Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sony Pressekonferenz am 20.08. um 19:00 Uhr

FaChDa

Recommended Posts

Geschrieben

Nur mal so, über 1 Million heißt nicht genau eine Million ;) 10 Millionen sind auch über 1 Million. Ich denke, dass war einfach nur so dahin gesagt, die Vorbestellungen sind bestimmt bei weit über einer Million.

Den Pfeil Richtung MS fand ich nice :D

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Geschrieben

Der Seitenhieb gegen Microsoft war ganz nett. War das jetzt aus Verzweiflung um Kunden zu halten oder ist das jetzt gang und gebe das man so gegen Konkurrenz vorgeht? Mir soll es recht sein. Eine Million klingt im ersten Moment nicht wirklich viel, wenn man bedenkt wie die Presse geschrieben hat das sie uberall ausverkauft sei

Geschrieben
Ich verstehe nicht was du mir mit Brutto und Netto erklären willst. Das sind fixe Preise mit MwSt! Playstation Europa 399€.... Playstation US 399$ = 294,00€

Die Geschichte mit logistischen Mehrkosten kannst du Dir sparen weil das Blödsinn ist! Recherchiere lieber richtig statt irgendwas in den Raum zu trollen. Ansonsten belege deine Aussage!

In den USA wird, anders als bei uns (da gesetzlich für den Endverbraucher vorgeschrieben), keine MwSt. auf den Preis mit angegeben. D.h, dass du zu den 399$ noch Steuern draufrechnen musst. Je nach Bundesstaat ist dieser wohl auch unterschiedlich.

Davon abgesehen ist es einfach eine Milchmädchenrechnung, immer alles 1 zu 1 umzurechnen. Das Ganze hängt auch immer vom Geldwert bzw. der Kaufkraft des Landes ab. So wirst du Länder finden, wo du umgerechnet günstiger einen BMW under Mercedes bekommst, als hier.

Wenn du nun eine Konsole aus den USA importierst, kommst du nicht wirklich billiger weg. auf die 399$ (~300€) darfst du dann Einfuhrzoll von ca. 25€ und EUSt. von ca. 65€ rechnen. Und schon bist du auch bei 390€. Und dort sind noch keine Versandkosten mit drin.

Also nächstes Mal vielleicht nicht direkt beleidigend werden, wenn dir jemand versucht, etwas zu erklären.

Geschrieben

PS4 – Sony kann nicht aufhören gegen Microsoft zu stänkern

Es ist nicht das erste Mal, dass Sony gezielt gegen Microsoft und ihre Xbox One schießt. Bereits das PS4-Sharing Video zur E3 sorgte durchweg für Begeisterung unter den Spielern, das sowohl simpel wie genial war.

Gestern Abend zur Sony Pressekonferenz folgt gleich die nächste offensive Attacke, bei der man Microsoft in gewisser Hinsicht totale Planlosigkeit mit der Xbox One vorwirft, während man mit der PS4 ein klares Ziel verfolgt und dieses bisher auch strikt einhält.

Die nächste “Gehässigkeit” folgt nun auf Twitter von Sony World Wide Studio Boss, Shuhei Yoshida, der mit einem simples Tweet erneut die Massen unterhält.

“(‘-’) .o0 (32 > 13)”

Klar formuliert spielt man hier auf die Ländern an, in denen die PS4 zum Launch verfügbar sein wird, bei denen Microsoft erst kürzlich über die Hälfte gestrichen hat, darunter fortschrittliche Ländern wie Schweden und die Schweiz. 32 sind eben mehr wie 13.

:xd::'>

Geschrieben

Wenn man schon mit Software nicht überzeugen kann. :-)

Ich bin ja totaler PS4 Fan und hoffe auf kommende Top Exclusives. Aber beim Launch LineUp hat Microsoft die klar besseten Titel am Start mit Titanfall, Ryse und Forza wird die Masse an Causals mejr angesprochen als Killzone, Knack und dem derzeit unbekannten Drive Club.

Geschrieben

Titanfall kommt erst 2014. Ändert aber nix, dass es extrem geil aus, hab es heute auf der Gamescom gespielt :D gab sogar noch ein Poster am Ende. Wird aufjedenfall für den PC gekauft :D:D

Geschrieben
Weiß jemand was darüber was bei 18;33 uhr steht ?

Du kaufst die Cod Ghost für die PS3 und kannst dir dann später die PS4 Version für einen 10er aus dem Store laden.

Hat Sony auch auf der PK angekündigt, das man PS4 Spiele günstiger bekommt, wenn man schon die PS3 des gleichen Spiels besitzt.

10€ für ein Upgrade ist da schon ein fairer Preis würde ich sagen.

Geschrieben
Du kaufst die Cod Ghost für die PS3 und kannst dir dann später die PS4 Version für einen 10er aus dem Store laden.

Hat Sony auch auf der PK angekündigt, das man PS4 Spiele günstiger bekommt, wenn man schon die PS3 des gleichen Spiels besitzt.

10€ für ein Upgrade ist da schon ein fairer Preis würde ich sagen.

also wenn ich ghost im store lade dann bekomme ich auf der ps4 gohst nur für 10 euronen`?:biggrin5::biggrin5::drool5::drool5:

Geschrieben
:facepalm:

Naja, ich bin sowieso der Meinung, dass Microsoft diese Generation schon verloren hat. Ob jetzt ein weiterer Fauxpas (eigentlich eine Katastrophe) noch dazu kommt, ist eh schon irrelevant.

Naja wenn Sony da weitermacht wo sie bei der PS3 aufgehört haben, in Bezug auf die exklusiv Titel, dann wird eh alles gut. Wenn NaughtyDog usw. die Qualität halten können, werden wir gut versorgt sein.

Geschrieben

Ich war gestern auf der GamesCom weil ich dachte das auf dem Fachbesucher Tag weniger los ist. Aber bei Sony waren die Warteschlangen wieder so was von lange, dass ich keine Lust hatte mich für Stunden anzustellen.

Habe den Leuten dann zugesehen wie sie Knack und Driveclub gespielt haben.

Als erstes ist mir aufgefallen, dass es keine merkliches Kantenflimmern gab. Und dann ist mir aufgefallen, dass Knack ab und an nicht so flüssig lief. Schade!

DriveClub hingegen hat einen guten Eindruck gemacht, finde ich.

Lustig war, dass bei Microsoft mit ihrer XboxOne im Verhältnis fast nichts los war. Deren Stand war aber auch breiter aufgebaut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...