deHeru Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey leute wo kann man guckrn wie lang man noch Spielverderber ist ? es kommt ab und zu ein Countown über dem Rader. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kam bei mir net ͵ aber gestern . Will endlich wieder mission mit euch spielen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Jemand Lust, mit mir nächsten Abend (am besten mehrere Leute) Welle 10 zu erreichen? Krieg den Mist nicht hin-,- MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 blackshadow Sry das wir heut net boosten konnnten , war immernoch Spielverderber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Jemand Lust, mit mir nächsten Abend (am besten mehrere Leute) Welle 10 zu erreichen? Krieg den Mist nicht hin-,-MfG black:) now Free Ich wäre auf jeden Fall mit dabei Müssen die 10 Wellen eigentlich an einem Stück geschafft werden........denke mal schon. War nämlich schon mal bis Welle 6 gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 @StollStolz Alles Gute zum Geburtstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ich wäre auf jeden Fall mit dabei Müssen die 10 Wellen eigentlich an einem Stück geschafft werden........denke mal schon. War nämlich schon mal bis Welle 6 gekommen. ja ist aber ziemlich einfach wenn Mann weiß wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 blackshadow Sry das wir heut net boosten konnnten , war immernoch Spielverderber jap, hab ich gemerkt, nicht schlimm:D Ich wäre auf jeden Fall mit dabei Müssen die 10 Wellen eigentlich an einem Stück geschafft werden........denke mal schon. War nämlich schon mal bis Welle 6 gekommen. ja ist aber ziemlich einfach wenn Mann weiß wie Ok, der Schrott fehlt mir noch für Numero Uno und dann noch paar Sachen, die mach ich aber schon irgendwie:D MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Können moin ma versuchen wenn du bock hast Hoffe ma das mein Spielverderber Status net verlängert worden ist . Weiss man ja nie bei Rockstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jemand Lust, mit mir nächsten Abend (am besten mehrere Leute) Welle 10 zu erreichen? Krieg den Mist nicht hin-,-MfG black:) now Free Wäre ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jemand Lust, mit mir nächsten Abend (am besten mehrere Leute) Welle 10 zu erreichen? Krieg den Mist nicht hin-,-MfG black:) now Free Wäre dabei. Hab schon einige Male Welle 10 geschafft, von daher sollte es schon klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jo, Welle 10 fehlt mir auch noch. Hab da echt zu kämpfen mit meinen Rang 15 und den billigen Waffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ja mir fällt sie auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Heute habe ich ab 15 Uhr Zeit zum Level pushen. Wer noch Zeit und Lust hat bitte mich mit Betreff im PSN adden. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hey ist das normal das ivh immernoch spielverderber bin ? Naja kb mehr werd das spiel verkaufen wenn ich heut abend immernoch spielverderber bin . Nur weil ich 2mal rausgeworfen wurde WOOOW wie schlimm . Löscht doch direkt mein charakter ROCKSTAR Edit: in 3min bin ich endlich frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Habt ihr so um 9 oder 10 Uhr abends Zeit für Welle 10? Welche Map machen wir, ich kann dann mal hosten und dann lad ich paar Crew-Mitglieder ein, nur irgendwie sind wir mehr als 4 Leute, wenn ich mir noch die vorherige Seite anschaue. Mal sehen, man sieht sich dann heute Abend. Achja übrigens, braucht jemand noch Numero Uno? Kann der/diejenige dann auch mit mir paar Sachen und Auszeichnungen machen? MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat jemande lust bisschem Geld verdienen und lvln ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Jetzt nicht, "Unter uns" kommt auf RTL Aber später ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Wäre dabei jetzt ein bisschen zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hat jemande lust bisschem Geld verdienen und lvln ? Wir können ja später Welle 10 machen, falls du Lust hast:) MfG black:) now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.