el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Glaubt ihr wirklich das sie verschiedene Bundles vorstellen? Ich denke das es hier in Deutschland bei der DriveClub Version bleibt. Vielleicht später noch welche, aber dann hat doch schon jeder eine! Also ich habe mir bei der Grotte die PS4 + Killzone für 439,00€ im Bundle vorbestellt.
FaChDa Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 Da bekommst halt Killzone dazu. Aber ein richtig offizielles Bundle ist es ja nicht. Aber ich merke schon, dass Bundles bei den meisten hier ein ganz großes Thema ist.
Schmelex Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ja, Uncharted 4: Atlantis und LittleBigPlanet 3 wären göttlich. Du sprichtst mir aus der Seele. Uncharted 4: Atlantis wäre mal ein Hammer Titel. Wenn die Rockstar überreden (bezahlen) würden bei GTA V, neben den Current Gen Versionen, auch eine next gen exklusive PS4 Version zu machen, wäre es eine geniale Marketingstrategie und große Überraschung. Dann könnte man eine PS4 zu Release ohne Vorbestellung wirklich vergessen. Ich denke richtig gute Bundles kommen spätestens zum Weihnachtsgeschäft. Hoffe die werden wenigstens einige Grundbundles vorstellen, wie mit 2 Controllern und auch den Preis nennen. Nur die Info über die Bundles würde mir nicht viel bringen ohne Preis. Der Release kommt ja auf jeden Fall.
FaChDa Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 Wenn die Rockstar überreden (bezahlen) würden bei GTA V, neben den Current Gen Versionen, auch eine next gen exklusive PS4 Version zu machen, wäre es eine geniale Marketingstrategie und große Überraschung. Dann könnte man eine PS4 zu Release ohne Vorbestellung wirklich vergessen. Da sprichst du mir aus der Seele. Ich kann es sowieso nicht verstehen wie Rockstar, GTA 5 einfach mal nur für die derzeitigen Konsolen raus bringt und die Next-Gen nur mit einem "Wir denken darüber nach" weiter nach hinten schickt. Und das wenige Monate vor dem Launch der Next-Gen.
Schmelex Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ich kann es sowieso nicht verstehen wie Rockstar, GTA 5 einfach mal nur für die derzeitigen Konsolen raus bringt und die Next-Gen nur mit einem "Wir denken darüber nach" weiter nach hinten schickt. Auch wenns ein bisschen Offtpoic ist. Ich gehe davon aus das GTA V noch auf die PS4 kommt. Rockstar will einfach noch so viele PS3 Kopien wie möglich absetzen. Was passiert wenn sie jetzt die PS4 Version ankündigen? Die verkäufe der PS3 Version fallen in den Keller, weil viele die PS4 Version wollen und ihre PS3 Version stornieren. So würde ich es zumindest machen. Das bringt mich auch zu den Bundles. Ich denke nicht, dass man da was außergewöhnlich besonderes bringt um die jetzigen Versionen los zu bekommen. Übrigens hoffe ich, dass die mal alle Launchtitel auflisten, wird langsam Zeit. Naja, ich freu mich auf Weihnachten. Und jetzt erstmal auf die Sony Pressekonferenz.
tino Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ob ich mir die ansehe? Dann wird meine Vorfreude nur wieder größer und ich kann und will mir die sowieso erst im Mai '14 kaufen wegen Abitur. Naja, ich sag, die Überraschung wird der Release Ende Oktober sein. Hab ich so im Gefühl. Dazu kommt noch Uncharted 4 im ersten Quartal 2014. Hätte Stil.
Thamixis Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Naja irgendeinen starken exklusiv Titel müssen sie noch zeigen. Ansonsten würde ich mir noch die ein oder andere kleine Überraschung wünschen in Bezug auf Bundles. Ein PS4 + Vita Bundle wie es hier schon Forum rumschwirrt. Das wäre der Hammer. Glaube aber das die Xbox One dieses mal als "Sieger" raus gehen wird. Die PS4 Konferenz auf der E3 war einfach zu gut. Denke nicht das sie daran anknüpfen können. Wird auf jeden Fall ein spannender Abend.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Da bekommst halt Killzone dazu. Aber ein richtig offizielles Bundle ist es ja nicht. Und wo ist da der Unterschied ?
