Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony Pressekonferenz am 20.08. um 19:00 Uhr

FaChDa

Recommended Posts

Geschrieben
Ihr immer mit euren exclusive-Titeln :D Es gibt doch auch andere geile spiele.. BF4, Fifa 14, Ghosts, Watch Dogs etc. :)

So abwegig sind Exklusiv-Titel gar nicht, ich warte bei meinem Kauf der PS4 auch auf einen Termin für Gran Turismo 6 bzw. Uncharted 4. BF4/Fifa 14 werden natürlich auch gekauft, keine Frage ;)

Geschrieben

Ich fand die gezeigten Indie Titel extrem geil, vorallem dass die meisten vorher auf Playstation kommen. Binding of Isaac Rebirth wird bestimmt extrem geil, hab den normalen Teil auf PC, hat mich knapp 3,80€ gekostet und hab schon ungefähr 45 Stunden Spielzeit. Macht extrem süchtig und ist auch nicht leicht.

Zum Glück bekommt man das als PS+ gratis. Ich denke mal Minecraft kaufe ich dann auch zum Release.

Geschrieben
PS4 – Sony kann nicht aufhören gegen Microsoft zu stänkern

Es ist nicht das erste Mal, dass Sony gezielt gegen Microsoft und ihre Xbox One schießt. Bereits das PS4-Sharing Video zur E3 sorgte durchweg für Begeisterung unter den Spielern, das sowohl simpel wie genial war.

Gestern Abend zur Sony Pressekonferenz folgt gleich die nächste offensive Attacke, bei der man Microsoft in gewisser Hinsicht totale Planlosigkeit mit der Xbox One vorwirft, während man mit der PS4 ein klares Ziel verfolgt und dieses bisher auch strikt einhält.

Die nächste “Gehässigkeit” folgt nun auf Twitter von Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, der mit einem simples Tweet erneut die Massen unterhält.

“(‘-’) .o0 (32 > 13)”

Klar formuliert spielt man hier auf die Ländern an, in denen die PS4 zum Launch verfügbar sein wird, bei denen Microsoft erst kürzlich über die Hälfte gestrichen hat, darunter fortschrittliche Ländern wie Schweden und die Schweiz. 32 sind eben mehr wie 13.

:xd::'>

Wahnsinnig amüsant, da so simpel, wie wahr, wie genial. :D

Es ist nicht weiter verwerflich, wenn Sony sich M$ so gegenüber zeigt, wie sie es eben schon getan haben bzw. aktuell machen... Sie wissen, dass sie diesmal besser abschneiden werden als Microdoof, was sie in vollen Zügen ausnutzen, ohne, dass das Niveau im Keller landelt, da es, wie bereits erwähnt, die Wahrheit über Microdoof und deren Entscheidungen bezüglich ihrer mehr als fragwürdigen Kundenfreundlichkeit wiederspiegelt. ;)

Und dieser Sidekick mit dem nachdenkendem Gesicht da oben ist einmal mehr KÖSTLICH! :drool5:

Geschrieben
Wahnsinnig amüsant, da so simpel, wie wahr, wie genial. :D

Es ist nicht weiter verwerflich, wenn Sony sich so gegenüber zeigt, wie sie es eben schon getan haben bzw. aktuell machen... Sie wissen, dass sie diesmal besser abschneiden werden als Microdoof, was sie in vollen Zügen ausnutzen, ohne, dass das Niveau im Keller landelt, da es, wie bereits erwähnt, die Wahrheit über Microdoof und deren Entscheidungen bezüglich ihrer mehr als fragwürdigen Kundenfreundlichkeit wiederspiegeln. ;)

Und dieser Sidekick mit dem nachdenkendem Gesicht da oben ist einmal mehr KÖSTLICH! :drool5:

Haha ja, ich musste auch echt schmunzeln. Wieviel Aussagekraft so ein kleines Bild haben kann :D

Geschrieben
Haha ja, ich musste auch echt schmunzeln. Wieviel Aussagekraft so ein kleines Bild haben kann :D

Eben! Das ist die Kunst: Wenn ein so kleines Bild, die paar Zeichen da, so verdammt FUCKING FUNNY sind. ;)

wobei "sidekick" was anderes bedeutet. ;)

Was denn? =) Belehren Sie mich, edler Herr. :D

Geschrieben

Was denn? =) Belehren Sie mich, edler Herr. :D

der sidekick ist der dödel neben dem helden oder hauptchar.

also die nebenrolle.

fallout boy ist der sidekick von radiative man z.b.

eine art scherge, diener, untergebener kompanjero.

das ist im prinzip eine art stilmittel, damit der held nicht blöd mit sich selbst quatscht, wenn er dem leser/zuschauer mitteilt, was er so vorhat.

das vertellt er dann dem sidekick.

Geschrieben
der sidekick ist der dödel neben dem helden oder hauptchar.

also die nebenrolle.

fallout boy ist der sidekick von radiative man z.b.

eine art scherge, diener, untergebener kompanjero.

das ist im prinzip eine art stilmittel, damit der held nicht blöd mit sich selbst quatscht, wenn er dem leser/zuschauer mitteilt, was er so vorhat.

das vertellt er dann dem sidekick.

Okay, danke, wieder was gelernt. =) Und als was lässt sich das da oben bezeichnen? Ein wohlüberlegter, mit allen Wasser'n gewaschener Seitenhieb auf eine jusristische Person? :D

Geschrieben
Vielleicht geht Sony so stark gegen Microsoft vor, weil die Xbox One mehr aufholt.

http://de.gamesindustry.biz/articles/2013-08-22-netlens-games-cockpit-ps4-und-xbox-one-liefern-sich-kopf-an-kopf-rennen

Wenn man bedenkt wie es nach der E3 aussah. Könnte ich nur zu gut verstehen.

