Fryde2 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 da ist das weihnachtsgeld schon auf dem konto
Pichti78 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Und warum zum Henker sind wir hier wieder 2 Wochen später dran als der Rest der Welt??? Bestellt jemand in USA?
Cheraa Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Nun die WiiU gibt es seit knapp über einem Jahr und hat erst 3,6 Mio. Einheiten verkauft. Da ist 1 Mio. doch voll ok und bis zum Launch sind es noch 3 Monate. Es geht hier nicht darum wie viele Tage es sind und mich stört das auch nicht, allerdings können sich Großkonzerne mit solchen Falschausagen sehr stark belasten. Denn soweit ich weis, war damals die Rede von einem Weltweiten Release am gleichen Tag. Vielleicht Wunschdenken der Fans, aber Sony hat nie von einem Weltweiten Release gesprochen. Wenn man sich nun überlegt das PS2 und PS3 beide gute 4-6 Monate nach dem US Launch erschienen sind, machen die 14 Tage den Braten nimmer Fett.
gamer2010 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Und warum zum Henker sind wir hier wieder 2 Wochen später dran als der Rest der Welt???Bestellt jemand in USA? Also 2 wochen kann ich ohne probleme warten
G_A_B Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 es gibt eine million vorbestellungen. allerdings wurde nichts über die verfügbarkeit gesagt.
Spy-1972 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wenn die X1 am 5.11. kommen sollte, dann war es das mit Sony.
Cheraa Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Warum sollte ich mir eine X1 holen? Gibt es nur Schrott Games drauf. Ich will Sonys Firstparty Games von Santa Monica, Naughty Dog & Co. Da juckt es mich nen feuchten wann die X1 erscheint und so wird es wohl sogut wie jedem gehen der sich bereits jetzt eine PS4 vorbestellt hat.
Thamixis Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wenn die X1 am 5.11. kommen sollte, dann war es das mit Sony. Wenn man bedenkt, das Sony vorhatte nicht nach der Xbox zu releasen ist das schon krass.
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wenn die X1 am 5.11. kommen sollte, dann war es das mit Sony. Sony kann also einpacken weil Microsoft ihre Schrottbox...ich meine Xbox One vielleicht früher raushauen,nicht dein ernst,oder?
Melnibone Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 es hat doch noch keiner gesagt wann die xbox one raus kommt. und wenn die xbox eher rauskommt juckt es mich auch nicht aber 29.11 passt ganz gut. weihnachtsgeld ist bis da hin auch da und habe dort sogar zufällig urlaub.
zuicide_de Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wenn die X1 am 5.11. kommen sollte, dann war es das mit Sony. When Facepalm isn´t enough Das Datum von Sony ist perfekt gesetzt! Was mich aufregt ist nicht die Tatsache das die USA es früher bekommen, sondern die Preise. 399$ USA 399€ Europa....
Cheraa Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 US$ ist noch immer Netto während unser Preis Brutto ist. Hinzu kommen noch Logistische Mehrkosten in Europa.
zuicide_de Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 US$ ist noch immer Netto während unser Preis Brutto ist. Hinzu kommen noch Logistische Mehrkosten in Europa. Ich verstehe nicht was du mir mit Brutto und Netto erklären willst. Das sind fixe Preise mit MwSt! Playstation Europa 399€.... Playstation US 399$ = 294,00€ Die Geschichte mit logistischen Mehrkosten kannst du Dir sparen weil das Blödsinn ist! Recherchiere lieber richtig statt irgendwas in den Raum zu trollen. Ansonsten belege deine Aussage!
The Special One Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich hätte mir den Release der PS4 zwar schon etwas früher gewünscht, aber bis zum 29. November werde ich es jetzt auch noch aushalten können.
Spinnenbein Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 When Facepalm isn´t enough Das Datum von Sony ist perfekt gesetzt! Was mich aufregt ist nicht die Tatsache das die USA es früher bekommen, sondern die Preise. 399$ USA 399€ Europa.... Ich muss auch sagen das es eine Steilvorlage für Microsoft werden kann wenn sie die Chance nutzen oder nutzen können (Produktionsfortschritt der One??) Ihr dürft nicht immer davon ausgehen was ihr euch holt, ich hole mir auch eine One, egal zu welchen Preis und wann, ihr euch eine PS4, aber der größte Teil der Käuferschicht sind eben keine Hardcoregamer. Die meisten gehen in den Laden und kaufen das was da ist und wenn da eben eine One rumsteht und keine PS4 wird es eben eine One. In den USA kommt noch hinzu das viele die One über ein Bundle bekommen, die TV Features nutzen und gerade die Sportangebote dort ein absolutes Zugpferd sind, hier wird es Sony sehr schwer haben und darum auch das Release in den USA 2 Wochen vor Europa. Was mich aber extrem verwundert hat ist die Aussage man habe 1Million Vorbestellungen. Das ist doch mal nix. Hier wurden mir vor Tagen zahlen um die Ohren geworfen wieviel Millionen PS4 doch schon verkauft sind und es wären 10 Millionen und nur 7 Millionen One. Ich habe mich eh schon gewundert das bei Gamestop die "Bring Spiele zurück und bekomme mind. 10€ pro Spiel bei Vorbestellung Aktion" die PS4 3 Wochen vorher lief. Der Filialleiter meinte das Sony nicht genug Einheiten garantieren kann und man daher die Aktion vorgezogen habe. Dank Sony hat MS jetzt die Chance den guten Lauf der letzten Wochen zu nutzen. Mit dem FIFA14 + KillerInstinct Bundle zur Konsole haben sie schon die Attacke gestartet. Da alle Gerüchte der letzten Wochen zur One der Wahrheit entsprachen, könnte das Gerücht USA Release 5.11 und EU Release 15.11 stimmen. Damit hätte Sony sein Ziel verfehlt unbedingt vor der One auf den Markt zu kommen. Ich bin mal gespannt was MS heute und morgen in den Events bekannt gibt.
