Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt wart Ihr bei Eurer letzten Platin?

Dittschman

Wie alt wart Ihr bei Eurer letzten Platin?  

52 Stimmen

1. 1. Wie alt wart Ihr bei Eurer letzten Platin?

Durchschnittsbewertung: 28.15

Recommended Posts

Geschrieben

Hach, da fühl´ ich mich auch gleich so jung, mit meinen bald 33 Jahren. Meine letzte Platin war Resident Evil 6, war insgesamt die zwölfte. Als nächstes ist Dead Space 3 dran oder Grid 2.

Ich werde auch bestimmt in 10 oder 20 Jahren noch fleißig zocken, vielleicht dann ja mit dem Nachwuchs. Die PS4 ist jedenfalls schon vorbestellt!

Das die Reflexe langsam nachlassen, ist mir zuletzt beim neuen Need for Speed aufgefallen. 30 Minuten gespielt, 30 mal irgendwo gegen gefahren und dann das Spiel sofort wieder zum gamestop gebracht.

P.S.: Ich finde den Thread sehr interessant.

Geschrieben

Alien Colonial Marines (nr.27)

mit Vierzig :-)

auf jeden Fall waren früher die Reflexe besser.....da hab ich mir aber auch nicht ständig beim zocken wat reingetan...;-) PROST!!!

Geschrieben

Das die Reflexe langsam nachlassen, ist mir zuletzt beim neuen Need for Speed aufgefallen. 30 Minuten gespielt, 30 mal irgendwo gegen gefahren und dann das Spiel sofort wieder zum gamestop gebracht.

P.S.: Ich finde den Thread sehr interessant.

Danke! :smile:

Ich denke, du meinst ''Most Wanted''. Ausgerechnet das gehört zu meinen wenigen Platin. Hab ich mit 44,9 Jahren geholt :smile:. Bin aber auch erstaunt darüber, was viele Zocker als machbar einstufen :eek6:;)

Geschrieben

Also meine letzte Platin war am Samstag vor einer Woche bei The Bureau XCOM Declassified mit meinen 48 Lenzen.

Für mich bockschwer. Wär nicht schlecht, wenn man manche Spiele auf Zeitlupe spielen könnte (altersgerechte Anpassung :D:D)

Geschrieben
Das hast du schön gesagt :smile:

...und ich werde mir zu der Zeit warscheinlich meinen Rollator schnappen um mir mein neuestes PS7-Game abzuholen :biggrin5:

Ich erinnere mich da an eine Werbung für die PS2 (glaube ich) damals, in der eine futuristisch gekleidete Asiatin eine grapefruitgroße Kugel mit der Aufschrift 'PS7' präsentierte und dazu die Aufforderung "Download yours today". Oder so ähnlich, die Erinnerung könnte über die Jahre etwas verwaschen sein. Was ich damit sagen will, evtl. wirst du den Rollator nicht brauchen um die ein PS7-Game zu holen ;).

Meine letzte Platin war übrigens zufällig Need for Speed: Most Wanted letzten Monat. Needle Point hat ein paar Nerven gekostet, aber insgesamt empfand ich es eigentlich auch als gut machbar. Ich bin übrigens 29.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...