Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

bild-in-bild frage


ILikeCookies

Recommended Posts

Hallo leute ich hab ne frage und zwar besitze ich den samsung le40c750 und hab meine playsi und mein mac an ihm angeschlosen. kann mir vielleicht jmd erraten wie ich es einstellen musst das ich halfte playsi bild und halfte mac bild habe. weil das hdmi umschalten nervt nach einiger zeit. im wohnzimmer hab ich noch ein le46d6510 glaube ich. ist ein weißer tv. wurde es vielleicht dann bei ihm gehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo leute ich hab ne frage und zwar besitze ich den samsung le40c750 und hab meine playsi und mein mac an ihm angeschlosen. kann mir vielleicht jmd erraten wie ich es einstellen musst das ich halfte playsi bild und halfte mac bild habe. weil das hdmi umschalten nervt nach einiger zeit. im wohnzimmer hab ich noch ein le46d6510 glaube ich. ist ein weißer tv. wurde es vielleicht dann bei ihm gehen?

Bei Pic in Pic, kriegst du kein Verhältnis von 50:50 hin. Man bekommt, wenn überhaupt, nur ein kleines Bildchen gezeigt...

Aber anstatt hier zu Fragen, kannste besser deinen Onkel namens Google fragen, der hat eigentlich auf fast alles eine Antwort ;)

Geht nicht.

Ich würde auch sagen, dass das nicht geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig vom Bildverhältnis 50/50 was zum Teil tatsächlich von manchen Fernsehern unterstützt wird, so wirrst Du mit größter Wahrscheinlichkeit Kein Bild in Bild mit zwei externen Quellen machen können. Ich glaube das geht nur mit einer externen Quelle und TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...