demoninside666 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich putze und pflege meine Villa in GTA V und ihr schafft mir die Kohle ran. Und ein paar Damen könnt ihr ja dann auch mitbringen Ist wenigstens Obst im Haus ? (Frauentausch Andreas FTW) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wichtig ist mir nur, Vertrauen Und einen Grima Schlangenzunge brauch ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wichtig ist mir nur, Vertrauen Und einen Grima Schlangenzunge brauch ich auch nicht. Hast gleich deinen AVA gewechselt Pate. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hast gleich deinen AVA gewechselt Pate. Richtig, ihr müsst ja Respekt vor mir haben Jetzt geht die Sache erstmal richtig los, habe schon mein Team zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hahahaha dein Bild änderung kam so passend Und was fürn posten bin ich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Richtig, ihr müsst ja Respekt vor mir haben Jetzt geht die Sache erstmal richtig los, habe schon mein Team zusammen Na dann erzähl mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wichtig ist mir nur, Vertrauen Und einen Grima Schlangenzunge brauch ich auch nicht. Ich hab Respekt vor dir, aber merk dir für die Zukunft eines: "Wie du mir, so ich dir" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich hab Respekt vor dir, aber merk dir für die Zukunft eines:"Wie du mir, so ich dir" OHHHHH; der erste Macht Kampf ??? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gleich stehts fest, ich hantiere noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gleich stehts fest, ich hantiere noch. Kann man durchaus falsch verstehen :D Was steht fest gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Gleich stehts fest, ich hantiere noch.Also nee, hier sind Jugendliche unterwegs.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wer was ist denk ich ma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Also nee, hier sind Jugendliche unterwegs.. Rob, der Pedo :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ok, schaut mal. Mir ist gerade aufgefallen, ich kann alle zu Commissioners machen Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:42 Ok, es steht fest http://socialclub.rockstargames.com/crew/groovestreetgangster/hierarchy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich bin Commissioner vielen dank ROB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sieht ganz gut aus. Bitte Wer sich nicht findet, links und rechts sind Pfeile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Wow danke hät ich jetzt net gedacht haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Irgendwie verstoße ich jetzt gegen meinen anfänglichen Grundsatz. Soll ich nicht lieber alle zu Commissioners machen? Aber das wäre doch auch irgendwie krank, hab noch nie so eine Gang gesehen. Diese Hierarchy wird 100% für Probleme sorgen. Ich bin noch am überlegen wegen deHeru und vidic. Vorheriger Post um 23:49 Post hinzugefügt um 23:50 Was bin ich nur für ein Mensch, diese Macht zerfrisst mich. Was ist aus mir geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demoninside666 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Sehr gut verteilt Und ich glaube, Rob stimmt mir zu wenn ich sage, die Muscles brauchen nicht enttäuscht zu sein, denn auch sie haben die Chance aufzusteigen Hallo an meine Kollegen im Commissioner-Block @Rob: Ich geb dir jetzt ein Versprechen, das auch Batman Superman gegeben hat (und es gehalten hat): Solltest du jemals außer Kontrolle geraten und Böse werden, setze ich alles dran, dich zu vernichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Hey andi wir sind in der gleichen abteilung haha Ja rob du wirst vernichtet wenn dich die macht zerfrisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.