Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Sorry das ich vorhin ein paar vom Mopped geschubst habe. War keine Absicht, allerdings sollte man das nächste mal bei Innenstadtrennen den Verkehr ausschalten. Das geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 was ihr eine aktion aus welle 10 macht.. es gibt ein map die is locker zu zweit machbar... fällt grade der name nicht ein.. aber ders iwo in der wüste.dauert 20min für 20000€. Schrott und knochen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Schrott und knochen ? ganz genau... die is so einfach zu zweit.. da steht nen wohnwagen sehr knapp an der wand... einfach hinter den wohnwagen einer einer rechts.. dann könnte ihr in ruhe allles anknallen. Die wand is sogar hoch genug damit euch keine helis treffen von hinten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wir sind gestern immer ins lagerhaus gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 wenn einer hilfe dabei braucht. kann mich adden.. kann die kohle dazu noch gut gebraucht. hab auch shcon die fabrik zu zweit geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Sorry das ich vorhin ein paar vom Mopped geschubst habe. War keine Absicht, allerdings sollte man das nächste mal bei Innenstadtrennen den Verkehr ausschalten. Das geht gar nicht. Jo wärst richtig gut im Fahrrad rennen zu gut trotz aufholen wärst du 15 Sekunden:frown: vor mir Naja wär trotzdem witzig am besten dass Rennen bei der Farm Plus Verkehr ihr schafft 2 Hammer runden, Ich Und Silver hängen da hinten voll zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja ich kam da null klar ͵ fast nur gestorben Die eine stelle war geil wo wir alle 4 gestorben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ja ich kam da null klar ͵ fast nur gestorben Die eine stelle war geil wo wir alle 4 gestorben sind Ja wegen Schlosser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Sind wir da net alle an diese metalstangen reingerasst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Sind wir da net alle an diese metalstangen reingerasst ? Jo sind wir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 So heftig Denk mir an dieser stelle fuck jetzt sind ich und darkcross hier hinten und die 2 fast am ziel . Und was passiert ihr Respawnt mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Wenn ich ehrlich bin kannte ich die Rennen alle nicht. Das Landrennen mit den Crossmaschienen war aber gut. Da war sogar der Verkehr nicht schlecht. An der Kreuzung kurz vor dem Ziel hätte es mich zweimal bald vom Motorrad gehauen. Ich sollte öfter mal mit Euch spielen, leveln habe ich bald hinter mir. Dann muss ich mir auch kriminell öde nicht mehr geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich fand mein sprung auf das Auto irgendwie geil vei dem fahrrad rennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Level 86 und die Crew ist Level 83 Hat schon jemand den Rhino Panzer für 1.500.000 gekauft? Ich habe mir das Teil heute gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So konnte vorhin C4_ und ichhaltsmuel (oder so^^) auch helfen mit dem Überlebenskampf. Wer noch hilfe braucht, kann sich hier ja melden. Ansonsten findet ihr mich bei vidic, haben die letzten Tage entweder Lvl geboostet oder arbeiten an den Platin auszeichnungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Hi allerseits, kleiner BAWSAQ-Tip, am besten sofort in ZIT investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 So konnte vorhin C4_ und ichhaltsmuel (oder so^^) auch helfen mit dem Überlebenskampf. Wer noch hilfe braucht, kann sich hier ja melden. Ansonsten findet ihr mich bei vidic, haben die letzten Tage entweder Lvl geboostet oder arbeiten an den Platin auszeichnungen. Brauche noch beides, hab sonst alle Online-Trophies geschafft. Bin definitiv dabei:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich zocke am WE Wellenangriffe und Missionen weiter. Und ich kaufe mir von den geschenkten 250000 $ von R* meine erste Bude. Läuft! Vorheriger Post um 10:10 Post hinzugefügt um 10:11 Ach ja, und nebenbei Red Faction Armageddon, mega. Vorheriger Post um 10:11 Post hinzugefügt um 10:12 Ach, und immer kurz COD um die Reihe nicht zu vernachlässigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich brauch noch Midnight Club trophy ͵ noch bei rallye und tdm gewinnen und platin auszeichnungen Hab schon dank blackshadow trophys gekriegt gestern/heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich brauch noch Midnight Club trophy ͵ noch bei rallye und tdm gewinnen und platin auszeichnungen Hab schon dank blackshadow trophys gekriegt gestern/heute Jo kein Problem. Hast du heut Abend Zeit zum Level boosten oder wolltest du Batman Arkham Origins zocken? MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.