dragonfire1986 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Herzlich Willkommen beim Multigamingclan Pinata Zu uns: Unsere Anfänge hatten wir bei Call of Duty. Allerdings sind wir immer bereit, neue Spiele aufzunehmen. Wir sind ein Multigamingclan. Wir suchen: Spieler die einfach Spaß am spielen haben! Von Vorteil wäre natürlich ein Headset zu Verständigung. Bei uns gibt es 2 feste Pflichttermine. Mittwoch 21:00 (2h) & Sonntag 18:00 (2h). Bei diesem Terminen wird ein oder mehrere Spiele aus der Liste zusammen gespielt. Wir bieten: Euch einen gut koordinierten Clan mit Pflichtterminen wo viel Aktion geboten ist. Ob es Battlefield 4, CoD Ghosts oder bei einem relaxten Spiel bei Fifa 14 ist. Spiele werden am Termin entweder Im Chat auf der Seite oder im Chat auf der PS4 besprochen. Es ist jeder sehr oft in der Woche Online somit ist ein Spiel Partner fast immer gegeben! Es wird separat eine Fifa Liga/Pokal abgehalten. Es werden Clan Wars veranstaltet sobald wir Gegner finden. Aktuelle Spiele PS4: Battlefield 4 Call of Duty: Ghost FIFA 14 Mitgliederliste (22): ALEXm19973 Anti_Hamburg BastiM84 bowski87 dragonfire_1986 Dreymund Kraban84 k_one198921 matze (PSN ID wird noch abgeändert) M-E-D-13 mb2518 Mgbruns Muescha82 Schwedes85 Shadowsn Shaithis Steppenwolf_08 Timerusher White-Devil (PSN ID wird noch abgeändert) XBOX_FTW_III xXJerome_93xX xXPunisherXx1990 Zuicide_de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Update Mitgliederliste & Spiele... Freuen uns auf jeden neuen Mitspieler oder neues Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hallo Forum Kollegen, ich bin der Psykoterapie vom MGC (Multigamingclan) War$-Clan Wie ich gelesen habe, spielt ihr auch gerne Shooter wie Call of Duty, Battlefield, Crysis, Killzone ect. Hättet Ihr Interesse gegen uns ein Fun War zu spielen? Dabei geht es nur um Spass zu haben. Wer gewinnt und verliert oder gute und schlechte Skills hat ist irrelevant. Ihr könnt uns auch gerne in unserem Forum Thread besuchen. Bei Interesse einfach mich, Happyhippo293 oder in unserem Thread uns anschreiben. Hoffe auf baldige Antwort. Wünsche Euch allen sehr viel Spass beim zusammenspielen. Grüsse Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi, an was habt ihr den dabei gedacht? BO2? Müsste ich mit den anderen abklären aber müsste machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sultanbaba Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo dragonfire1986, wie ich bemerkt habe, agierst du mit mehreren Clans Sobald ihr ein Squad von mehr als vier Menschen zusammen gestellt habt, werden wir zu 99,99% Sicherheit ein Spiel finden, wo wir sehr viel Spass haben werden Grüsse Fatih Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hehe ne aber der bo2 trophie clan gehört zu unseren Multigamingclan inzwischen Vorheriger Post um 13:45 Post hinzugefügt um 17:39 Erster Grafikvergleich zwischen MW4 & BF4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 hi,somit habe ich mich gemeldet für diesen clan hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Du bist doch schon in nem clan so wie ich das sehen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattze08 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Würde auch Beitreten!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hi matze, wie schon in deinem Beitrag besprochen gerne doch . Hi hab ich gesehen super, Anti_Hamburg wird dich heute abend oder morgen annehmen der er aufn weg ins Stadion ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattze08 Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 OK, alles klar, freue mich schon auf die zusammenarbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 23. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2013 Hallo dragonfire1986,wie ich bemerkt habe, agierst du mit mehreren Clans Sobald ihr ein Squad von mehr als vier Menschen zusammen gestellt habt, werden wir zu 99,99% Sicherheit ein Spiel finden, wo wir sehr viel Spass haben werden Grüsse Fatih Also Positive Antworten kamen recht schnell auf die Aktion. Würden aber gerne Black Ops 2 als Spiel wählen da Killzone jetzt z.b. Net ganz so verbreitet ist. Können aber gerne auch in Zukunft weitere Spiele absprechen . Müssten nur noch Tag und Uhrzeit mit allen abklären das wir auf einen Nenner kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Also Matze müsste bitte nochmal die Einladung bei Elite annehmen. x_TENSORAIDO_x finde ich bei Elite nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2013 der zweite ist PSN ID: Ghostrobo1994 hat mir per PN geschrieben, war in einem anderen Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2013 Teilen Geschrieben 25. August 2013 Du bist doch schon in nem clan so wie ich das sehen oder? fun clan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 25. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2013 Naja kannst auch gerne zu uns kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Also Matze müsste bitte nochmal die Einladung bei Elite annehmen.x_TENSORAIDO_x finde ich bei Elite nicht. ich glaube ich heiße dort auch nur Tenso Raido Naja kannst auch gerne zu uns kommen gerne doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 26. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2013 Was spielste den alles? Bzgl bo2 bewirbst dich einfach kurz auf Elite bei uns. Achja bei uns im Forum net anmelden und schreiben vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 ich glaube ich heiße dort auch nur Tenso Raido gerne doch. Nö. Bist du bei CoD Elite überhaupt angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Nicht wundern wenn ich nur ab und an und evtl bzw vllt für paar Tage nicht online komme da ich derzeit meinen Umzug vorbereite... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.