Soren1987 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Abgestimmt - siehe anderen Thread. Interesse habe ich sonst aber noch an dem Platz des 3. Gründungsmitgliedes. Habe vor das Spiel lange und intensiv zu spielen. Und somit hätte ich auch noch eine spannende, interessante Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Was werden den die aufgaben der 3 Gründungsmitglieder sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Was werden den die aufgaben der 3 Gründungsmitglieder sein? Standart aufgaben. Hauptsächlich den gildenmeister zu entlasten, in dem man aufgaben verteilt. Wie zb. Leute inviten, degradieren, befördern, beim fragen helfen, bewerber testen (letzteres kommt aber erst viel später) usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Standart aufgaben. Hauptsächlich den gildenmeister zu entlasten, in dem man aufgaben verteilt. Wie zb. Leute inviten, degradieren, befördern, beim fragen helfen, bewerber testen (letzteres kommt aber erst viel später) usw. Das trifft auf jeden Fall schonmal den Kern. Ich würde auch sagen, dass zusätzlich hier intern im Forum einige Sachen gemacht werden können. Bilal zum Beispiel scheint stark daran interessiert zu sein die Mitgliederliste im Forum akutell zu halten. Sicherlich finden wir aber auch noch andere Sachen im Laufe der Zeit die wichtig werden. @Soren: Wenn die Abstimmung durch ist, die Tendenz so bleibt wie sie bisher ist und sonst niemand mehr sein Interesse bekundet --> Dann muss ich auch garnicht mehr darüber nachdenken --> also gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Standart aufgaben. Hauptsächlich den gildenmeister zu entlasten, in dem man aufgaben verteilt. Wie zb. Leute inviten, degradieren, befördern, beim fragen helfen, bewerber testen (letzteres kommt aber erst viel später) usw. ok danke, also intresse an einer wichtigeren aufgabe hätte ich schon aber als MMORPG neuling würde ich bei fragen kaum bis gar nicht helfen können wodurch das dann nichts werden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Das Voting zur Gildenleitung ist beendet und das Ergebnis ist, dass ich die Gildenleitung übernehmen werden. Im Laufe des (wahrscheinlich späten) Abends gibt es dann das ein oder andere von mir zu verkünden. Edit: Vielleicht hätte ich das heute Mittag nochmal genauer aufschreiben sollen. Momentan wird noch per PN Verkehr zwischen mir und ein paar weiteren Personen das ein oder andere geklärt. Darauf hab ich mich erstmal bezogen. Es wird in jedem Fall von mir nochmal ein neues Thema erstellt - dort wird im Startpost (oder wahrscheinlich den ersten paar Posts) alles wichtige über die Gilde zusammengefasst werden. Spätestens am Samstag zum Spielstart steht dieses Thema, denn bis dahin sind alle weiteren Sachen per PN geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.