Auch wenn Sony momentan Vorne liegt und Microsoft aufholt, sind die bisherigen Zahlen wenig aussagekräftig. Im Grunde holt MS auf, weil sie ein gutes Spiel wie Fifa14 für Day 1 Besteller mit drauf packen. Das ist eben der Draw solcher Spiele.

Interessanter sind dann schon eher die Zahlen nach einem Jahr, wenn Beide ihre Exclusives (echte Exclusives) rausgehauen haben und wenn Beide vernünftige Bundles rausgehauen haben. Ich bin mir sicher, daß, wenn das regional exklusive PS4 Bundle nicht auf Köln beschränkt gewesen wäre, Sony in den letzten Tagen nochmal ordentlich zugelegt hätte.

Die wirkliche Drawpower zeigt sich dann bei Titeln wie Halo, Forza, God of War oder Uncharted!!

Geschrieben
Auch wenn Sony momentan Vorne liegt und Microsoft aufholt, sind die bisherigen Zahlen wenig aussagekräftig. Im Grunde holt MS auf, weil sie ein gutes Spiel wie Fifa14 für Day 1 Besteller mit drauf packen. das ist eben der Draw solcher Spiele.

Interessanter sind dann schon eher die Zahlen nach einem Jahr, wenn Beide ihre Exclusives (echte Exclusives) rausgehauen haben und wenn Beide vernünftige Bundles rausgehauen haben. Ich bin mir sicher, daß wenn daß regional exklusive PS4 Bundle nicht auf Köln beschränkt gewesen wäre, Sony in den letzten Tagen nochmal ordentlich zugelegt hätte.

Die wirkliche Drawpower zeigt sich dann bei Titeln wie Halo, Forza, God of War oder Uncharted!!

Ja nach einem Jahr kann man wesentlich besser analysieren. Wenn die ganzen Sony Studios erstmal ihre Spiele auf den Markt werfen, sieht das sowie so erstmal wieder ganz anders aus. Wenn man sich anschaut was für exklusiv Titel jetzt noch für die PS3 kommen.

Geschrieben
Ja nach einem Jahr kann man wesentlich besser analysieren. Wenn die ganzen Sony Studios erstmal ihre Spiele auf den Markt werfen, sieht das sowie so erstmal wieder ganz anders aus. Wenn man sich anschaut was für exklusiv Titel jetzt noch für die PS3 kommen.

Musst halt so sehen, am Ende hat die PS3 durch ihre guten Exclusives die XBOX360 eingeholt. Wenn man bedenkt, daß MS ein Jahr vor Sony die XBOX360 auf den Markt gebracht hat, merkt man am Ende doch, wieviel Zugkraft in Spielen wie GoW, Uncharted und all den anderen Sony IPs steckt, denn am Ende lag man Kopf an Kopf mit der 360.

Ich möchte gar nicht wissen, wie groß der Hype bei einem GoW4, Uncharted 4 oder TLoU2 sein wird.

Dazu kommen noch Hammertitel wie Infamous Second Son und the Order 1886.

Es wird echt lustig zu sehen was die nächsten Monate so bringen!

Persönlich bin ich als Vita Besitzer natürlich auf den Vitasupport gespannt. Wie gut wird die Integration von PS4-Vita aussehen? Wird das Folgen für die Vita in Form von mehr Spielen haben und und und...

Hier hat Sony genau richtig reagiert und das wirklich gute PS Vita System von Anfang an in die Entwicklung der PS4 integriert...ich könnte wetten, daß die Vita dadurch für viele PS4 Besitzer deutlich interessanter wird und die Abverkäufe gesteigert werden können.

Damit geht natürlich die (gerüchtete) Preissenkung bei der Vita auf 199€ bzw. 199$ Hand in Hand (obwohl ich für meine Vita, 3G Version und neu, 189€ gezahlt hab).

Geschrieben
Musst halt so sehen, am Ende hat die PS3 durch ihre guten Exclusives die XBOX360 eingeholt. Wenn man bedenkt, daß MS ein Jahr vor Sony die XBOX360 auf den Markt gebracht hat, merkt man am Ende doch, wieviel Zugkraft in Spielen wie GoW, Uncharted und all den anderen Sony IPs steckt, denn am Ende lag man Kopf an Kopf mit der 360.

Ich möchte gar nicht wissen, wie groß der Hype bei einem GoW4, Uncharted 4 oder TLoU2 sein wird.

Dazu kommen noch Hammertitel wie Infamous Second Son und the Order 1886.

Es wird echt lustig zu sehen was die nächsten Monate so bringen!

Persönlich bin ich als Vita Besitzer natürlich auf den Vitasupport gespannt. Wie gut wird die Integration von PS4-Vita aussehen? Wird das Folgen für die Vita in Form von mehr Spielen haben und und und...

Hier hat Sony genau richtig reagiert und das wirklich gute PS Vita System von Anfang an in die Entwicklung der PS4 integriert...ich könnte wetten, daß die Vita dadurch für viele PS4 Besitzer deutlich interessanter wird und die Abverkäufe gesteigert werden können.

Damit geht natürlich die (gerüchtete) Preissenkung bei der Vita auf 199€ bzw. 199$ Hand in Hand (obwohl ich für meine Vita, 3G Version und neu, 189€ gezahlt hab).

Ja das ist wahr. Man kann sich noch auf so einige Titel freuen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...