Stevie_Ocean Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Servus Zockerfreunde... hab mich auch entschlossen nicht nur ein Besucher dieses Forums zu sein, sondern auch aktiv daran teilzunehmen. Anfangs hab ich mir nix aus den Trophäen gemacht aber mittlerweile hat mich da der Ehrgeiz gepackt und die Leitfaden sind echt super... Zu meiner Person...bin 29 Jahre alt, seit gut zehn Jahren begeisterter Zocker...spiele fast alle Genres, ausgenommen vll Fantasy Rollenspiele und Beat em ups... komme aus der Nähe von Aschaffenburg, hab grad mein Fachabi nachgeholt und werd nun anfangen zu studieren... Freu mich auch schon mega auf die PS4, auch wenn ich wohl erst ma die erste Phase zwecks "Kinderkrankheiten" abwarten will...aber kommen ja ach noch en paar Spiele für die PS3, zudem hab ich mir noch die ein oder andere Platin vorgenommen, die sicher Zeit in Anspruch nimmt... In diesem Sinne...auf ein gutes miteinander... Gruß Bo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Herzlich Willkommen im Forum! Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 herzlich willkommen hast du deine 13 platin auch ohne das forum geholt oder hast du nur die leitfäden als gast benutzt? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie_Ocean Geschrieben 22. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2013 herzlich willkommen hast du deine 13 platin auch ohne das forum geholt oder hast du nur die leitfäden als gast benutzt? MfG Danke... Ich hab vll 8 davon ohne Leitfaden geholt, da waren die Trophys doch recht gut beschrieben und ich wusste was zu tun war...aber bei einigen hab ich als Gast doch schon immer mal in die Leitfäden geschaut und mir ach ma den ein oder anderen Tipp angeschaut...ich will jetz auch noch vor der PS4 einige PS3 Titel platinieren und teilweise weiß ich auch ohne en bissle Hilfe net weiter...z.B. gerade mit LA Noire und den Fahrzeugen...bevor ich da 10 Sunden sinnlos rum fahr schau ich lieber ma nach... und muss echt sagen...ist echt alles top gemacht...(die Leitfäden) Gruß Bo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hey, willkommen *Homie Handshake* Viel Spaß hier, ich bin Rob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedesang Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Herzlich willkommen, Bo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 herzlich willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.