Squoizy Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 "Neue PlayStation 4 Bundle!! Wer im Saturn Köln in der Zeit vom 21.-24.8.13 eine PS4 vorbestellt mit Anzahlung bekommt ein Spiel Gratis dazu!! Spiele: Fifa 14, Battelfield 4, Need for Speed Rivals!!" quelle: http://hukd.mydealz.de/deals/k%C3%B6ln-saturn-gamescom-special-playstation-4-1-spiel-fifa-14-bf-4-oder-nfs-399-241787?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed:%20myDealZ%20(myDealZ.de%20-%20Der%20Schnaeppchenblog%20mit%20Z)
SG1-Atlantis Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 würde bei mir nicht ne Tankfüllung für Köln hin & zurück draufgehn wäre das ein super Angebot
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 das ware eig. was fur mich aber bin erst am 28 in Köln ;/
Squoizy Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 wenn man bedenkt das saturn das angebot auch für die xbox hat wird die xbox auf einmal seeehr günstig! xbox one + kinect (rechne ich jetzt mal extra dazu) + fifa 14 = 499 (standard set) dazu kommt dann noch nfs oder bf 4, also xbox one + 2 spiele = 499, man bekommt die xbox one also für 360 euro und dazu noch kinect, was man eig immer nochmal extra rechnen muss, WOW! da muss sony jetzt aber nachziehen.
BlackDevilST Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 werde heute hinfahren und mir Battlefield 4 sichern
Spinnenbein Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 wenn man bedenkt das saturn das angebot auch für die xbox hat wird die xbox auf einmal seeehr günstig!xbox one + kinect (rechne ich jetzt mal extra dazu) + fifa 14 = 499 (standard set) dazu kommt dann noch nfs oder bf 4, also xbox one + 2 spiele = 499, man bekommt die xbox one also für 360 euro und dazu noch kinect, was man eig immer nochmal extra rechnen muss, WOW! da muss sony jetzt aber nachziehen. Du vergisst da ein Spiel. KillerInstinct ist auch bei der One dabei. Sind also 3 Spiele + Konsole + Kinect + XBL für 499€
Hunter Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 XBL ist nicht in der Day One dabei.... Und Killer Instinct enthält nur einen spielbaren Charakter, den Rest muss man kaufen. Dann kann man ja auch gleich die F2P spiele nennen. Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Wormel75 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 es werden jetzt nach und nach ,,aktionen" kommen, Amazon besteller wie ich haben die a... Karte
The Special One Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 es werden jetzt nach und nach ,,aktionen" kommen,Amazon besteller wie ich haben die a... Karte Vielleicht kommt da nochwas, da ich auch bei Amazon bestellt habe hoffe ich das natürlich sehr.
ThaRular Geschrieben 22. August 2013 Geschrieben 22. August 2013 Vielleicht kommt da nochwas, da ich auch bei Amazon bestellt habe hoffe ich das natürlich sehr. Wieso es gab bei Amazon doch schon die Driveclubaktion. Außerdem hast du doch jederzeit die Bestellung zu stornieren und eins der anderen Angebote anzunehmen. An alle Interessenten: Im Saturn Osnabrück gibts bei der Vorbestellung einer PS4 den Film "Der Hobbit" auf Bluray und ein T-Shirt!
The Special One Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Wieso es gab bei Amazon doch schon die Driveclubaktion. Außerdem hast du doch jederzeit die Bestellung zu stornieren und eins der anderen Angebote anzunehmen.An alle Interessenten: Im Saturn Osnabrück gibts bei der Vorbestellung einer PS4 den Film "Der Hobbit" auf Bluray und ein T-Shirt! Das mit DriveClub ist natürlich richtig, aber ich hatte gehofft das man vielleicht auch zwischen 2 oder 3 Spielen wählen kann und außerdem bekommt man das Game bei Amazon ja nicht gratis dazu. Bin tatsächlich am überlegen meine Bestellung zu stornieren, aber damit werde ich wohl wenn es soweit kommt noch etwas warten.