Cheraa Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich verstehe nicht was du mir mit Brutto und Netto erklären willst. Das sind fixe Preise mit MwSt! Playstation Europa 399€.... Playstation US 399$ = 294,00€Die Geschichte mit logistischen Mehrkosten kannst du Dir sparen weil das Blödsinn ist! Recherchiere lieber richtig statt irgendwas in den Raum zu trollen. Ansonsten belege deine Aussage! Wieso belegst du sie nicht? Es bleibt ein FAkt das in den USA NIE ein Artikel in Brutto ausgewiesen wird, sondern immer in Netto. Aber damit du auch noch was von der Welt lernst, was wohl bei dir in der Schule nicht passiert, lies dir einfach diesen Artikel durch: http://usaerklaert.wordpress.com/2006/09/25/warum-einkaufen-in-den-usa-so-nervig-ist-die-sales-tax/
Kratos4ever Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Ich muss auch sagen das es eine Steilvorlage für Microsoft werden kann wenn sie die Chance nutzen oder nutzen können (Produktionsfortschritt der One??)Ihr dürft nicht immer davon ausgehen was ihr euch holt, ich hole mir auch eine One, egal zu welchen Preis und wann, ihr euch eine PS4, aber der größte Teil der Käuferschicht sind eben keine Hardcoregamer. Die meisten gehen in den Laden und kaufen das was da ist und wenn da eben eine One rumsteht und keine PS4 wird es eben eine One. In den USA kommt noch hinzu das viele die One über ein Bundle bekommen, die TV Features nutzen und gerade die Sportangebote dort ein absolutes Zugpferd sind, hier wird es Sony sehr schwer haben und darum auch das Release in den USA 2 Wochen vor Europa. Was mich aber extrem verwundert hat ist die Aussage man habe 1Million Vorbestellungen. Das ist doch mal nix. Hier wurden mir vor Tagen zahlen um die Ohren geworfen wieviel Millionen PS4 doch schon verkauft sind und es wären 10 Millionen und nur 7 Millionen One. Ich habe mich eh schon gewundert das bei Gamestop die "Bring Spiele zurück und bekomme mind. 10€ pro Spiel bei Vorbestellung Aktion" die PS4 3 Wochen vorher lief. Der Filialleiter meinte das Sony nicht genug Einheiten garantieren kann und man daher die Aktion vorgezogen habe. Dank Sony hat MS jetzt die Chance den guten Lauf der letzten Wochen zu nutzen. Mit dem FIFA14 + KillerInstinct Bundle zur Konsole haben sie schon die Attacke gestartet. Da alle Gerüchte der letzten Wochen zur One der Wahrheit entsprachen, könnte das Gerücht USA Release 5.11 und EU Release 15.11 stimmen. Damit hätte Sony sein Ziel verfehlt unbedingt vor der One auf den Markt zu kommen. Ich bin mal gespannt was MS heute und morgen in den Events bekannt gibt. Und das erachte ich als traurig, weil leider wahr! In einen Laden gehen, womöglich eine PS4 kaufen wollen, aber dann doch nicht, weil eben keine da ist, also ne Xbox One kaufen? ^^ Wenn man nicht wählerisch ist, müsste man ziemlich flexibel sein, um noch von sich behaupten zu können, man wüsste, was man will... Und viele Gamer stehen wohl wirklich auf diese fragwürdigen Spontankäufe. Ich könnte mich beispielsweise darauf einlassen, spontan nen Streifen im Kino zu sehen, aber spontan mit einer beliebigen, nigelnagelneuen Konsole in die nächste Generation starten?! Hell no!! Was den amerikanischen Release angeht, geb ich Dir recht. Sony erhofft sich, gegen MS auf den amerikanischen Markt besser konkurrieren zu können, indem sie die PS4 in den Staaten 2 Wochen früher rausbringen, als in europäischen Gefilden. =) Ja, komm ich mal zu den Vorbestellungen... Mir ergeht es da wie Dir, dachte in der Sekunde "Was? Nur ne Million?!". Auch, wenn ich es nicht gerne zu sage: Es scheint so, als ob MS ein bisschen Boden auf Sony gutgemacht hätte! :'> Es bleibt aber spannend, wenn sich die Erzrivalen in "gewohnter Marnier" ihrer erbitterten Schlacht ausliefern. =)
Cheraa Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Hat sich Microsoft nicht schon wieder etwas lächerlich gemacht während der PreGC Zeit? Ich meine hier posaunt Microsoft nun über 2 Monate herum das 499$ ein absoluter Spott Preis ist für den Gegenwert den man erhält aber nun kann es auch noch mit 2 Spielen für den Preis verkauft werden. Steckt also doch nur Mist in der Konsole und sie ist keine 499$, sondern nur 399$ Wert und das mit Kinect?
Kumbao Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Die meisten gehen in den Laden und kaufen das was da ist und wenn da eben eine One rumsteht und keine PS4 wird es eben eine One. Sorry, aber das ist quatsch. Man geht nicht mal eben in den Laden und gibt 500 Euro aus. Selbst Leute, die keine Hardcore-Gamer sind, informieren sich erstmal, bevor sie solche Summen in die Hand nehmen. Ob PS4 oder ONE, dass ist fuer jeden eine bewusste Entscheidung. Da aendern auch die paar Wochen nix dran.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.