Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Baphomets Fluch: Der Sündenfall [PS Vita]

ALPHAT1ER

Recommended Posts

Revolution Software hat heute die Veröffentlichung von Baphomets Fluch: Der Sündenfall für die PlayStation Vita bekanntgegeben.

Mit Baphomets Fluch: Der Sündenfall erscheint der erste komplett neue Ableger der Baphomets-Fluch-Reihe seit sechs Jahren. Die Version für die Playstation Vita ist hierbei eine Premiere: zum ersten Mal wird ein Baphomet-Titel auf einer Sony Handheld-Konsole spielbar sein.

Paris im Frühling.

Schüsse aus einer Kunstgalerie. Ein Raub – ein Mord – und der Beginn eines neuen epischen Baphomets Fluch – Abenteuers…

Ein Abenteuer, das den unerschrockenen Anwalt George Stobbart und die kesse Journalistin Nico Collard auf die Spur einer mörderischen Verschwörung bringt und sie in einen Kessel voller Konflikte und Verrat innerhalb des vom Krieg erschütterten Europas wirft.

Eine Verschwörung, deren Wurzeln im Verborgenen liegen – älter als das geschriebene Wort.

Tief in einem uralten Fluch – vom Teufel selbst geschmiedet.

Die Veröffentlichung von Baphomets Fluch: Der Sündenfall ist für Ende 2013 vorgesehen.

Quelle: playfront

Gibts eigentlich neue Infos über das Spiel?

Hab hier nen Trailer gefunden:

http://www.eurogamer.de/videos/baphomets-fluch-der-suendenfall-teaser-trailer

Macht ja schon lust auf mehr, mag diese typische baphomets fluch optik :)

Als Erscheinungstermin hält sich hartnäckig die schwammige "Winter 2013" Aussage. Nimmt man es genau, sollte es also erst im Dezember kommen :D

nicht so schlecht, ich kannte schon lange her und glaube kein Besitz für PC... nur mal Demo getestet.

Stimmt, Point & Click ist gute Stimmung.

Teil 1 und 2 kann ich dir echt nur empfehlen wenn du sie noch nicht kennst. Falls Du ein iPad hast, dort machts echt riesig Spass...ist quasi wie für point and click adventures gemacht so ein tablet. Weiss nicht ob es das für die android tablets auch gibt? Macht auf jeden fall riesig spass, hab sie erst vor einiger zeit wieder beide gespielt!

Hab hier nen Trailer gefunden:

http://www.eurogamer.de/videos/baphomets-fluch-der-suendenfall-teaser-trailer

Macht ja schon lust auf mehr, mag diese typische baphomets fluch optik :)

Als Erscheinungstermin hält sich hartnäckig die schwammige "Winter 2013" Aussage. Nimmt man es genau, sollte es also erst im Dezember kommen :D

Ob es erst im Dezember kommt oder doch schon etwas früher ist mir eigentlich relativ egal, es wäre aber wünschenswert das es noch in diesem Jahr erscheint.

Teil 1 und 2 kann ich dir echt nur empfehlen wenn du sie noch nicht kennst. Falls Du ein iPad hast, dort machts echt riesig Spass...ist quasi wie für point and click adventures gemacht so ein tablet. Weiss nicht ob es das für die android tablets auch gibt? Macht auf jeden fall riesig spass, hab sie erst vor einiger zeit wieder beide gespielt!

Hab keine iPad das ist nicht mein Ding.

Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2

Da kann man das z.B. lesen: http://www.pcgames.de/Baphomets-Fluch-5-Der-Suendenfall-PC-256108/News/Baphomets-Fluch-5-Der-Suendenfall-Demo-fuer-Backer-erschienen-Release-am-4-Dezember-1099668/

Allerdings geht es da um das Releasedatum der PC Version.

Auf der Seite von Revolution selbst ist aber die Rede davon, daß die Vita Version ein bißchen später aber im selben Monat erscheinen soll.

Ich freu mich drauf. :smile: Die zwei Teile für die PS1 haben damals mit zu meinen Lieblingsspielen gezählt. :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...