Savas Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Liegt wohl daran, dass der Crewleader, also Rob, hier im Forum nicht mehr aktiv ist. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Irgendwann wird er doch wieder kommen, oder ist die Sperre für ewig? Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Irgendwann wird er doch wieder kommen, oder ist die Sperre für ewig?Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk Die ist ewig, er hat sich dummerweise selbst gesperrt. MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Des echt blöd Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Rob ist nicht gesperrt. Er verwendet nur den Avatar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Er wird hier jedenfalls trotzdem nicht mehr vorbeischauen. Steht jedenfalls auf seinem Profil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Was für ein anderes forum meint er eigentlich? Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Was für ein anderes forum meint er eigentlich?Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk In seinem PSN Profil steht das hier denke dann auch das Rob dort unterwegs ist;) http://www.ps4talk.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wer für die Zukunft sicher sein Geld anlegen will, sollte sofort in WIZ investieren. Der Kurs beträgt gerade 0,21$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Wer für die Zukunft sicher sein Geld anlegen will, sollte sofort in WIZ investieren. Der Kurs beträgt gerade 0,21$. Das geht doch nur Offline oder? MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Weis vielleicht einer warum ich gekickt wurde aus den clan? Hat sich geklärt es ist ein Bug bzw Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Bei mir kommt seit dem letzten Patch immer "Netzwerkfehler" wenn ich einer Sitzung beigetreten bin bzw. dort einige Minuten spiele, hat jemand das gleiche Problem:frown:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Frohe Weihnachten zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Danke, euch allen auch:-) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Dankeschön Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich habe eine neue PSN-ID und wollte mich damiz auf meiner PS3 einloggen,der meckert aber alle "sie können sich nicht mit der ID von jemand anders anmelden"... muss ich jetzt komplett neues Konto auf PS3 erstellen damit ich mich mit meiner neuen einloggen kann? Weiß das einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Ich habe eine neue PSN-ID und wollte mich damiz auf meiner PS3 einloggen,der meckert aber alle "sie können sich nicht mit der ID von jemand anders anmelden"... muss ich jetzt komplett neues Konto auf PS3 erstellen damit ich mich mit meiner neuen einloggen kann? Weiß das einer? Du musst einen neuen Benutzer erstellen. Dann hast Du die Möglichkeit weitere Accounts auf deinem System hinzuzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 MH OK danke. Hatte zwar gehofft, ich kann irgendwie so ein andere ID hinzufügen ohne gleich einen neuen Benutzer zu erstellen. Aber wenn's nur so geht ^^ Gesendet via Rauchzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 1. Januar 2014 Teilen Geschrieben 1. Januar 2014 Frohes Neues Jahr zusammen Ich bin jetzt erstmal bis (ca) Ostern offline Gesendet via Rauchzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 I´m back and it feels good beeing home again :3 Lebt hier noch jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.