Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt wart Ihr bei Eurer letzten Platin?

Dittschman

Wie alt wart Ihr bei Eurer letzten Platin?  

52 Stimmen

1. 1. Wie alt wart Ihr bei Eurer letzten Platin?

Durchschnittsbewertung: 28.15

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute :emot-monocle:

Als ich zuletzt öfter von Leuten hörte, die die Rennen von NFS Most Wanted zu einfach fanden, kam ich auf die Idee, diese Umfrage zu machen. Bin da auf Platin-Kurs, finde es aber teilweise bockschwer! Vielleicht liegt es an meinen 44 Jahren, wo ich jetzt schon tippe, das ich zu den Ältesten gehöre!?

Bitte nennt uns auch das jeweilige Spiel dazu, denn z.B. GTA IV und Megamind ist schon ein Unterschied ;)

Geschrieben

Letzte woche war die letzte platin...

Spec Ops The Line

die ich ehrlich gesagt bockschwer fand 9/10 punkten

zähl mich auch schon zur etwas älteren Fraktion mit meinen 37 lenzen

;)

GR

Geschrieben

...da zähl ich dich auch zu ;)

...ich

44 - Little Big Planet Karting

Nicht so schwer, eher nervig, wegen Trophäen, die nicht kamen, obwohl sie längst da sein müssten. . Habe glaube ich für 3/10 gestimmt.

p.s. Spec Ops The Line, da will ich diese Woche mal ran, aber nicht Platin jagen. Dafür bin ich bei diesem Genre nicht geeignet.

Geschrieben

Kommt dann als nächstes der Thread: Was hattet ihr zum Frühstück als ihr zuletzt ne Platin erspielt habt? Threads die die Welt nicht braucht...

Geschrieben
Kommt dann als nächstes der Thread: Was hattet ihr zum Frühstück als ihr zuletzt ne Platin erspielt habt? Threads die die Welt nicht braucht...

Der Thread ist wirklich überflüssig. :biggrin5:

Na gut.

Ich bin 19,fühle mich wie 17 und werde auch immer für 16-17 gehalten.

Nr 53 war Bioshock Infinite. :)

Geschrieben

Um verarscht zu werden hab ich mir die Mühe nicht gemacht :frown:

Ich finde es eine interessante Studie über die Altersstruktur von Hardcore-Gamern. Danke an die, die (ohne Sprüche) mitmachen und vielleicht kann man das Thema ja in Off Topic/Konsolen oder sonst wo hin verschieben, wo es weniger 'stört'? Es gibt übrigens wirklich einen sehr beliebten Frühstücks-Thread, ich sehe mein Thema aber schon seriöser! Wie auch immer. Was ich in Foren schon immer gehasst habe sind die 2 Sätze. 'Der Thread ist überflüssig' und 'Dein Post gehört in einem anderen Thread'.

Wen es nicht interessiert, klick es doch einfach nicht an! Und wenn man es anklickst, hält man den, doch so unwichtigen Thread, am Leben!

:smash:

Geschrieben

32 Jahre und die letzte Platin vor knapp 4 Monaten...

Ich denke mal, wo Du aber eigentlich drauf hinauswillst: Ja, ich merke es definitiv, wo ich noch jünger war fiel mir das zocken in manchen Situationen leichter, man hatte einfach eine bessere Reaktion etc.

Die ersten Online-tauglichen Egoshooter auf dem PC so gegen mitte der 90er Jahre rum konnte ich noch vorne mitspielen - wenn ich heute ein "modernes" CoD reinlege und online spiele, bin ich froh wenn ich eine 1/1 KD-Ratio habe :)

Macht mir schon irgendwie Sorgen! Jaha, man wird alt.....

Geschrieben

Ich muss mal ein bisschen den Schnitt heben ;)

Ich war bei meiner letzten Platin (Skyrim) 48. Und ja ... die Reflexe lassen nach. Es geht nicht mehr so flüssig, wie vor 20 Jahren am PC. Nur die Umfrage finde ich nicht so gut. Man wird schließlich nicht jünger^^. Und in 2 Jahren passt es bei mir schon nicht mehr.

Geschrieben
32 Jahre und die letzte Platin vor knapp 4 Monaten...

Ich denke mal, wo Du aber eigentlich drauf hinauswillst: Ja, ich merke es definitiv, wo ich noch jünger war fiel mir das zocken in manchen Situationen leichter, man hatte einfach eine bessere Reaktion etc.

Die ersten Online-tauglichen Egoshooter auf dem PC so gegen mitte der 90er Jahre rum konnte ich noch vorne mitspielen - wenn ich heute ein "modernes" CoD reinlege und online spiele, bin ich froh wenn ich eine 1/1 KD-Ratio habe :)

Macht mir schon irgendwie Sorgen! Jaha, man wird alt.....

Ja, genau darum geht es mir :smile:

Aktuell bei Battlefield 3 wär ich froh über eine 1/1 Ratio! ...aber die laufen auch alle mit aufgerüsteten Waffen rum ;)

Ich muss mal ein bisschen den Schnitt heben ;)

Ich war bei meiner letzten Platin (Skyrim) 48. Und ja ... die Reflexe lassen nach. Es geht nicht mehr so flüssig, wie vor 20 Jahren am PC. Nur die Umfrage finde ich nicht so gut. Man wird schließlich nicht jünger^^. Und in 2 Jahren passt es bei mir schon nicht mehr.

Doch, In 2 Jahren warst du immer noch 48 bei der Platin :idea:

Hmm, Mehrfachnennungen hatte ich (glaube ich) deaktiviert. Egal, ich bin leider vom Thron des Dorfältesten gestoßen wurden :cheers2:

p.s. deine Signatur gefällt mir :emot-sissies:

Geschrieben
die threads werden iwie im lächerlicher...

aber am sonnatg und bin ich 21 ;)

Und trotzdem lasst ihr euch die 2 noch sinnloseren Beiträge nicht entgehen ;)

Bei mir wars RDR mit 18 Jahren. Fands relativ leicht, mir hat es aber zu lange gedauert.

Geschrieben

Meine letzte Platin war heute morgen um 6 Uhr und ich bin 26. Wenn das Forum und Sony die nächsten 34 Jahre weiter existieren, dann werde ich auch mit 60 Jahren Platin Trophäen holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...