silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Asoooo okey War cool aber alleine gg euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Haha ja hast dich ja gut gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Oh ja haftbomben haben mir geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Schön schön Oh wie ich mich über meine Clanleutchen aufgeregt hab in der einen Runde. Die waren nur am rumcampen. 3 Minuten suchen für einen Schusswechsel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja an der stelle war langweilig Aber was ich mich die ganze zeit gefragt habe ͵ warum konntet ihr mich so schnell töten ? Hatte keine chance mit MP bin deshalb mit der Flinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja an der stelle war langweilig Aber was ich mich die ganze zeit gefragt habe ͵ warum konntet ihr mich so schnell töten ? Hatte keine chance mit MP bin deshalb mit der Flinte Kein Plan. Hatte auch immer wieder Schrotflinte. Ansonsten versuch ich Kopfschüsse hinzubekommen, gelingt mir bei GTA V aber noch recht selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Aso Ja headshot gelingen mir auch net so gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat ja super geklappt Überlebenskampf. Fettes Dankeschön an Savas und Blackshadow. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat ja super geklappt Überlebenskampf. Fettes Dankeschön an Savas und Blackshadow. Sry das ich net ganz geholfen hab I-net hat gespinnt . Es stand imme ihr seit rausgeworfen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat ja super geklappt Überlebenskampf. Fettes Dankeschön an Savas und Blackshadow. Kein Problem. Falls noch weitere Probleme mit Überlebenskampf haben, helf ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat ja super geklappt Überlebenskampf. Fettes Dankeschön an Savas und Blackshadow. Ich danke euch da eher! Ihr wart sau gut:) Brauchst du noch die Numero Uno Trophy? Denn mir fehlen da noch ein Seerennen, ein Radrennen, GTA-Rennen (dann können wir auch die Auszeichnung mit den 3 Kills im Rennen machen) und dann brauch ich noch Deathmatch und Fahrzeug-Deathmatch. Kann dir auch bei anderen Spielmodi helfen:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 @deHeru: Es sind nur 2 davon über Level 100. Ja die haben halt etwas zu viel Freizeit und die meinten das nicht ernst. Die blödeln doch nur rum^^ Aber egal, ich sag dazu nichts.. ich mag die, weder mag ich die nicht.. weil ich die nicht kenne.. also mach ich dort drüber kein aussagen, nur so kommentare via Ps3 HS könnte man sich schonmal sparen mMn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Sorry Savas mein internet bricht die ganze Zeit ab. Komme einfach nicht ins PSN und wenn ich drin bin werde ich direkt wider gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 nur so kommentare via Ps3 HS könnte man sich schonmal sparen mMn Hast recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo Leute wie sieht es jetzt mit Welle 10 aus? Nachdem ich Gestern mit eine paar Leuten hier es schon bis Welle 9 geschafft habe musste ich leider Schluss machen. Leider weiß ich auch nicht ob die jenigen es doch noch geschafft haben, jedenfalls brauch ich noch Hilfe;). Wer also Lust hat läd mich ein oder schreibt mir eine Nachricht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo Leute wie sieht es jetzt mit Welle 10 aus?Nachdem ich Gestern mit eine paar Leuten hier es schon bis Welle 9 geschafft habe musste ich leider Schluss machen. Leider weiß ich auch nicht ob die jenigen es doch noch geschafft haben, jedenfalls brauch ich noch Hilfe;). Wer also Lust hat läd mich ein oder schreibt mir eine Nachricht. Ich mach heut Abend mit Silverman paar Siege für Numero Uno, kann aber danach noch helfen, falls wir dann fertig sind:) Vidic und Ich haben es gestern mit Savas geschafft, Silverman ist leider rausgeflogen:( MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Jemand Kriminell Schnell boosten ? Edit. Helfe natürlich auch bei Welle 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich mach heut Abend mit Silverman paar Siege für Numero Uno, kann aber danach noch helfen, falls wir dann fertig sind:) Vidic und Ich haben es gestern mit Savas geschafft, Silverman ist leider rausgeflogen:(MfG black:) now Free Ich helf auch nach unserer Trophys Mission Booste grad schön mit vidic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich helf auch nach unserer Trophys Mission Booste grad schön mit vidic Hab bis so ca. halb 1 Zeit:D Kommt drauf an, wie lange die Siege dauern. MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 was ihr eine aktion aus welle 10 macht.. es gibt ein map die is locker zu zweit machbar... fällt grade der name nicht ein.. aber ders iwo in der wüste. dauert 20min für 20000€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.