silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jetzt nicht, "Unter uns" kommt auf RTL Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wir können ja später Welle 10 machen, falls du Lust hast:)MfG black:) now Free Kann auch helfen aber ich werde ej die ganze zeit campen tja ist leider der beste Plan und so habe ich auch alleine plus bisschen Schlosser hielfe Welle 10 fast alleine geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Würde gegen 22:30, also nach CL Fussball dazu kommen. Aber nur wenn ihr hilfe braucht, möchte niemanden den Platz wegnehmen. Ansonsten bräuchte ich jemanden, mit dem ich paar platin Auszeichnungen holen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Logo kann aber erst am WE wenn du noch zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Würde gegen 22:30, also nach CL Fussball dazu kommen. Aber nur wenn ihr hilfe braucht, möchte niemanden den Platz wegnehmen. Ansonsten bräuchte ich jemanden, mit dem ich paar platin Auszeichnungen holen kann. Wäre sowohl bei den 10 Wellen, als auch bei den Platin auszeichnungen dabei. Edit: Sofern es mein Internet zulässt. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Also ich hätte zeit für welle 10 bin aber erst rang 4 ist das schlimm? brauch ich irgendetwas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jaaa unzwar WAAAFFFEEENN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Würde gegen 22:30, also nach CL Fussball dazu kommen. Aber nur wenn ihr hilfe braucht, möchte niemanden den Platz wegnehmen. Ansonsten bräuchte ich jemanden, mit dem ich paar platin Auszeichnungen holen kann. Die Zeit geht klar:) Auszeichnungen brauch ich auch noch, wie viele hast du? MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jaaa unzwar WAAAFFFEEENN ich hab bei alle meine waffen ~6000 schuss aber zock eh nur mit dem karabiner granten und haftbombe 25 somit auch voll + kanister... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hab auch voll magazin und benutze nur karabiner und deathmatch die unfaire flinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die Zeit geht klar:) Auszeichnungen brauch ich auch noch, wie viele hast du?MfG black:) now Free Rang 15 Vorheriger Post um 22:12 Post hinzugefügt um 22:13 Hab auch voll magazin und benutze nur karabiner und deathmatch die unfaire flinte Unfaire Flinte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Die vollautomatische Die ist einfach zu brutal Hatte mit Celinilein und ihrer Crew bisschen geapielt da hab ichs benutzt Einfach brutal die flinte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Celi hat eine Crew? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ne die ist in einer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wer hat jetzt Lust auf Überlebenskampf ? Bin mit blackshadow in einer >Lobby und brauchen noch 1-2 Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Celi hat eine Crew? oO jo in einer mit mörder suchtis einer is rang 116. :emot-what: er rest is auch über 100 celly is mit 69 schon nen outsider aber die wollte auch mit uns zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Aso sie ist der Boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Aso sie ist der Boss mir waren die die typen unsympatisch... nur weil ich im PSN "ItsMagiiiC" heis. meinte die mich unzupömbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Das ist eigentlich n'Clan, nur hab ich kein Bock mit mein Clan-Account alles doppelt zu machen @deHeru: Es sind nur 2 davon über Level 100. Ja die haben halt etwas zu viel Freizeit und die meinten das nicht ernst. Die blödeln doch nur rum^^ Aber egal, musst sie ja nicht mögen Vorheriger Post um 23:36 Post hinzugefügt um 23:36 Aso sie ist der Boss Ich bin nicht der Boss? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.