Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Seelenglitch gepatcht?

HEXE-01

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, habe aus dem Store das Game runtergeladen. Der Glitch funzt nicht bei mir. Weis jemand ob der Glitch gepatcht wurde.

Solche Fragen könntet du eigentlich auch im Allgemeinen Thread fragen.

Wenn du den Glitch meinst bei dem man die Items vervielfachen kann, dann bin ich mir fast 100% sicher das dieser nicht gepatched worden ist.

Ist nicht gepatcht, weiss nicht welche Methode du nutzt aber die hier ausm LF funzt 100%ig ;)

Rüstet euch mit Talisman of God aus (zu finden im Schrein der Stürme 4-1, kurz vor dem ersten Nebel) und Refugium (kann man für 20.000 Seelen kaufen) aus. Stellt sicher, dass der Gegenstand, die Seele die ihr duplizieren wollt, nur 1-mal vorhanden ist. Im Nexus geht zu Boldwin und redet mit ihm, geht dann auf kaufen und sucht euch ein Gegenstand aus und klickt solange bis das Fenster kommt, in dem man die Menge einstellen kann. Kauft aber nun nicht, sondern bewegt euch mit diesem Fenster ganz langsam zu Thomas. Wirkt nun Refugium. Drückt start.png , um das Ja/Nein-Fenster zu überspringen. Legt nun den Gegenstand, den ihr Duplizieren wollt ab. Nun habt ihr diesem zweimal im Inventar und 1092 mal bei Thomas. Euer Spieler wirkt nun Refugium. Zurück im Nexus nehmt den Gegenstand 97 Mal ins Inventar und bei Thomas ist er auch noch 99x vorhanden.

Ist nicht gepatcht, weiss nicht welche Methode du nutzt aber die hier ausm LF funzt 100%ig ;)

Vielen Dank für den Tipp. Hatte es mit NEXUS RING versucht, Video Youtube. :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao:

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 12:37

Solche Fragen könntet du eigentlich auch im Allgemeinen Thread fragen.

Wenn du den Glitch meinst bei dem man die Items vervielfachen kann, dann bin ich mir fast 100% sicher das dieser nicht gepatched worden ist.

Sorry, schreibe noch nit so lange hier, wusste nicht das ich den Allgemeinen Thread dafür nehmen kann.:facepalm::cool2:

Vielen Dank für den Tipp. Hatte es mit NEXUS RING versucht, Video Youtube. :emot-roflolmao::emot-roflolmao::emot-roflolmao:

Vorheriger Post um 12:30

Post hinzugefügt um 12:37

Sorry, schreibe noch nit so lange hier, wusste nicht das ich den Allgemeinen Thread dafür nehmen kann.:facepalm::cool2:

War auch nicht böse gemeint hab dich nur darauf aufmerksam gemacht.

Das funktioniert auch mit dem Nexus Ring

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...