deHeru Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie wird man denn zum Spielverderber? zerstör 2 persönliche Adders an haste 2 tage den geilen hut auf Vorheriger Post um 15:37 Post hinzugefügt um 15:38 So bin nun auch Rang 100. Bin ich froh, nicht mehr boosten zu müssen. du spielst ja anscheind nicht aus Spaß, sondern nur auf platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Radtour ? Mir fehlen noch 5000 $ für eine Bude. Danach wieder 0 $ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gestern die Weazel Plaza gekauft. Echt geiles Ding für 335000$ MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Gestern die Weazel Plaza gekauft. Echt geiles Ding für 335000$MfG black:) now Free Das wird noch dauern bei mir. Ich geb mich erstmal mit der günstigen 81000 $ Bude zufrieden. Vorheriger Post um 16:46 Post hinzugefügt um 17:50 Am Wochenende dann Free 2 Play, einfach abhängen, ohne Druck, ohne Belastung. Einfach Fun eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi, würde gerne nochmal versuchen die Rallye zu gewinnen. Dazu braucht man ja eine Spieleranzahl ab 4, bzw. genau 4. Wie sieht es bei euch heute Abend um 20 Uhr aus. Bekommen wir 4 zusammen? Wäre cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Hi, würde gerne nochmal versuchen die Rallye zu gewinnen. Dazu braucht man ja eine Spieleranzahl ab 4, bzw. genau 4. Wie sieht es bei euch heute Abend um 20 Uhr aus. Bekommen wir 4 zusammen? Wäre cool. Ab welchen Rang hat man die Ralley. Ich bin Rang hat 20. Müssen wir nur verlieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also mit Rang 20 sollte die Rallye auf jeden Fall freigeschaltet sein. Glaube da gibts auch gar keine Levelbegrenzung. Ja jeder gewinnt einmal als Fahrer und einmal als Beifahrer. Als Beifahrer habe ich bereits gewonnen. Muss nur als Fahrer gewinnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Also mit Rang 20 sollte die Rallye auf jeden Fall freigeschaltet sein. Glaube da gibts auch gar keine Levelbegrenzung. Ja jeder gewinnt einmal als Fahrer und einmal als Beifahrer. Als Beifahrer habe ich bereits gewonnen. Muss nur als Fahrer gewinnen. wäre dabei.... zählt das eig zur Numero One? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 wäre dabei.... zählt das eig zur Numero One? Jo für Numero Uno muss man Rallye als Fahrer gewinnen. Deswegen brauch ich das auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Jo für Numero Uno muss man Rallye als Fahrer gewinnen. Deswegen brauch ich das auch noch. okay.. hab mir die trophys noch nicht so genau angeschaut, desswegen die nachfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Mich bitte rauswerfen kein Book mehr auf GTA V danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ok, bin 19:45 Uhr Online. Falls erste Einladung nicht klappt, immer weitersenden und nochmal. Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:04 Mich bitte rauswerfen kein Book mehr auf GTA V danke Ok, alles klar. Ich bedanke mich für deine Zeit, die du investiert hast und mitgeholfen hast, die Crew hochzuleveln Ich erledige es sofort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich wär moin on für die trophys numero uno muss nur nich rallye als bei/fahrer gewinnen also wär auch braucht die trophy soll sich melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Jo für Numero Uno muss man Rallye als Fahrer gewinnen. Deswegen brauch ich das auch noch. Muss man nicht;) Habe nur als Beifahrer gewonnen und hab auch die Trophy:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Alles klar dann brauche ich das gar nicht mehr ^^ Bin natürlich trotzdem dabei und helfe den anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich würde auch gerne dazu komm wenn das noch geht. Ich komme gleich online... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich würde auch gerne dazu komm wenn das noch geht. Ich komme gleich online... Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ok wir sind Online also, Savas und ich. Aber Rob scheint rausgeflogen zu sein und deheru zockt Fifa. Somit würde trotzdem noch einer fehlen. Edit: mal wieder aus dem PSn gekickt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Mich bitte rauswerfen kein Book mehr auf GTA V dankeJetzt schon und warum willst du gleich aus der Crew raus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Auch hier nochmal ein dankeschön an Giimex, Osmane und vidic. Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Auch hier nochmal ein dankeschön an Giimex, Osmane und vidic. Beim nächsten mal bin ich gerne wieder dabei Ist der Giimex eigentlich hier im Forum? MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.