Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Mir gefällt meine Position. Ich möchte GTA mit Euch spielen. die Arbeit überlasse ich in diesem Fall anderen :D

Mich kann man nicht vernichten.

Ich habe immer das letzte Wort.

Niemand kann nämlich mich kicken :J:

Soll das heißen das ein eventuell geplanter Putschversuch vollkommen nutzlos wäre? Verdammt, dafür hole ich Deinen Heli mit einer Panzerfaust vom Himmel, überfahre und erschieße Dich mit allem was GTA V zu bieten hat :D

Mir gefällt meine Position. Ich möchte GTA mit Euch spielen. die Arbeit überlasse ich in diesem Fall anderen :D

Soll das heißen das ein eventuell geplanter Putschversuch vollkommen nutzlos wäre? Verdammt, dafür hole ich Deinen Heli mit einer Panzerfaust vom Himmel, überfahre und erschieße Dich mit allem was GTA V zu bieten hat :D

Puhhhh... das beruhigt :J:

Als Leader kann ich mir ja so ein Mantel kaufen in GTA V :J:

Und ich benötige einen, der mich fährt.

Hey andi wir sind in der gleichen abteilung haha :D

Ja rob du wirst vernichtet wenn dich die macht zerfrisst :D

Auch schon gemerkt :D

Zwei Spastis in der Chefetage :D :D

@Rob: Soll ich dir jetzt aufwählen, wieviele das von sich behauptet haben ? :)

Diese berühmte Worte "Mich kann niemand aufhalten" sind ein Synonym für "Wenn die gegen mich sind, bin ich am Arsch" :D :D

Nur für den Fall das du uns hintergehen willst (wovon ich nicht ausgehe), dann werden ich und Silver dich auslöschen, die anderen sowieso ;D

ach, schmeckt Bier gut :D

Hiermit ist die Sitzung beendet :J:

Wer gegen dieses aktuelle Hierarchy-Staffel ist, soll dies bitte erst bei meiner Assistentin Broken-Wings einreichen, in welcher Form auch immer, am besten schriftlich.

Haptism tut mir leid, sie ist ganz alleine auf ihren Posten.

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 00:05

Auch schon gemerkt :D

Zwei Spastis in der Chefetage :D :D

@Rob: Soll ich dir jetzt aufwählen, wieviele das von sich behauptet haben ? :)

Diese berühmte Worte "Mich kann niemand aufhalten" sind ein Synonym für "Wenn die gegen mich sind, bin ich am Arsch" :D :D

Nur für den Fall das du uns hintergehen willst (wovon ich nicht ausgehe), dann werden ich und Silver dich auslöschen, die anderen sowieso ;D

ach, schmeckt Bier gut :D

Meine Damen und Herren, auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft!

Tsss.... genau

Hiermit ist die Sitzung beendet :J:

Wer gegen dieses aktuelle Hierarchy-Staffel ist, soll dies bitte erst bei meiner Assistentin Broken-Wings einreichen, in welcher Form auch immer, am besten schriftlich.

Haptism tut mir leid, sie ist ganz alleine auf ihren Posten.

Vorheriger Post um 00:04

Post hinzugefügt um 00:05

Meine Damen und Herren, auf eine gute Zusammenarbeit in der Zukunft!

Alte als ich deinen Ava grade gesehen habe dachte ich nur: "Kaum ist er der Boss muss er schon so einen Ava nehmen... ^^".

Da ich seine Assistentin bin Putschversuche an mich weitergeben, bitte. :D

Werde den Startpost in dieser Hinsicht aktualisieren :)

Auch das Broken-Wings jetzt meine Assistentin ist, bei ihr bitte bescheid geben wenn es Probleme gibt :J:

Vorheriger Post um 00:13

Post hinzugefügt um 00:14

Alter, und ich wollte ein Stufensytem wo alle auf einer höhe sind, tssss, lächerlich, so lässt es sich leben :J:

Werde den Startpost in dieser Hinsicht aktualisieren :)

Auch das Broken-Wings jetzt meine Assistentin ist, bei ihr bitte bescheid geben wenn es Probleme gibt :J:

Vorheriger Post um 00:13

Post hinzugefügt um 00:14

Alter, und ich wollte ein Stufensytem wo alle auf einer höhe sind, tssss, lächerlich, so lässt es sich leben :J:

Jetzt kommt der noch mit ner Assistentin an, ... :D Braucht aber jeder Boss :D

Aber denk an unsere Worte, im Fall der Falle werden wir unter Tote-Hosen-Flagge in den Krieg ziehen, also Chef, Prost ;)

Ich gehöre nun auch zu eurer Truppe

;)

Ich kann es natürlich auch nicht mehr abwarten bis es am 17. September mit dem Spiel und am 1. Oktober dann auch online zur Sache gehen wird :)

Du bist eingetragen und somit Mitglied Nr. 21

Willkommen!

