Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Ja an der stelle war langweilig :D

Aber was ich mich die ganze zeit gefragt habe ͵ warum konntet ihr mich so schnell töten ?

Hatte keine chance mit MP bin deshalb mit der Flinte :D

Kein Plan. Hatte auch immer wieder Schrotflinte. Ansonsten versuch ich Kopfschüsse hinzubekommen, gelingt mir bei GTA V aber noch recht selten :P

Hat ja super geklappt Überlebenskampf. Fettes Dankeschön an Savas und Blackshadow. :smile:

Ich danke euch da eher! Ihr wart sau gut:) Brauchst du noch die Numero Uno Trophy? Denn mir fehlen da noch ein Seerennen, ein Radrennen, GTA-Rennen (dann können wir auch die Auszeichnung mit den 3 Kills im Rennen machen) und dann brauch ich noch Deathmatch und Fahrzeug-Deathmatch. Kann dir auch bei anderen Spielmodi helfen:)

MfG black:) now Free

@deHeru: Es sind nur 2 davon über Level 100. Ja die haben halt etwas zu viel Freizeit und die meinten das nicht ernst. Die blödeln doch nur rum^^ Aber egal,

ich sag dazu nichts.. ich mag die, weder mag ich die nicht.. weil ich die nicht kenne.. also mach ich dort drüber kein aussagen, nur so kommentare via Ps3 HS könnte man sich schonmal sparen mMn

Hallo Leute wie sieht es jetzt mit Welle 10 aus?

Nachdem ich Gestern mit eine paar Leuten hier es schon bis Welle 9 geschafft habe musste ich leider Schluss machen.

Leider weiß ich auch nicht ob die jenigen es doch noch geschafft haben, jedenfalls brauch ich noch Hilfe;).

Wer also Lust hat läd mich ein oder schreibt mir eine Nachricht.

Hallo Leute wie sieht es jetzt mit Welle 10 aus?

Nachdem ich Gestern mit eine paar Leuten hier es schon bis Welle 9 geschafft habe musste ich leider Schluss machen.

Leider weiß ich auch nicht ob die jenigen es doch noch geschafft haben, jedenfalls brauch ich noch Hilfe;).

Wer also Lust hat läd mich ein oder schreibt mir eine Nachricht.

Ich mach heut Abend mit Silverman paar Siege für Numero Uno, kann aber danach noch helfen, falls wir dann fertig sind:) Vidic und Ich haben es gestern mit Savas geschafft, Silverman ist leider rausgeflogen:(

MfG black:) now Free

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...