem Kommerz zu verdanken, werde vielleicht sogar abwarten bis das Spiel komplett angeboten wird.

Ich finde das mit dem splitten auch wirklich schade, vor allem weil man dann meisten sehr lange auf die folgende Episode warten muss. :frown:

Ich bin von diesen aufgeteilten Episoden ja auch kein Fan. Aber hier kann ich das gerade noch verkraften weil es nur zwei Episoden sind und weil sie relativ kurz (1 1/2 Monate) hintereinander erscheinen. Zumindest hoff ich mal, daß der Zeitrahmen bei der Vita Version in etwa der gleiche wie bei der PC Version ist.

Ich bin von diesen aufgeteilten Episoden ja auch kein Fan. Aber hier kann ich das gerade noch verkraften weil es nur zwei Episoden sind und weil sie relativ kurz (1 1/2 Monate) hintereinander erscheinen. Zumindest hoff ich mal, daß der Zeitrahmen bei der Vita Version in etwa der gleiche wie bei der PC Version ist.

Das hält sich ja wirklich noch in Grenzen, aber ein Spiel in zwei Episoden zu splitten ergibt für mich irgendwie wenig Sinn. :skep:

Morgen solls losgehen :)

Das Kult-Point and Click Adventure ‘Broken Sword 5: The Serpent’s Curse’ erscheint in dieser Woche für PlayStation Vita.

In der Rolle des französischen Journalisten Nico Collard und dem unerschrockenen Amerikaner George Stobbart befindet ihr euch auf der Spur eines gestohlenen Gemäldes und einer mörderischen Verschwörung. Gemeinsam stürzt ihr euch in ein Rennen gegen die Zeit, während die dunklen Kräfte des turbulenten Europas der Vergangenheit aus ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden.

Als Artists konnte man hier Künster gewinnen, die zuvor für Disney, Aardman und Universal gearbeitet haben. Die PS Vita erlaubt zudem eine intuitive Steuerung via Touch- und Rearpad, sowie den Analog-Sticks.

Während die erste Episode ab morgen erhältlich ist, folgt die Zweite im Frühjahr 2014.

Quelle: playfront.de

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich bin so überrascht, dass Episode 1 morgen direkt zu kaufen ist!

12,99€ und mit 20% Rabatt über PS+. Des weiteren soll es morgen aber auch schon ein Bundle geben, dass noch mal günstiger sein wird.

Jetzt frage ich mich nur noch ob es zwei einzelne Trophy Listen geben wird oder ob sie es wie bei Walking Dead handhaben und beide Episoden zu einer Platin Trophy führen ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...