e1s3 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi, hab mir mal überlegt teoretisch muss es doch möglich sein eine Trophie für nen schwirigkeitsgrad z.B. Profi oder so von nem anderen PS3 User zu bekommen, welcher das Spiel bis zum Endboss durchgespielt hat und mir dann seinen Spiecherstand sendetv. Ich lad den dann bei mir und kill den Boss, dann müsste es doch Bling machen oder? Ist das möglich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 1. ist das beschiss 2. nein, wird mit deinem psn namen gespeichert, daher nicht möglich 3. soweit ich weiß, gibt es bei resistance 2 so einen bug, aber selber noch nie gepsielt, daher kann ich es nicht 100% sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e1s3 Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich kann doch aber bei ebay auch speicherstände kaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ziemlich unnötig sich auf solchem Weg Tophies zu holen. Ausserdem wird man dann hier aus allen Ranglisten gestrichen. Der Fairness halber dulden wir hier soetwas nicht. Keine weiter Diskussion zu diesem Thema bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Nur eine kleine Bemerkung zum Thema ebay: Die Speicherstände und auch die Lösungen sind oftmals von internet seiten geklaut und einfach kopiert worden. Daher dort nie einkaufen, ist einfach nur abzocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Wir unterstüzten im Forum kein Cheating durch Austausch von SaveGames! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.