Dementius76 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ah. Ifrit Kampf. Hab Ich grad hinter Mir. Nicht mal ne Trophy gab's dafür. Wieso sollte der auch ne Trophie geben? Ist ja kein harter Kampf. Dafür gibt es ja auch keine Errungenschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 hab auch noch zich bilder, von der umgebung usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Poste sie ruhig. Hab auch ne Menge, aber vom Iphone hin und her kopieren ist das anstrengend^^. Man FF XIV hat echt vorle Überraschungen auf Lager. Die Umgebungen sehen richtig schön aus, dass es vorallem verschiedene Zonen gibts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Feuerwall ist meiner Meinung nach das schönste Gebiet! Svara-Lag vom Feinsten. Garuda war so perfekt. Kampfmusik war episch, Kampf war nicht einfach (vorallem nicht für 4, die sich nicht auskannte. ^^) und Cutscene danach war mal interessant. [und ich hab Halb-Mönchgear bekommen! Endgame ich komme!] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 4. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2013 So, zeig ich doch auch mal wieder ein paar Bilder her War ne ganze Zeit lang gar nich mehr hier im Forum >.< Sind gerade zu arg damit beschäftigt unsern Kram im Spiel zu erledigen Endboss Stone Vigil: Siren: Summoner 50 in AF: Scholar 50 in AF plus Scholar Tonberry Behemoth: Odin: Ultima Weapon: Chimera (Relic Weapon Quest): Hydra (Relic Weapon Quest): Die sind jetzt alle mittlerweile schon wieder 4-5 Tage alt <.< Daher werd ich mal schauen dass ich die Tage mal wieder aktuelle Bilder mach Vor allem von den Primal Hard Modes^^ Noch Titan und ich hab meine Relic Weapon fertig >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 So, zeig ich doch auch mal wieder ein paar Bilder her War ne ganze Zeit lang gar nich mehr hier im Forum >.< Sind gerade zu arg damit beschäftigt unsern Kram im Spiel zu erledigen Endboss Stone Vigil: Siren: Summoner 50 in AF: Scholar 50 in AF plus Scholar Tonberry Behemoth: Odin: Ultima Weapon: Chimera (Relic Weapon Quest): Hydra (Relic Weapon Quest): Die sind jetzt alle mittlerweile schon wieder 4-5 Tage alt <.< Daher werd ich mal schauen dass ich die Tage mal wieder aktuelle Bilder mach Vor allem von den Primal Hard Modes^^ Noch Titan und ich hab meine Relic Weapon fertig >.< wenn ich deine bilder sehe weiss ich wieder was ich vergessen habe hier mal ein paar von mir als ich ein grafikbugs erlebte : auf dem weg zu faehre einfach durch das holzgeruest gefallen auf dem weg zur faerberquest mal in die bruecke gelaufen (kann man in die hoehlen eigentlich rein? aussicht beim warten geniessen :3 auch aussicht geniessen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 leute macht mal bitte storymondterbilder in den spoiler rein und schreibt drüber das es ein spoiler ist. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Hmm spielt ihr das auf PS3 oder PC an die personen mit den F1-F12 Tasten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hmm spielt ihr das auf PS3 oder PC an die personen mit den F1-F12 Tasten.. War die Frage ernst gemeint? Die Zocken Logischerweise auf PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 War die Frage ernst gemeint?Die Zocken Logischerweise auf PC. Ich weiß nicht wie mit PS3-Version ist, aber auf PC kann man durchaus mit der "PS3"-Tastenfeld" (Nenne ich mal so. kA wie sowas heißt.) spielen. Wenn die PS3 das auch wechseln kann, wäre die Frage ja berechtigt gewesen. Archer gelevelt. Komplett Greenzeug an /muahahaha. Weißt jemand ob es stimmt, dass man 50% mehr Routine kriegt, wenn eine andere Klasse schon ein höheres Level hat? Und endlich Ziel erreicht! 50er Monk! ... ... Und nun besseres Gear farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Ich vor 10 Tagen als Lancer Ich jetzt als Krieger Lv 39 FATE Events total für'n Arsch auf der PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Im Dungeon Steinere Wacht habe ich nach dem Endfight ne hammer coole Waffe bekommen die selten und unverkäuflich ist plus einen sehr guten Bonus gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Wie oft hast du Brülvox gespielt bist du das Kavallarie Set voll hattest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das ist kein Kavalierset, wenn du mich meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das ist kein Kavalierset, wenn du mich meinst Was ist es denn dann? Besonders der Helm, den will ich! Oder ist das Paladin only? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das ist ne Mithrul Rüstung. Der Helm heißt Mithril Sturmhaube obwohl dieser ist ein dungeon item namens Ätherische Mithril-Sturmhaube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wie macht ihr bilder ohne die layouts im bild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 8. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2013 Ich weiss nich ob des auf der PS3 geht, aber auf dem PC drückst einfach nur die "Rollen" Taste und dann Druck. So, mal wieder ein paar aktuellere Bilder...wobei die auch nich hundert 100%ig aktuell sind, aber wenigstens einigermaßen neu^^ Titan Hard Mode: Coil of Bahamut Turn 1: Mein derzeitiges Paladin Equip: Mein derzeitiges Scholar Equip: Mein derzeitiges Bard Equip: Mein Scholar is jetzt voll equippt. Komplett Darklight inklusive Titan Book. PLD is grad noch en Misch Masch aus AF2, Darklight und Hoplite inklusive Garuda Waffe. Der is jetzt als nächstes dran, damit ich dann Titan tanken kann um meine Relic Waffe fertig zu basteln und dann direkt meine Scholar Relic Waffe starten und fertig basteln kann^^ Mein Bard is nur komplett in Amdapor Keep Equip, der kriegt sein Darklight wenn ich mit Paladin fertig bin Mit Primal Waffen hat ich mitm Bard leider noch kein Glück >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 wie macht ihr bilder ohne die layouts im bild? L1 und Select. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 FATE Events total für'n Arsch auf der PS3 Warum das? Wegen der schwachen Auflösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.