Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gildenleitung (Welt: Odin EU) - Die Entscheidung

Wer soll Gildenmeister werden?  

10 Stimmen

1. 1. Wer soll Gildenmeister werden?

Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo Community,

nun ist es soweit, dass ihr einen der zwei Kandidaten die Gildenleitung bestimmen müsst.

Jeder, der die Gilde betreten will, darf abstimmen.

Keiner darf sich selber abstimmen ( selbstverständlich :D)

Die Umfrage läuft bis 23.08.13 18:00 Uhr.

Ansonsten könnt ihr hier mehr darüberlesen, was die Ziele der Kandidaten sind:http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-a-realm-reborn/115267-gildenleitung-welt-odin-eu.html

Ihr könnt hier natürlich auch eure Meinung dazu geben.

Viel Spaß

Ich finde natürlich beide sind sehr gut für diesen Posten, dennoch habe ich für Bilal abgestimmt, da er eher auf diese Idee kam und ich in ihn sehr viel Potenzial sehe.

Ich wollte mich eigentlich enthalten, da ich finde, dass sich beide diesen Posten teilen sollten, aber leider ist das ja nicht möglich.

Ich wünsche beide Kandidaten dennoch viel Glück und ich möchte mit meiner Entscheidung nicht darauf deuten, dass der eine besser als der andere ist, sondern wie gesagt, ist es für mich viel besser, wenn es beide wären. Aber Bilal hat halt das Ganze zunächst organisiert undso.. etc haha :D:)

Viel Glück.

Ich finde natürlich beide sind sehr gut für diesen Posten, dennoch habe ich für Bilal abgestimmt, da er eher auf diese Idee kam und ich in ihn sehr viel Potenzial sehe.

Ich wollte mich eigentlich enthalten, da ich finde, dass sich beide diesen Posten teilen sollten, aber leider ist das ja nicht möglich.

Ich wünsche beide Kandidaten dennoch viel Glück und ich möchte mit meiner Entscheidung nicht darauf deuten, dass der eine besser als der andere ist, sondern wie gesagt, ist es für mich viel besser, wenn es beide wären. Aber Bilal hat halt das Ganze zunächst organisiert undso.. etc haha :D:)

Viel Glück.

Im Grunde genommen sind am Ende auch beide "Gildenleiter" nur das einer von beiden halt der Echte ist und der andere Hochgestuft wird,wenn ich das so richtig mitgelesen habe...:J:

Auch wenn ich jetzt doch erst etwas später dazu stoßen werde, habe ich für Jimjo gestimmt.

Ich finde, dass er bisher viel Einsatz gezeigt hat und ich weiß auch, dass er sehr verantwortungsbewusst und gewissenhaft ist.

Im Endeffekt wäre aber sicher auch Bilal ein guter Leiter.

Im Grunde genommen sind am Ende auch beide "Gildenleiter" nur das einer von beiden halt der Echte ist und der andere Hochgestuft wird,wenn ich das so richtig mitgelesen habe...:J:
...aber ich hätte auch nichts da gegen wenn Bilal das macht
Im endeffekt ist egal wer gewählt wird, da ich auch mit bilal zufrieden wäre.
Im Endeffekt wäre aber sicher auch Bilal ein guter Leiter.

Genau das hatte ich gemeint. Am Schluss ist es ja sowieso egal ob Bilal oder Jimjo der Leiter ist, da beide aktiv helfen werden und man als Leiter jetzt nicht gleich mehr Rechte hat als der Mitgründer, nur dass man halt Rechte entziehen kann und so. Solange wir dennoch alles als Gilde hoch bringen, kann es entweder Bilal oder Jimjo sein - das ist ja nicht mal so wichtig. ;):smile:

Ich habe jetzt für Jimjo abgestimmt. Die Bewerbung fand ich sehr ansprechend.

Bilal wird seine Sache auch gut machen. Ihr habt ja beide Ahnung und wisst, was ihr wollt.

Jimjo, würde mich auch gleichzeitig noch als Gründungsmitglied bewerben, wenn der letzte Platz noch frei ist.

Im PSN habe ich euch beide ja schon. ^^

Bilal hat mir gerade auch nochmal per PN mitgeteilt, dass es von seiner Warte aus in Ordnung geht, wenn wir das Voting jetzt beenden und ich dementsprechend die Gildenleitung übernehme.

Dementsprechend schließe ich hier das Thema.

Im Laufe des (wahrscheinlich späten) Abends gibt es dann das ein oder andere von mir zu verkünden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...