FaChDa Geschrieben 20. August 2013 Autor Geschrieben 20. August 2013 Und wo ist da der Unterschied ? Das es jetzt keine schöne Verpackung in dem Design des beiliegendem Spiel gibt!
Spinnenbein Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Microsoft macht auf der GC garkeine Pressekonferenz Jetz um 16Uhr hat EA eine, 19 Uhr dann Sony und morgen noch activision/Blizzard Die war schon um 10:30 Uhr heute morgen, es folgen noch morgen und übermorgen eine. Heute wurde das Gerücht bestätigt das Microsoft der One die Vollversion von FIFA14 und KillerInstinct dazu legt. Der Preis von 499€ bleibt. Auch die Verpackung wurde vorgestellt. Glaube noch mit einem Ohr mitbekommen zu haben das auch das Gerücht stimmt mit den Dedicated Servern. Da bin ich mir aber nicht sicher und muss das heute nochmal nachlesen. Die TitanFall Entwickler hatten das ja schon zur E3 bestätigt.
Wormel75 Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 schade, hätte gerne dieses Pack für die PS4 gehabt, ist für mich aber absolut kein Grund auf die XBoxOne umzusteigen, wer auf soetwas eingeht, ist sehr leicht zu beeinflussen
Hunter Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 PS4 ist immernoch billiger wenn man Fifa dazu kauft.
Spinnenbein Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 PS4 ist immernoch billiger wenn man Fifa dazu kauft. Ohne Eye ja, mit nein, aber das ist eh alles egal weil man in Deutschland eh kaum noch an eine PS4 oder One ran kommt wenn man jetzt bestellt. Zumindest an die Day One Editionen der PS4 und One keine Chance mehr.
Hunter Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wie gut das Eye optional ist. Somit ist sie trotzdem billiger, ich bezweifle nämlich, dass der typische Fifa Zocker Eye noch dazu kauft, bzw Kinect aktiv nutzen wird.
Spinnenbein Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Wie gut das Eye optional ist. Somit ist sie trotzdem billiger, ich bezweifle nämlich, dass der typische Fifa Zocker Eye noch dazu kauft, bzw Kinect aktiv nutzen wird. Ist für dich jetzt der Preis wichtig, oder das Innere und die Features? Wer ne PS4 will kauft die und wer ne One will auch. Völlig egal was welches System kostet.
Friedesang Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Weiß jemand, ob der Live Stream über HTML5 geht? Würde mich gerne mit dem iPad auf meine Couch lümmeln, statt vor dem PC zu sitzen.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Das es jetzt keine schöne Verpackung in dem Design des beiliegendem Spiel gibt! :'> Da musste ich jetzt lachen :'>
Hunter Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Ist für dich jetzt der Preis wichtig, oder das Innere und die Features? Wer ne PS4 will kauft die und wer ne One will auch. Völlig egal was welches System kostet. Es geht hier vorallem um die Breite Masse. Wenn zb der Fifa Spieler in den Media Markt geht und sich Fifa 14 holen will zusammen mit einer der beiden Next Gen Konsolen und sieht, dass die eine zusammen 40€ weniger kostet, welche wird er dann wohl holen? Preis ist ein entscheidender Faktor genauso wie wer zuerst released. Zumal man bei der einen Konsole bessere Hardware als bei der anderen bekommt. Und diese soll dann auch noch 100€ mehr kosten. Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:33 Microsoft muss aber ziemlich tief in die Tasche gegriffen haben um die vielen EA timed exclusives zu bekommen...
Ezioconnor Geschrieben 20. August 2013 Geschrieben 20. August 2013 Die Konferenz gerade ist ja echt mal lahm...Peggel 2 : Das einzig gute bis jetzt war PvZ!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.