xTc Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Herzlich Willkommen an Dark-Light-Dream FearTheSun M-E-D-13 Shadowsn Sheldor Und auch leider einen Abgang GottThor Alles gute vom Pinata-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Herzlich Willkommen an Azmorav SolidSnake1820 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Weiter Spiele sind dazu gekommen unter anderem alle CoD Teile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Schiwago Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Ich wäre auch absolut daran interessiert, hier mitzumischen bei euch. We genau funktioniert das bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Einfach auf der Homepage registrieren und dann kann's auch schon losgehen. Wenn du bei COD mitmischen willst, am besten eben eine Anfrage bei Elite abschicken. (Wenn's dann mal gehen sollte diese auch anzunehmen...) Ein wenig posten im Forum wäre auch nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Na dann Herzlich Willkommen an Mitglied Nr 40. Dr_Schiwago Die Familie wächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hey Dragon. Leide rmuss ioch euch mitteilen, dass ich aus dem netten Haufen eurer Gilde austeigen möchte. Die Umstände meiner nahen Zukunft legen offen, das ich kaum die Zeit finden werde, um anständige Pflege einer solchen Community zu wahren. Wünsche weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Spaß ... Gruß Cuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Schade zu hören aber kann man nix machen Viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 20. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Herzlich Willkommen an Quellchrist, bowski87 & Homer_2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wenn es noch möglich wäre würde ich gerne auch beitreten. Edit: habe mich auf der seite auch schon angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 wenn es noch möglich wäre würde ich gerne auch beitreten.Edit: habe mich auf der seite auch schon angemeldet Jep schon gesehen . In diesem Sinne: Herzlich Willkommen an Dr_Schiwago & g4reVC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 danke!! freu mich schon aufn paar runden zu zocken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Und wieder ein neues Mitglied. Herzlich Willkommen VooDooPriest81 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Nummer 45: Herzlich Willkommen an Kraban84 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hab mich bei euch ebenfalls angemeldet. Wie läuft das jetzt? Muss ich etwas machen/ beachten für's/ zum beitreten? Ansonsten; ich wäre somit gerne dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwedes Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Dann mal Hallo an alle neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hab mich bei euch ebenfalls angemeldet.Wie läuft das jetzt? Muss ich etwas machen/ beachten für's/ zum beitreten? Ansonsten; ich wäre somit gerne dabei Hast dich ja inzwischen gut eingelebt Und somit auch ein Herzliches Willkommen an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreymund Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 hey wollte gerne bei euch eintreten, muss ich mich nur beim forum anmelden oder wie läuft das ? gruß dre hab mich angemeldet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 jo einfach da im forum anmelden und hier vllt dann noch schreiben dass du dich angemeldet hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.