xTc Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Schlechte Nachricht: Meine PS3, das gute dicke Stück, hat sich gestern verabschiedet. Geht nichts mehr. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das anstellen werde, weil ich das Geld für eine PS3 nicht habe und bald die PS4 kommt. Sollte ich mir eine neue PS3 kaufen, werde ich jedenfalls nochmal eine Einladung versenden. Muss ich jetzt mal Sponsoren finden. Möge Sie in Frieden ruhen. Echt ärgerlich. Gleich mal ausprobieren ob Elite mal wieder funktioniert, habe da aber keine große Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolphin Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 HI, wäre auch gerne dabei Spiele BO2, Diablo 3, FFXIV ARR usw. PSN ID: Dolphin0701 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2013 Hi, na dann mal Herzlich Willkommen Dolphin, im Forum hast du dich auch schon regestriert, sehr schön . Wie schon bei uns erwähnt hoffe ich das mein Diablo morgen eintrifft, wurde heute früh verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Herzlich Willkommen Elite scheint nun wieder zu gehen auf der PS3, also schickt nochmal alle eine Clan-Einladung, da ich alle ausstehenden Einladungen von mir wieder gelöscht habe, da ihr sie eh nicht annehmen konntet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2013 Des kann nur für kurze Zeit wieder gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Also wir haben ein Team:D Ich hab Donnerstags ab ca.16Uhr Zeit und am Wochenende ab 23Uhr! Würde das bei euch passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Also wir haben ein Team:DIch hab Donnerstags ab ca.16Uhr Zeit und am Wochenende ab 23Uhr! Würde das bei euch passen? Ähm ok ist halt doof da eigentlich alle nur Sonntag zeit haben. Warum gehts bei euch Sonntags nur so spät? Und diese Woche war eigentlich nicht angedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Ähm ok ist halt doof da eigentlich alle nur Sonntag zeit haben. Warum gehts bei euch Sonntags nur so spät? Und diese Woche war eigentlich nicht angedacht. Bei mir geht es nur so!Wie das bei den anderen ist weiss ich nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 6. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2013 Habe die anderen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2013 Also wenn dann an einem Sonntag da hat jeder Zeit von uns, anders isses leider net möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 11. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2013 So ein Herzliches Willkommen an die 2 neuen unter uns: Quacki_89 und Platin-Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Herzlich Willkommen. Tjoa, Elite kannste echt in die Tonne treten. Neue Mitglieder wird's da wohl nicht mehr geben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Noch immer so schlimm? Kann man da niemanden annehmen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Jop, immer noch das gleiche Problem. Andere können meine Einladung nicht annehmen, ich kann andere Einladungen nicht annehmen. Dann kommt eine Fehlermeldung und die Einladungen sind verschwunden >_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 13. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2013 Nachdem MW3 darüber läuft werden wir wohl bei Ghost auch mit Elite zu kämpfen haben. Das kann was werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 15. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. September 2013 Ab sofort mit neu dabei GTA 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi0310 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hey ich würde euch gerne beitreten! Ich hab folgende Spiele aus eurer Liste: AC3, Diablo 3, FIFA 13, FIFA 14(am release), GTA5(nächsten Mittwoch), BF4 (in Zukunft ) Headset ist vorhanden! Ich würde gerne FIFA 14 demnächst viel spielen also dann LG Sebi0310 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 22. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hi Sebi dann Herzlich Willkommen bei uns. Du musst dich noch bei uns im Forum regestrieren da steht auch alles weitere bzw die Mitgliederliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo Jungs, spiele selbst DiabloIII seit der ersten Stunde, und habe inzwischen einen hochgezüchteten Barbar Paragon 18, der durch fairtrade und selffind Inferno Meister 5 packen kann. Ich habe ein Problem, gute Mitspieler zu finden, da viele "Spieler" mit ihren IMBA MOD Waffen das Game kaputtmachen, und sich auch noch toll fühlen, wenn sie mir Blauzorn mit 21k SPS zeigen. Frechheit sowas. Was DiabloIII betrifft, ich kann euch helfen mit Höllenfeuerring, Schlüsselhütern und Ponylevel. Selbstverständlich auch jede andere Form von Bespaßung bei diesem Game. Bin 30, habe Headset, komme aus Berlin und bin Spieler, der zusammen mit Controller und Maus geboren wurde. Mein erstes Wort war damals Pentium. ) kA was ihr noch so wissen wollt. Meine PSNID ist die gleiche wie FORENID. Ein Kommunizieren sollte also möglich sein Greetz aus Berlin Cuurad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hallo Jungs,spiele selbst DiabloIII seit der ersten Stunde, und habe inzwischen einen hochgezüchteten Barbar Paragon 18, der durch fairtrade und selffind Inferno Meister 5 packen kann. Ich habe ein Problem, gute Mitspieler zu finden, da viele "Spieler" mit ihren IMBA MOD Waffen das Game kaputtmachen, und sich auch noch toll fühlen, wenn sie mir Blauzorn mit 21k SPS zeigen. Frechheit sowas. Was DiabloIII betrifft, ich kann euch helfen mit Höllenfeuerring, Schlüsselhütern und Ponylevel. Selbstverständlich auch jede andere Form von Bespaßung bei diesem Game. Bin 30, habe Headset, komme aus Berlin und bin Spieler, der zusammen mit Controller und Maus geboren wurde. Mein erstes Wort war damals Pentium. ) kA was ihr noch so wissen wollt. Meine PSNID ist die gleiche wie FORENID. Ein Kommunizieren sollte also möglich sein Greetz aus Berlin Cuurad Hi hi hört sich doch super an würden uns freuen dich bei uns im Team zu haben. Komme doch bitte noch zu uns ins Forum, das ist die einzigste Aufnahmebedingung was wir haben. Schreiben wird natürlich auch gerne gesehen. Dort ist auch eine Mitgliederliste bzgl dem adden. Und man sieht wer welches Spiel spielt Dann auch gleich mal ein Herzliches Willkommen an die 3 neuen Mitglieder: Sebi0310, Schwedes85 und Cuurad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.