ThaRular Geschrieben 23. August 2013 Geschrieben 23. August 2013 Das mit DriveClub ist natürlich richtig, aber ich hatte gehofft das man vielleicht auch zwischen 2 oder 3 Spielen wählen kann und außerdem bekommt man das Game bei Amazon ja nicht gratis dazu. Bin tatsächlich am überlegen meine Bestellung zu stornieren, aber damit werde ich wohl wenn es soweit kommt noch etwas warten. Ja wenn dann kurz vorher. Könnte mir gut vorstellen, dass es noch die ein oder andere Aktion geben wird. Wobei die PS4 bei Amazon ja schon wieder vergriffen ist!
The Special One Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ja wenn dann kurz vorher. Könnte mir gut vorstellen, dass es noch die ein oder andere Aktion geben wird. Wobei die PS4 bei Amazon ja schon wieder vergriffen ist! Irgendwas wird sicher noch kommen, schließlich will sich jeder große Händler vom anderen abheben. Meine Bestellung bei Amazon würde ich sowieso erst stornieren, wenn ich mir woanders eine PS4 gesichert hätte.
ThaRular Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Irgendwas wird sicher noch kommen, schließlich will sich jeder große Händler vom anderen abheben. Meine Bestellung bei Amazon würde ich sowieso erst stornieren, wenn ich mir woanders eine PS4 gesichert hätte. Ich hab neben meiner Bestellung bei Amazon auch noch bei einem kleinen Händler vor Ort vorbestellt. Der hat alle Sachen immer ein paar Tage früher und es ist sehr wahrscheinlich, dass ich dort meine PS4 schon ein paar Tage vor dem 29.11. bekommen kann, was natürlich der Oberhammer wäre. Ich bin allerdings noch am schwanken, da bei Amazon der Support halt so klasse ist. Sollte mal was mit der Konsole sein, bekomme ich schnell ne neue und muss nicht Ewigkeiten warten... AHHHH ich kann mich nicht entscheiden ^^
Audi4Live Geschrieben 24. August 2013 Geschrieben 24. August 2013 Ich hab neben meiner Bestellung bei Amazon auch noch bei einem kleinen Händler vor Ort vorbestellt. Der hat alle Sachen immer ein paar Tage früher und es ist sehr wahrscheinlich, dass ich dort meine PS4 schon ein paar Tage vor dem 29.11. bekommen kann, was natürlich der Oberhammer wäre. Ich bin allerdings noch am schwanken, da bei Amazon der Support halt so klasse ist. Sollte mal was mit der Konsole sein, bekomme ich schnell ne neue und muss nicht Ewigkeiten warten... AHHHH ich kann mich nicht entscheiden ^^ Könnt ihr mal genau erklären, wie das mit dem Service bei Amazon abläuft? Ist es in etwas so wie mit dem Service bei Apple, dass ich meine als Defekt melde, eine andere bekomme und dann die Defekte PS4 abgebe?!
The Special One Geschrieben 25. August 2013 Geschrieben 25. August 2013 Ich hab neben meiner Bestellung bei Amazon auch noch bei einem kleinen Händler vor Ort vorbestellt. Der hat alle Sachen immer ein paar Tage früher und es ist sehr wahrscheinlich, dass ich dort meine PS4 schon ein paar Tage vor dem 29.11. bekommen kann, was natürlich der Oberhammer wäre. Ich bin allerdings noch am schwanken, da bei Amazon der Support halt so klasse ist. Sollte mal was mit der Konsole sein, bekomme ich schnell ne neue und muss nicht Ewigkeiten warten... AHHHH ich kann mich nicht entscheiden ^^ Die PS4 schon vor dem 29.11. auszupacken wäre natürlich echt genial, dass ist eben oft der Vorteil von kleineren Händlern. Gegen den Support von Amazon kommen wirklich nicht viele Unternehmen an, deshalb kann ich gut nachvollziehen warum dir die Entscheidung so schwer fällt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.