dragonfire1986 Geschrieben 4. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2013 Danke für den Hinweiß g4reVC Und Herzlich Willkommen Dreymund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Leute, was Sache mit Ghosts? Seid ein paar Tagen warte ich auf dich Clan Bestätigung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Bei mir zeigt es auch nix an mit Clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Bei mir sagt der 21 Mitglieder.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hi Genau wie ihr sind wir auch ein Multigaming Clan und versuchen zur Zeit einen Fun-War in MW3 auf die Beine zu stellen. Hättet ihr eventuell Interesse? Würde mich über eine Nachricht sehr freuen Viele Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 17. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2013 Gameking, ich werde Anti_Hamburg mal anschreiben der den CoD Clan verwaltet. @Major Pain MW 3 haben zu wenige wird nix draus und das letzte mal bei BO2 kam auch nix zustande bei euch. Fg Vorheriger Post um 16:36 Post hinzugefügt um 22:15 Ähm Gameking du wirst aber in der Mitgliederliste angezeigt. Also der Ghost Clan ist aktuelles ein etwas größeres Problem. Clan ist über Elite nicht zu bearbeiten. Um den Clan aktuell zu bearbeite muss ein App geladen werden. Wäre ja kein großes Problem nur jetzt muss man sich auch noch mit seinem Account im Multiplayer befinden um überhaupt etwas zu machen. Alles eine große Katastrophe. Wir versuchen es irgendwie kurzfristig zu handeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hey Bei mir wird definitiv angezeigt das ich keinen Clan habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Ok werde es nochmal weiter geben, kann das aktuell leider schlecht beurteilen da ich keinen Zugang habe zu Ghost. Leider erst ab 29. Desweiteren Herzlich Willkommen an die 2 neuen BastiM84 & XBOX_FTW_III Und leider auch erstmal 3 Abgänge baerig94, Ghostrobo1994 & Homer_2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Gameking schau mal bei uns im Forum unter Ghost hat Anti_Hamburg nen Screenshot von der Mitgliederliste gepostet, da stehst ganz oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 schmeißt mich mal bitte aus dem Clan und ladet mich neu ein..ich hoffe das bringt was:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2013 Ok werde ich weiter geben . Bzw lade du dann weil des ist leichter erstmal bis es richtig läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xZeroTobi Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 hey ich würde gerne bei euch beitreten! Ich hab Spiele aus eurer Liste: AC3, Diablo 3,GTA5, GHOST Und vieles mehr... Headset ist vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hi Tobias, habe schon gesehen das du dich bei uns regestriert hat. Bitte noch wie alle anderen bewerben etc. Und ansonsten Herzlich Willkommen bei uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2013 Herzlich Willkommen an xZeroTobi, corni_FPS & Steppenwolf_08 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Suchen jederzeit neue Mitglieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Einige Mitglieder wegen Inaktivität entfernt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Bitte mich gleich mit. Würde gerne wieder austreten. Hat leider igendwie nicht sein sollen und es ist leider kein einziges Mal eine Spielsession zustande gekommen. Ich wünsche euch trotzdem für's neue Jahr alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 4. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Bitte mich gleich mit.Würde gerne wieder austreten. Hat leider igendwie nicht sein sollen und es ist leider kein einziges Mal eine Spielsession zustande gekommen. Ich wünsche euch trotzdem für's neue Jahr alles Gute Ist erledigt. Neue Clan Regeln wurden aktualisiert und gibt nun Pflichttermine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 g4reVC auf wunsch entfernt... Inzwischen sind 3 Spiele dabei die regelmäßig fest gespielt wird von allen. Battlefield 4 CoD Ghosts FIFA 14 Wir unterstützen PS3 und PS4 System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Leider müssen wir heute einen Sehr guten Member Good Bye sagen. Sebi0310. Alles gute für die Zukunft und hoffe man sieht sich ab und zu. Startpost aktuallisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.