Du bist erstmal ein Muscle im Hierarchy-System. Deine Rechte siehst du im Startpost.

Vorheriger Post um 10:27

Post hinzugefügt um 10:28

Wie gemein :P ich bin eine sehr gute fahrerin ;)

Ich werfe auch erstmal ein, Hallo an alle in den "Raum" :thumbup: Danke für's annehmen :D

Gesendet von meinem Xperia Mini Pro

Bei dir das selbe Kate :J:

Willkommen!

Du bist erstmal ein Muscle im Hierarchy-System. Deine Rechte siehst du im Startpost.

Vorheriger Post um 10:28

Post hinzugefügt um 10:33

Info:

Updates im Startpost:

• Untergliederungen der Postionen in der Mitgliederliste
  • in Spoiler gepackte Rechte der Hierarchy-Positionen
  • ganz unten Beschwerdehinweis für Probleme, Fragen usw. alles bei Broken-Wings1990 einreichen

Vorheriger Post um 10:33

Post hinzugefügt um 10:36

Zitat aus Startpost:

Wer beitreten möchte, schreibt entweder direkt mich, einen meiner Commissioners, Lieutenants oder Representatives hier im Forum mit seinen exakten RGSC Nickname mit Betreff an, damit wir denjenigen eine Einladung senden können. Eventuell wird erst eine Beratung mit den Crew-Mitgliedern vollzogen.

Also alle, die in dieser Position sind, ihr könnt auch angeschrieben werden wie ich wegen einen Eintritt, da ihr die Rechte besitzt, neue Mitglieder einzuladen. Also wisst ihr jetzt bescheid.

Das Ganze wird vorher natürlich kurz beraten :J:

Willkommen im Klub, Phil und Kate :)

Diese Gruppe wird immer fester und stärker, gefällt mir, bin schon auf unser Debüt gespannt, wir brauchen gute Schützen, gute Fahrer und eiskalte Henchmens zum Überleben in Los Santos ;)

Kurz bevor es soweit sein wird (1.10.) setzen wir uns nochmal zusammen und sprechen eine Rollenverteilung für die ganz großen Dinger und generell vorher planen und dann ausführen :D

Hey Rob, geil was du aus der Startseite gemacht hast, aber bei den funktionen "Absolute Macht" klingt etwas zu sehr nach Absolutismus, findeste nicht? :D Ne umschreibung wäre evtl. besser, damit keine Missverständnisse erst auftauchen.

Oh und apropo Broken-Wings, wenn es um neue Mitglieder geht, kann ich dich gleich kontaktieren oder erst über sie? :) Habe da nämlich zwei Kumpels in Aussicht, die auch nach LS wollen und würd die gern unter meine Fittiche nehmen :)

Kurz bevor es soweit sein wird (1.10.) setzen wir uns nochmal zusammen und sprechen eine Rollenverteilung für die ganz großen Dinger und generell vorher planen und dann ausführen

• Erstmal schauen, was und wie alles so abläuft in den Menus, Missionstypen usw.

• würde sagen, erstmal im Free to Play schön abhängen

• vorher fragen, wer überhaupt mitmachen möchte, wir sind ja FUN-Gaming, alles locker und so, nicht jeder hat die Nerven für so einen Einsatz, da müssen Profis ran :J:

• Hinzu kommt noch, dass in einen Server nur maximal 16 mitspielen können

Hey Rob, geil was du aus der Startseite gemacht hast, aber bei den funktionen "Absolute Macht" klingt etwas zu sehr nach Absolutismus, findeste nicht? Ne umschreibung wäre evtl. besser, damit keine Missverständnisse erst auftauchen.

Wollte ich noch ändern, schreibe dort MEINE Aufgaben hin wie bei den anderen Positionen, wolle erstmal klar mache, wer die ganzen Fäden in der Hand hat :)

Oh und apropo Broken-Wings, wenn es um neue Mitglieder geht, kann ich dich gleich kontaktieren oder erst über sie?

Du kannst mit allen Commissioners, Lieutenants oder Representatives Kontakt aufnehmen, was neue Mitglieder betrifft. Beim "JA" oder "NEIN" können dann alle mitreden.

Und Beschwerden nur bei Broken-Wings1990.

Habe da nämlich zwei Kumpels in Aussicht, die auch nach LS wollen und würd die gern unter meine Fittiche nehmen

[*]Sind die in Ordnung?

[*]Sind sie hier im Forum angemeldet?

[*]Du hast ja das Recht neue Mitglieder aufzunehmen ohne mich zu fragen, aber eine kleine Info wäre trotzdem gut, um die Liste zu bearbeiten und so etwas zu wissen

[*]dafür benötige ich dann die Nicknames von RGSC

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:13

Frage an alle:

Wollen wir eine Grenze setzen was die Mitgliederanzahl betrifft?

Oder ohne Limit, sprich, es können unendlich viele beitreten?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...