Shakror Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo zusammen! Ich habe Probleme beim Abschluss der Quest für die Trophäe: Gläubig Findet alle Statuen der Sieben Habe alle Statuen gesammelt bis auf "Die Mutter", welche ich scheinbar übersehen habe. Nun komme ich aber nicht mehr in den Raum von Jenna in Mulwarft welcher verschlossen ist (in Kapitel 13). Gibt es eine Möglichkeit zu diesem Zeitpunkt noch an die fehlende Statue zu kommen, oder muß ich einen neuen Durchgang starten? MfG Shakror Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weasley14 Geschrieben 20. August 2013 Teilen Geschrieben 20. August 2013 nein leider nicht du musst nochmal von vorne anfangen. ausser du hast noch nen speicherstand von dem entsprechenden kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 21. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2013 Hmpf, Mist ... Sowas in der Richtung hatte ich schon vermutet. Hab mir zwar für jedes Kapitel nen extra Spielstand erstellt, is aber trotzdem ne ganze Menge Arbeit . Aber trotzdem danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.