Ichhaltsam Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Also das mit dem Rallyerennen brauch ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Sry C4:frown:Gestern ging es mir richtig schlecht könnte nicht mehr zocken und danach habe ich solo weiter gemacht damit ich noch Level 92 werde Ist ja kein Thema hatte nur gedacht ich hätte irgend etwas falsch gemacht, als du einfach weg warst und mir geschrieben hast. Hoffe dir geht es wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ok dann gewinnt jeder einmal als fahrer und einmal als beifahrer Geht ja schnell bei kriminell schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ja und die Strecke sollte man auch blind fahren können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Als ich mit Vidic da am boosten war ͵ bin ich blind gefahren Schon heftig ich bin LVL72 hätte nie gedacht das ich ein MP ausser cod so viel spiele Brauch noch numero uno ͵ lvl100 ͵ gang unterstützung und als beifahrer zum sieg führen ͵ dann hab ich online alles Ich weiss das ist scheisse aber ich benutze ein glitch um geld zu verdienen seit heute Weil man wird schnell arm :\ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Glitchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crapsody Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Oha das schreibst du hier so offen? Oo Mir wäre das peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Naja muss ja net peinlich sein wenn mans nur 2mal gemacht hat . Hab nur 400.000 geglitch um haus zu kaufen das wars Bis wir ma die 500.000 bekommen habn wir schon das meiste . Edit: hey leute wann machen wir die trophys ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 bock einer zu pushen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Naja muss ja net peinlich sein wenn mans nur 2mal gemacht hat .Hab nur 400.000 geglitch um haus zu kaufen das wars Bis wir ma die 500.000 bekommen habn wir schon das meiste . Edit: hey leute wann machen wir die trophys ? Welche Trophies? MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Tdm und rallye gewinnen also nunero uno Und als führer den fahrer zum sieg führen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bronze für Welle 10 erhalten. Nächtest Ziel: Bude erhalten, FAIR !!! Und wenn ich Monate dafür brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bald kommt ja das Geld von Rockstar, da kannst du dir davon eine kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bald kommt ja das Geld von Rockstar, da kannst du dir davon eine kaufen Bevor das Geld kommt, ist schon GTA VI da. Diese Entschädigung macht das Game auch nicht besser. Ich bin dafür, das Rockstar sich aus den Online-Bereich entfernt und sich wieder nur auf SP konzentriert. Aber das wird wohl nie wieder passieren. Vorheriger Post um 23:12 Post hinzugefügt um 23:13 Was ist das eigentlich in dieser Signatur: Boogeyman ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Das ist The collector den musst du sehen Der ist hammer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Bald kommt ja das Geld von Rockstar, da kannst du dir davon eine kaufen Die Auszahlung der 250.000 GTA$ 26.10.13 Erste Inhaltserweiterung und Content Creator; Multiplayer-Geldpaket verzögert sich Die Auszahlung der 250.000 GTA$ für die Spieler von Grand Theft Auto Online verzögert sich, denn die Entwickler haben noch nicht alle Probleme behoben, die die Speicherung des Spielfortschritts betreffen. Ein weiteres Update soll diese Schwierigkeiten möglichst vollständig aus der Welt schaffen. Rockstar Games hofft diesen Patch irgendwann in der nächsten Woche zur Verfügung stellen zu können und in diesem Zusammenhang soll ebenfalls das erste Geldpaket als Entschädigung für die technischen Schwierigkeiten beim Start des Multiplayer-Teils erscheinen. Für Anfang November ist die erste Inhaltserweiterung geplant, die den Titel "Beach Bum Pack" tragen und sich am Thema Strand orientieren wird. Die kostenlose Erweiterung bringt neue Waffen, Fahrzeuge, Tattoos, Frisuren, Jobs, Gang-Schlachten, Überlebenskämpfe, Last Team Standings, Fallschirmsprung-Aktionen, Deathmatches und Rennen - die neuen Inhalte sollen sowohl im Einzelspieler-Modus von Grand Theft Auto 5 als auch bei GTA Online funktionieren. Im Herbst soll ebenfalls der erste Teil des "Content Creators" für GTA Online erscheinen (kostenfrei). Mit diesem Tool soll man eigene Deathmatches und Rennen erstellen können. Diese können dann veröffentlicht und von der Community bewertet werden. Besonders gute Ergebnisse sollen mit dem Stempel "Rockstar Verified" ausgezeichnet werden. Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/28862/2136316/Grand_Theft_Auto_5Erste_Inhaltserweiterung_und_Content_Creator_Multiplayer-Geldpaket_verzoegert_sich.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Können mir paar Crew partner helfen tdm und rallye zu gewinnen ? Helfe auch gern bei platin auszeichnung ͵ boosten usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Wie gesagt ich wäre dabei. Aber vlt sollten wir dazu erstmal einen Termin finden wo mehrere können. Wie wäre es mit heute Abend 20 Uhr ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also 20 Uhr wäre ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 @dark Erste Einladung konnte ich nicht annehmen, Fehler. Und die 2. kaum genau in den Moment, wo ich Überleben beginne im Ladebildschirm, zuvor habe ich 5 min. gewartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.