Coyote197 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo, weiß jemand wie die Bonis gezählt werden? Für die Trophäen mit 100 und 150 Bonis erreichen... werden da prinzipiell alle Bonis in den Stages gezählt auch wenn ich eine Stage (um zu farmen) 20x abgeschlossen habe? Auch wenn ich dann immer dieselben Bonis bekommen habe die ich schon erreicht habe? Oder muss ich wenn ich in einer Stage schon 2 Bonis erreicht habe undbedingt den Makellos Bonus erreichen und eventuell Trinity damit dann 2 Bonis dazugezählt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hallo,weiß jemand wie die Bonis gezählt werden? Für die Trophäen mit 100 und 150 Bonis erreichen... werden da prinzipiell alle Bonis in den Stages gezählt auch wenn ich eine Stage (um zu farmen) 20x abgeschlossen habe? Auch wenn ich dann immer dieselben Bonis bekommen habe die ich schon erreicht habe? Oder muss ich wenn ich in einer Stage schon 2 Bonis erreicht habe undbedingt den Makellos Bonus erreichen und eventuell Trinity damit dann 2 Bonis dazugezählt werden? Nein, farmen bringt nichts! Wenn Du in einem Level 2 Boni erspielt hast z.B.: - Dein Charakter hat den gleichen bzw. niedrigeren Level wie empfohlen - alle Gegner im Level getötet und Du spielst 10 x den gleichen Level nochmal mit dem gleichen Ergebnis, dann hast Du nur 2 Boni erspielt und keine 20! Dein Ziel muss sein, jedes Level mit allen 4 Boni abzuschliessen, dann hättest Du rein theoretisch die 150 Boni nach dem 18. Level auf Schwierigkeit "Trench" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Nein, farmen bringt nichts!Wenn Du in einem Level 2 Boni erspielt hast z.B.: - Dein Charakter hat den gleichen bzw. niedrigeren Level wie empfohlen - alle Gegner im Level getötet und Du spielst 10 x den gleichen Level nochmal mit dem gleichen Ergebnis, dann hast Du nur 2 Boni erspielt und keine 20! Dein Ziel muss sein, jedes Level mit allen 4 Boni abzuschliessen, dann hättest Du rein theoretisch die 150 Boni nach dem 18. Level auf Schwierigkeit "Trench" Ok, vielen Dank für die Info. :-) Mich wundert es nur das mein Kolleg schon eine Trophäe mehr bei den Bonis hat obwohl wir beide immer nur zusammen spielen und in etwa die gleichen Ergebnisse haben... Kurze Frage zum Schluss... Was ist Schwierigkeit "Trench"? Ist das der 1. Abschnitt von Hades und Thartharos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ok, vielen Dank für die Info. :-) Mich wundert es nur das mein Kolleg schon eine Trophäe mehr bei den Bonis hat obwohl wir beide immer nur zusammen spielen und in etwa die gleichen Ergebnisse haben...Kurze Frage zum Schluss... Was ist Schwierigkeit "Trench"? Ist das der 1. Abschnitt von Hades und Thartharos? Dann hat dein Kumpel wohl in 1-2 Levels doch besser abgeschnitten als du oder vllt auch alleine weitergespielt englisch : deutsch Chasm = Abgrund Trench = Hades Abyss = Tartaros Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.