mattze08 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 kann irgendwie nicht beitreten bekomme einen error wenn ich auf accept drücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Was spielste den alles?Bzgl bo2 bewirbst dich einfach kurz auf Elite bei uns. Achja bei uns im Forum net anmelden und schreiben vergessen uncharted 2/3,bo2 Nö. Bist du bei CoD Elite überhaupt angemeldet? ja,klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 @Matze Anti Hamburg soll dir nochmal ne Einladung schicken... Zur zeit ist es wieder extrem schlimm mit der Elite Seite. @ Madara du bewirbst dich am besten auf der Elite Seite bei uns und musst dich dann auch noch bei uns im Forum regestrieren. Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 22:19 So 3 Neue Mitglieder wurden hin zu gefügt. Herzlich Willkommen an ALEXm19973 Ghostrobo1994 matttze11 Und der Clan unterstützt ab sofort 3 neue Spiele und wird sich in Zukunft darin etablieren. Battlefield 3 FIFA 13 Assassins Creed 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Oh, Fifa 3? Da reisen wir aber ordentlich in der Zeit zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 27. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2013 13 war gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Würde auch gerne beitreten, wenn ihr noch Leute braucht. Spiele überwiegend Black Ops 2, demnächst Ghosts, bleibe da aber erstmal auf der PS3. Sagt mir dann Bescheid, wo ich mich alles bewerben soll. PSN ID ist baerig94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hi Tino, freut mich das du zu uns möchtest. Bewerbe dich bitte in Elite das wir dich annehmen können und regestriere dich unter http://www.pinata-gaming.de und beteilige dich am Forum geschehen. Bitte als Nicknamen deine PSN ID verwenden damit wir dich adden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Sauber, sehr schön. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht. Habe den Kollegen von AlexM ebenfalls eine Einladung geschickt. Bald können wir nur noch Bodenkrieg zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Hab beides gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Kommt allerdings leider schon wieder ein Fehler wenn ich dich hinzufügen möchte. -.-' Ich versuch's gleich mal via PS3, ansonsten muss ich dir nochmal eine Einladung schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Mh okay. Welche Einladung meinst du? Im PSN oder Elite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Beides bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Beides bitte Hab derzeit keine Zeit an die PS3, ich mach beides heute Abend. Vielleicht kann man da schon ein paar Ründchen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 30. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2013 Glaube die anderen wollten heute Abend nochmal Online gehen also dürfte keine Problem werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Und an die Leute die am BO2 War Teilnehmen wollen bitte bei uns ins Forum schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Also Elite macht zur Zeit was es will. Ich kann keine Einladungen annehmen und die anderen können keine Einladung von mir annehmen. Also offiziell jemanden beim BO II Clan hinzuzufügen geht momentan nicht. Zum Kotzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Schlechte Nachricht: Meine PS3, das gute dicke Stück, hat sich gestern verabschiedet. Geht nichts mehr. Ich weiß jetzt nicht, wie ich das anstellen werde, weil ich das Geld für eine PS3 nicht habe und bald die PS4 kommt. Sollte ich mir eine neue PS3 kaufen, werde ich jedenfalls nochmal eine Einladung versenden. Muss ich jetzt mal Sponsoren finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hmm das ist natürlich sehr ärgerlich. Kann man nix machen, Willst dann aber zu PS4 wieder mitmachen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hmm das ist natürlich sehr ärgerlich. Kann man nix machen, Willst dann aber zu PS4 wieder mitmachen oder? So ist der Plan. Hab sie mir bislang aber noch nicht vorbestellt, mal sehen wie früh sie dann kommt. Hab leider etwas zu lang auf ein gutes Bundle gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2013 naja dann bestelle das Bundle aus Frankreich wo PS4 Controller + Kamera + Killzone für 499 € Mitgliederliste Aktuallisiert und Diablo 3 ab sofort im Clan dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.