philipp004 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Ist der Giimex eigentlich hier im Forum?MfG black:) now Free Ich meine schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Auch hier nochmal ein dankeschön an Giimex, Osmane und vidic. Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei Kein Problem, hat doch recht Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kein Problem, hat doch recht Spaß gemacht. Dem kann ich mich anschließen. Besonders die Geldtransporter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Dem kann ich mich anschließen. Besonders die Geldtransporter Biste mittlerweile damit fertig? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Noch 3 Auszeichnungen, dann Platin. Hat jemand aus der Crew eigentlich schon die Platin? MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Biste mittlerweile damit fertig? :'> Ne habe heute nur einen gesehen, fehlen also noch 3 Stück. Aber die 30 Platin Auszeichnungen habe ich jetzt, somit alle Online Trophäen erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Noch 3 Auszeichnungen, dann Platin. Hat jemand aus der Crew eigentlich schon die Platin?MfG black:) now Free Klar hab ich die. Schon seit über einer Woche^^ Wir brauchen immer noch jemanden, der mal kurz bei Ralley helfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hallo Rob:smile: Ich bin jetzt in deiner Crew. Bedanken kannst du dich bei Lalilu;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Willkommen:) @Lallilu Achso, wusste ich nicht:) Hab sie jetzt auch endlich:D MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich bin jetzt bei 26 Platin-Auszeichnungen... Gibt es für die "Drehwurm" Auszeichnung noch andere gute Varianten außer mit den Cargobob? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo Rob:smile:Ich bin jetzt in deiner Crew. Bedanken kannst du dich bei Lalilu;) Hallo Colafreak80, freut mich dass du hier her gefunden hast:cool2: Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Crew man sieht sich dann mal online. LG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hallo Colafreak80,freut mich dass du hier her gefunden hast:cool2: Ich wünsche dir viel Spaß in unserer Crew man sieht sich dann mal online. LG Blade Hi Blade:smile: Jo die "Chefin" hat mich hier her geführt:biggrin5: Man sieht sich bestimmt mal;) Gruß Cola:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich habe eine Anfrage für die Crew von meinem Kollgen angenommen. Er ist Level 102 und heißt sfm025. Ich hoffe das ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Ich habe eine Anfrage für die Crew von meinem Kollgen angenommen. Er ist Level 102 und heißt sfm025. Ich hoffe das ist ok Heisst das, du bist raus? MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Heisst das, du bist raus?MfG black:) now Free Nee ich bleibe drin. Warum sollte ich deswegen denn raus gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Warum hat Rob sich eigentlich hier sperren lassen ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Warum hat Rob sich eigentlich hier sperren lassen ? :emot-raise: Ein Fall für Galileo Mystery:D MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Warum hat Rob sich eigentlich hier sperren lassen ? :emot-raise: Streit im Spam-Thread... Ein Fall für Galileo Mystery:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 ich kann ab dienstag wieder spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 "Streit im Spam-Thread"... Der Thread ist einfach nur sinnlos und lächerlich. Was da manchmal abgeht... Da kann man nur mit den Kopf schütteln Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.