ALPHAT1ER Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Revolution Software hat heute die Veröffentlichung von Baphomets Fluch: Der Sündenfall für die PlayStation Vita bekanntgegeben. Mit Baphomets Fluch: Der Sündenfall erscheint der erste komplett neue Ableger der Baphomets-Fluch-Reihe seit sechs Jahren. Die Version für die Playstation Vita ist hierbei eine Premiere: zum ersten Mal wird ein Baphomet-Titel auf einer Sony Handheld-Konsole spielbar sein. Paris im Frühling. Schüsse aus einer Kunstgalerie. Ein Raub – ein Mord – und der Beginn eines neuen epischen Baphomets Fluch – Abenteuers… Ein Abenteuer, das den unerschrockenen Anwalt George Stobbart und die kesse Journalistin Nico Collard auf die Spur einer mörderischen Verschwörung bringt und sie in einen Kessel voller Konflikte und Verrat innerhalb des vom Krieg erschütterten Europas wirft. Eine Verschwörung, deren Wurzeln im Verborgenen liegen – älter als das geschriebene Wort. Tief in einem uralten Fluch – vom Teufel selbst geschmiedet. Die Veröffentlichung von Baphomets Fluch: Der Sündenfall ist für Ende 2013 vorgesehen. Quelle: playfront Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Das hört sich ja echt vielversprechend an. Habe Baphomets Fluch früher bis zum Umfallen gespielt. Wird sofort gekauft!!! Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Ist auch mein lieblings point and click wird auch ein sofortkauf, ich liebe die atmo von baphomets fluch. Und george stobbart ist einfach ne coole socke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Das unterschreibe ich mal so Freue mich da auch drauf, wird sicher genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich hoffe es gibt bald weitere Infos zu dem Spiel. Wäre echt top wenn das dieses Jahr noch erscheinen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Die Veröffentlichung von Baphomets Fluch: Der Sündenfall ist für Ende 2013 vorgesehen. Hast fein aus dem Startpsost abgschrieben ... Oder wolltest irgendewas damit aussagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hast fein aus dem Startpsost abgschrieben ... Oder wolltest irgendewas damit aussagen? Ist ein mittlerweile entsorgter Spambot gewesen. Damit ich wenigstens auch was 2T sage. ^^ Hoffentlich kommt es als Retail-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Ist ein mittlerweile entsorgter Spambot gewesen.Damit ich wenigstens auch was 2T sage. ^^ Hoffentlich kommt es als Retail-Version. Necrid hat mir das grad in Skype gesagt btt. Und als Retail wäre schon nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Gibts eigentlich neue Infos über das Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Gibts eigentlich neue Infos über das Spiel? Hab hier nen Trailer gefunden: http://www.eurogamer.de/videos/baphomets-fluch-der-suendenfall-teaser-trailer Macht ja schon lust auf mehr, mag diese typische baphomets fluch optik Als Erscheinungstermin hält sich hartnäckig die schwammige "Winter 2013" Aussage. Nimmt man es genau, sollte es also erst im Dezember kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 nicht so schlecht, ich kannte schon lange her und glaube kein Besitz für PC... nur mal Demo getestet. Stimmt, Point & Click ist gute Stimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 nicht so schlecht, ich kannte schon lange her und glaube kein Besitz für PC... nur mal Demo getestet.Stimmt, Point & Click ist gute Stimmung. Teil 1 und 2 kann ich dir echt nur empfehlen wenn du sie noch nicht kennst. Falls Du ein iPad hast, dort machts echt riesig Spass...ist quasi wie für point and click adventures gemacht so ein tablet. Weiss nicht ob es das für die android tablets auch gibt? Macht auf jeden fall riesig spass, hab sie erst vor einiger zeit wieder beide gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hab hier nen Trailer gefunden:http://www.eurogamer.de/videos/baphomets-fluch-der-suendenfall-teaser-trailer Macht ja schon lust auf mehr, mag diese typische baphomets fluch optik Als Erscheinungstermin hält sich hartnäckig die schwammige "Winter 2013" Aussage. Nimmt man es genau, sollte es also erst im Dezember kommen Ob es erst im Dezember kommt oder doch schon etwas früher ist mir eigentlich relativ egal, es wäre aber wünschenswert das es noch in diesem Jahr erscheint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Teil 1 und 2 kann ich dir echt nur empfehlen wenn du sie noch nicht kennst. Falls Du ein iPad hast, dort machts echt riesig Spass...ist quasi wie für point and click adventures gemacht so ein tablet. Weiss nicht ob es das für die android tablets auch gibt? Macht auf jeden fall riesig spass, hab sie erst vor einiger zeit wieder beide gespielt! Hab keine iPad das ist nicht mein Ding. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Kanns gar nicht mehr erwarten, hoffe sehr, dass es dieses Jahr noch kommt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Im netz liest man was vom 4.12. als Releasedatum. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, was meint ihr? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Im netz liest man was vom 4.12. als Releasedatum. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, was meint ihr?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Um ehrlich zu sein habe ich schon lange nichts mehr von dem Spiel gehört bzw. gelesen, wo hast du das mit dem 04.12. denn gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Da kann man das z.B. lesen: http://www.pcgames.de/Baphomets-Fluch-5-Der-Suendenfall-PC-256108/News/Baphomets-Fluch-5-Der-Suendenfall-Demo-fuer-Backer-erschienen-Release-am-4-Dezember-1099668/ Allerdings geht es da um das Releasedatum der PC Version. Auf der Seite von Revolution selbst ist aber die Rede davon, daß die Vita Version ein bißchen später aber im selben Monat erscheinen soll. Ich freu mich drauf. Die zwei Teile für die PS1 haben damals mit zu meinen Lieblingsspielen gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja genau das meinte ich. Hab das mit der PC Version überlesen. Wenn es für die Vita noch diesen Monat kommt, wäre das top. Wundert mich nur, das es bei Amazon noch nicht gelistet ist oder kommt das nur als Download? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ja das Spiel erscheint nur als Download Version. Eine Retail Version ist (lt. Netz) derzeit nicht geplant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.