Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Sorry das ich vorhin ein paar vom Mopped geschubst habe. War keine Absicht, allerdings sollte man das nächste mal bei Innenstadtrennen den Verkehr ausschalten. Das geht gar nicht.

Schrott und knochen ? :D

ganz genau... die is so einfach zu zweit..

da steht nen wohnwagen sehr knapp an der wand... einfach hinter den wohnwagen einer einer rechts.. dann könnte ihr in ruhe allles anknallen. Die wand is sogar hoch genug damit euch keine helis treffen von hinten.

Sorry das ich vorhin ein paar vom Mopped geschubst habe. War keine Absicht, allerdings sollte man das nächste mal bei Innenstadtrennen den Verkehr ausschalten. Das geht gar nicht.

Jo wärst richtig gut im Fahrrad rennen :eek6: zu gut :eek6: trotz aufholen wärst du 15 Sekunden:frown: vor mir Naja wär trotzdem witzig :D am besten dass Rennen bei der Farm Plus Verkehr ihr schafft 2 Hammer runden, Ich Und Silver hängen da hinten voll zurück :D

Wenn ich ehrlich bin kannte ich die Rennen alle nicht. Das Landrennen mit den Crossmaschienen war aber gut. Da war sogar der Verkehr nicht schlecht. An der Kreuzung kurz vor dem Ziel hätte es mich zweimal bald vom Motorrad gehauen. Ich sollte öfter mal mit Euch spielen, leveln habe ich bald hinter mir. Dann muss ich mir auch kriminell öde nicht mehr geben. ;)

So konnte vorhin C4_ und ichhaltsmuel (oder so^^) auch helfen mit dem Überlebenskampf. Wer noch hilfe braucht, kann sich hier ja melden. ;)

Ansonsten findet ihr mich bei vidic, haben die letzten Tage entweder Lvl geboostet oder arbeiten an den Platin auszeichnungen. :)

So konnte vorhin C4_ und ichhaltsmuel (oder so^^) auch helfen mit dem Überlebenskampf. Wer noch hilfe braucht, kann sich hier ja melden. ;)

Ansonsten findet ihr mich bei vidic, haben die letzten Tage entweder Lvl geboostet oder arbeiten an den Platin auszeichnungen. :)

Brauche noch beides, hab sonst alle Online-Trophies geschafft. Bin definitiv dabei:)

MfG black:) now Free

Ich zocke am WE Wellenangriffe und Missionen weiter.

Und ich kaufe mir von den geschenkten 250000 $ von R* meine erste Bude.

Läuft!

Vorheriger Post um 10:10

Post hinzugefügt um 10:11

Ach ja, und nebenbei Red Faction Armageddon, mega.

Vorheriger Post um 10:11

Post hinzugefügt um 10:12

Ach, und immer kurz COD um die Reihe nicht zu vernachlässigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...