silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Spiele jetzt batman und um 18:30 bin ich weg . Also morgen wär ich dabei Hatte gestern 250.000 verdient und alles ausgegeben nur wegen paar tuning sachen und waffen Die sachen kosten irgendwie zu teuer . Und war gestern irgendso ein event ͵ weil es waren nur geldtransporter unterwegs hab dadurch 60.000 gewinn gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Jo immer wieder gerne würde gerne mit euch auch mal ein 10 Km Rennen machen macht bestimmt spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Jemand Bock, ab 10 Uhr abends heute XP zu boosten? MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Jemand Bock, ab 10 Uhr abends heute XP zu boosten?MfG black:) now Free Du könntest zu mir stoßen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Du könntest zu mir stoßen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Alles klar, dann sieht man sich heut Abend:) Werde auch versuchen, pünktlich zu sein:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 bock iwer RP zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 bock iwer RP zu boosten ? Wieso joinst du nicht einfach mir? Ich habe dich auch eingeladen vor gut einer Stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wieso joinst du nicht einfach mir? Ich habe dich auch eingeladen vor gut einer Stunde... einladung kam keine :emot-what:, möchte nur boosten, wenn einer meiner kumpels mit denen ich via TS3 zocke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich komm einmal On und schon krieg ich nachrichten . BOOSTEN? Sry das ich net konnte hab bei nem Kumpel gespielt . Danach ausgemacht wo der gepennt hat ͵ weils lw wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So konnte vorhin C4_ und ichhaltsmuel (oder so^^) auch helfen mit dem Überlebenskampf. Wer noch hilfe braucht, kann sich hier ja melden. Ansonsten findet ihr mich bei vidic, haben die letzten Tage entweder Lvl geboostet oder arbeiten an den Platin auszeichnungen. Vielen Dank noch mal an dich und an ichhaltsmuel (Oder wie der genau heißt:biggrin5:). Vorheriger Post um 00:47 Post hinzugefügt um 00:51 Ich zocke am WE Wellenangriffe und Missionen weiter.Und ich kaufe mir von den geschenkten 250000 $ von R* meine erste Bude. Läuft! Vorheriger Post um 10:10 Post hinzugefügt um 10:11 Ach ja, und nebenbei Red Faction Armageddon, mega. Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 10:12 Ach, und immer kurz COD um die Reihe nicht zu vernachlässigen. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden was Red Faction Armageddon betrifft;) Bei Wellen Angriff wäre ich dabei gibt nämlich eine menge Kohle und EP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Heisst er net ichhaltsamuel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Heisst er net ichhaltsamuel ? Kann schon sein habe ihn zwar auf meiner FL, nur noch nicht genau hin geschaut. Das erste mal habe ich gelesen "ich halts maul" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Haha, das lese ich auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Kann schon sein habe ihn zwar auf meiner FL, nur noch nicht genau hin geschaut.Das erste mal habe ich gelesen "ich halts maul" :emot-roflolmao: Edit: nicht das er denkt , wir wollen ihn varaschen Edit: Und danke and vidic für die Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ist die Signatur nicht zu groß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Sry C4:frown: Gestern ging es mir richtig schlecht könnte nicht mehr zocken und danach habe ich solo weiter gemacht damit ich noch Level 92 werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Ich kann ja dann mal starten, mal schauen wegen Verbindung erst. Vorheriger Post um 09:32 Post hinzugefügt um 09:37 Belian ist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Kann schon sein habe ihn zwar auf meiner FL, nur noch nicht genau hin geschaut.Das erste mal habe ich gelesen "ich halts maul" Ne, ich halt nicht mein Maul! Jetzt erst recht nicht! Mhm ist mir noch nie aufgefallen, dass das ähnlich klingt, damn it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hey leute können mir paar leute helfen für den sieg bei rallye und TDM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Einen Rallye Sieg brauche ich auch noch. Aber als Fahrer. Bin aber erst wieder so gegen 18.30 Uhr zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.