R123Rob Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Tut mir leid, wird wieder nix. Komme jetzt gar nicht mehr ins PSN + Freeze hinterher. Viel Spaß euch wer da 20 Uhr zockt. Machts gut, bis die Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Brauch jetzt nur noch sieg bei rallye . Hab tdm einfach 1 gg 1 mitnem zufälligen gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 So bin jetzt on. Lade Silverman und Rob schon mal ein. Alle andceren habe ich nicht auf der Liste. Edit: Sorry voll Injet Probleme gerade. Versuche mein bestes es vernünftig hinmzu bekommen. Edit 2: Scheint jetzt halbwegs zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Leider hat des mit den Trophys heut net geklappt Edit: http://www.play3.de/2013/10/28/gta-5-north-yankton-erstes-add-on-mit-niko-bellic-im-anmarsch/ Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 werd wohl erstmal nicht mehr spielen können... Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom in der rechten Hand... muss sie jetzt schonen, Termin beim Spezi habe ich erst am 25.11 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Leider hat des mit den Trophys heut net geklappt Edit: http://www.play3.de/2013/10/28/gta-5-north-yankton-erstes-add-on-mit-niko-bellic-im-anmarsch/ Geil Leider noch nicht offiziell:( Wer ist ab 22:30 Uhr so dabei, Kriminell Schnell zu boosten? Wir gewinnen immer abwechselnd und der, der nun gewinnen soll, setzt 2500$ als Wette und der Verlierer 100$. Das dann immer abwechselnd und nicht, wer gewinnt, gewinnt:D MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Leider noch nicht offiziell:( Wer ist ab 22:30 Uhr so dabei, Kriminell Schnell zu boosten? Wir gewinnen immer abwechselnd und der, der nun gewinnen soll, setzt 2500$ als Wette und der Verlierer 100$. Das dann immer abwechselnd und nicht, wer gewinnt, gewinnt:D MfG black:) now Free Bin dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Bin dabei. Korrekt, wie viel braucht man denn für die Auszeichnung mit dem Wettgewinn? Hab nur 4000$ MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Leider noch nicht offiziell:( Wer ist ab 22:30 Uhr so dabei, Kriminell Schnell zu boosten? Wir gewinnen immer abwechselnd und der, der nun gewinnen soll, setzt 2500$ als Wette und der Verlierer 100$. Das dann immer abwechselnd und nicht, wer gewinnt, gewinnt:D MfG black:) now Free Ich nicht. Viel Spaß. Vorheriger Post um 20:41 Post hinzugefügt um 20:42 werd wohl erstmal nicht mehr spielen können... Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom in der rechten Hand... muss sie jetzt schonen, Termin beim Spezi habe ich erst am 25.11 -.- Oha, tut mir leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Seid letzer Nacht bin ich Level 100. Bin ich zur Zeit der einzige oder gibt es noch welche die die 100 geknackt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 28. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich werd da Monate oder 1 Jahr dafür brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich werd da Monate oder 1 Jahr dafür brauchen. Wenn du alles ohne boosten machen möchtest, komm das mit dem Jahr hin. :'> @ philipp Bin zurzeit 83, bin aber seit Tagen aber nicht mehr am Leveln, sonst wäre der nächste, der die 100 knackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Korrekt, wie viel braucht man denn für die Auszeichnung mit dem Wettgewinn? Hab nur 4000$ 50.000 . Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:25 Wenn du alles ohne boosten machen möchtest, komm das mit dem Jahr hin. :'> so ein quatsch... ich hab maximal 10-15 level geboostet & rang 77.. und spiele noch fifa... also in 2 moten bei instensivem zocken.. ohne boosten sollte man schon rang 100 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 50.000 . Vorheriger Post um 22:23 Post hinzugefügt um 22:25 so ein quatsch... ich hab maximal 10-15 level geboostet & rang 77.. und spiele noch fifa... also in 2 moten bei instensivem zocken.. ohne boosten sollte man schon rang 100 sein. 10-15 Level? Das glaubst auch wohl nur du Du warst sehr schnell um Level 50 rum wo ich mich anfangs gefragt habe wie zum Teufel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 10-15 Level? Das glaubst auch wohl nur du Du warst sehr schnell um Level 50 rum wo ich mich anfangs gefragt habe wie zum Teufel... klar. hab anfang locker bis level 35 ohne boosten gemacht, ging ja relativ flott..und ich wusst nichts von dem rennen, weil ich nur am suchten war dann hab ich bis level 50 geboostet, dann hab ich mit meinen kollegen via Ts3 gezockt. und die fanden das scheiße das ich geboostet hab bzw ich fande es auch langweilig. 1000de runden auf dem 8eck zu fahren.. also ich hab es sein gelassen, weil ich schließlich noch was vom game haben wiill.. aber jetzt wo ich keine ps4 zu release bekomm,frühstens zu weinachten und COD ghost hab will, muss ich schnell rang 100 werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Noch 3 Level, dann bin ich die Scheisse endlich los! Ich mache vorher aber noch paar Auszeichnungen, hab nur 21/30:( MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 29. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Dieser Spielverderberscheiß ist total der Rotz, wer kommt denn auf so etwas?!! Ohne Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Dieser Spielverderberscheiß ist total der Rotz, wer kommt denn auf so etwas?!!Ohne Worte... Wie wird man denn zum Spielverderber? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissWinterKate Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Das wird man doch, wenn man zu oft eine Sitzung verlässt also zB. Ein deathmatch oder so... Hatte ich auch schon fast, zu Anfang von GTA Online weil die Server ständig zusammen gebrochen sind.... Oh man ich will auch weiter machen, aber mit den schienen an beiden Händen ist das echt scheisse -.- bin seit heute an beiden Händen krank geschrieben Gesendet von meinem JY-G3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So bin nun auch Rang 100. Bin ich froh, nicht mehr boosten zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.