Salzii96 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Hallo liebe Community, mir ist grad eine Idee in den Kopf geschossen die ich euch nicht vorenthalten möchte... Wer kennt es nicht man möchte einige Trophies erlangen aber dann hat man wieder vergessen welche man hat und welche nicht, dass heißt man muss wieder aufwendig auf der Ps3 gucken und dann wieder hier im Forum. (Es ist schon ziemlich leicht aber warum nicht noch leichter ?) Wie wäre es wen man vielleicht ins Forum eine Funktion zum abharken der einzeln trophies macht ? Ich weiß nicht wie weit das umsetzbar ist aber ich würde es sehr klasse finde.. Mfg euer Salzii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Sowas ähnliches wurde bereits umgesetzt, das kannst du hier nachlesen. http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/112072-trophaeen-checkliste-zum-downloaden-und-ausdrucken-eingebunden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Und leider in deiner Idee nicht so einfach durchführbar. Die Idee ist uns auch schon gekommen. Alternativer Tipp: LF in Word kopieren und die jeweilige Trophäe dann rauslöschen, so mache ich es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ohh dann entschuldigung hierfür ...! Auch wen es einwenig anders gemeint war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ich schreibe es immer in einen Block. Dann Hacke ich es ab. Sent from my iPhone 5 using Tapatalk Love Clash of Clans.Immer der arme Pole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 naja danke dann mal für die tipps.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 In den Link das ich dir gezeigt habe, auf der vorletzte Seite (Post nr.230-231) wurde auch nach einer abhaken funktion gefragt und din1031 hat darauf geantwortet, vielleicht ist es dass was du meinst. Falls nicht, kannst du ja immer noch deine idee anders formulieren, vielleicht kommt dann bessere tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.