Seltheus Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Da die Welt von FFXIV doch recht ansehnlich ist, dachte ich wirds evtl. Zeit für en eigenen Screenshot Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 Verrate mir doch wie du dein Chatfenster so zur Seite geschoben hast. oO Bei mir ist Full Size (1680x1050) das nicht so perfekt in der Ecke wie bei dir. Und wenn ich zu Hause bin, werde ich SCreens nacheditieren. ^^ EDIT: Erste mal Craften. (in beta 4 zumindest ) neues mmorpg, neue kontakte! und blöde dungeons. alles haben sie gedroppt bis auf vollstrecker-torso. >> Irgendwo im Wald. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 20. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2013 Diese kleine runde Ecke die ganz unten links zu sehen ist(neben dem General), die kann man Ziehen und so daas Chatfenster verschieben. Obs auf der PS3 genau so funktioniert weiss ich jedoch nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 kann man bei der PS3 auch screenshots machen? wenn ja wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich weiss das es geht...ich hab nur nich im Kopf welche Kombination an Buttons man drücken muss dafür <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mhh ich glaube für Screenshots war es doch L1+Start oder L1+Select,aufjedenfall eins von beiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich glaube auch : Select + L1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Danke dann probiere ich das mal aus So wie ich das Spiel hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Bei mir hat es mit l1 + Select nicht geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 (EPIC FINAL FANTASY VICTORY TUNE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 hab auch ei paar bilder gemacht. was mich mal interessiert. wenn ihr das layout angepasst habt. was habt ihr verändert. hab ja auch ein zwei dinge geändert das ist zur zeit mein problem. sieht besser aus als bei mir. bei mir ist das rechte untere fenster ausserhalb des bildschirms und kannnur die erste zeile lesen.hoff es kommt noch ein patch wo man die bildschrimgröße anpassen kann. Das ist Alice. Sie reitet gern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/my/image/1380565/ Ich besitze noch mehr coole Bilder. Schaut sie euch ruhig an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/my/image/1380565/Ich besitze noch mehr coole Bilder. Schaut sie euch ruhig an Die seite ist falsch oder existiert nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Man muss halt angemeldet sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Man muss halt angemeldet sein. auch wenn man angemeldet ist kommt da nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Stimmt. Wie kann ich meine hochgeladene Fotos zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hmm ich Hab Screen gemacht kommt aber immer die Meldung Screenshot konnte nicht Gespeichert werden woran liegt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Ah. Ifrit Kampf. Hab Ich grad hinter Mir. Nicht mal ne Trophy gab's dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Habs auch lang hintermir:D werd hier noch weitere screens posten. Ich hoffe sie werden euch gefallen Vorheriger Post um 15:44 Post hinzugefügt um 19:25 Hier als ich noch als Druide unterwegs war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.