Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multigamingclan Pinata - suchen zockerfreudige Unterstützung

Recommended Posts

Schlechte Nachricht: Meine PS3, das gute dicke Stück, hat sich gestern verabschiedet. Geht nichts mehr. :banghead:

Ich weiß jetzt nicht, wie ich das anstellen werde, weil ich das Geld für eine PS3 nicht habe und bald die PS4 kommt.

Sollte ich mir eine neue PS3 kaufen, werde ich jedenfalls nochmal eine Einladung versenden. Muss ich jetzt mal Sponsoren finden.

Möge Sie in Frieden ruhen. :D

Echt ärgerlich. :/

Gleich mal ausprobieren ob Elite mal wieder funktioniert, habe da aber keine große Hoffnung.

Hallo Jungs,

spiele selbst DiabloIII seit der ersten Stunde, und habe inzwischen einen hochgezüchteten Barbar Paragon 18, der durch fairtrade und selffind Inferno Meister 5 packen kann. Ich habe ein Problem, gute Mitspieler zu finden, da viele "Spieler" mit ihren IMBA MOD Waffen das Game kaputtmachen, und sich auch noch toll fühlen, wenn sie mir Blauzorn mit 21k SPS zeigen. Frechheit sowas.

Was DiabloIII betrifft, ich kann euch helfen mit Höllenfeuerring, Schlüsselhütern und Ponylevel. Selbstverständlich auch jede andere Form von Bespaßung bei diesem Game.

Bin 30, habe Headset, komme aus Berlin und bin Spieler, der zusammen mit Controller und Maus geboren wurde. Mein erstes Wort war damals Pentium. :))

kA was ihr noch so wissen wollt. Meine PSNID ist die gleiche wie FORENID. Ein Kommunizieren sollte also möglich sein :)

Greetz aus Berlin

Cuurad

Hallo Jungs,

spiele selbst DiabloIII seit der ersten Stunde, und habe inzwischen einen hochgezüchteten Barbar Paragon 18, der durch fairtrade und selffind Inferno Meister 5 packen kann. Ich habe ein Problem, gute Mitspieler zu finden, da viele "Spieler" mit ihren IMBA MOD Waffen das Game kaputtmachen, und sich auch noch toll fühlen, wenn sie mir Blauzorn mit 21k SPS zeigen. Frechheit sowas.

Was DiabloIII betrifft, ich kann euch helfen mit Höllenfeuerring, Schlüsselhütern und Ponylevel. Selbstverständlich auch jede andere Form von Bespaßung bei diesem Game.

Bin 30, habe Headset, komme aus Berlin und bin Spieler, der zusammen mit Controller und Maus geboren wurde. Mein erstes Wort war damals Pentium. :))

kA was ihr noch so wissen wollt. Meine PSNID ist die gleiche wie FORENID. Ein Kommunizieren sollte also möglich sein :)

Greetz aus Berlin

Cuurad

Hi hi :) hört sich doch super an würden uns freuen dich bei uns im Team zu haben.

Komme doch bitte noch zu uns ins Forum, das ist die einzigste Aufnahmebedingung was wir haben. ;) Schreiben wird natürlich auch gerne gesehen.

Dort ist auch eine Mitgliederliste bzgl dem adden. Und man sieht wer welches Spiel spielt ;)

Dann auch gleich mal ein Herzliches Willkommen an die 3 neuen Mitglieder: Sebi0310, Schwedes85 und Cuurad :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...