Roy_83_ Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hi allerseits bin gerade beigetretten und will alle herzlich begrüßen. MfG DoNkEyShOt Moin moin und willkommen Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk-4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischen Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kriminell schnell zu zweit. Ich kann dir gerne zeigen wie es geht^^ ah alles klar habs grad durch zufall gespielt ... ja zum boosten würde ich mich da auf alle fälle anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Sieht genauso aus wie die anderen mit 10 Garagen. Die sind alle identisch:biggrin5: Haben die anderen Apartments auch so eine Aussicht zu bieten? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die Aussicht ist teilweise genauso gut. Musst halt nur eins kaufen, dass oben liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Jemand Lust ein bisschen den Rang zu boosten "Rennen Kriminell";) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Blackshadow schreib wenn du On bist ͵ dann komm ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Jemand Lust, heute Abend Kriminell schnell boosten? MfG black:) now Free Blackshadow schreib wenn du On bist ͵ dann komm ich Kann ich dann eventuell bei euch ein bisschen mit machen:cool2:? Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:59 Hi allerseits bin gerade beigetretten und will alle herzlich begrüßen. MfG DoNkEyShOt Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So bin jetzt auch online Aktiv allerdings erst auf Rang 3.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 @Blade Wir können morgen Mittag zusammen ''Kriminell schnell'' fahren C4 wenn Du Lust hast Ich habe morgen um 14 Uhr Feierabend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kann ich dann eventuell bei euch ein bisschen mit machen:cool2:? Vorheriger Post um 19:57 Post hinzugefügt um 19:59 Herzlich Willkommen Wenns geht . Warum nicht ? Edit: ich schicke später ma freundschaftanfragen damit ich mehr leute aus der Crew habe Ihr könnt annehmen oder ablehnen eure Wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 @BladeWir können morgen Mittag zusammen ''Kriminell schnell'' fahren C4 wenn Du Lust hast Ich habe morgen um 14 Uhr Feierabend Morgen Mittag kann ich nicht, bei mir geht es im allgemeinen eigentlich immer erst Abends. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 bock morgen so ab 15uhr zu boosten bei Kriminell Schnell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Morgen Mittag kann ich nicht, bei mir geht es im allgemeinen eigentlich immer erst Abends. Ok, für Abends habe ich einen Partner. Wer also Mittags Zeit hat und zufällig morgen nichts besseres zu tun hat kann mich gerne dies bezüglich adden Edit: Jo Marc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Was hat das jetzt mit Partner zu tun man kann Rennen kriminell auch mit mehreren Leuten boosten:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Was hat das jetzt mit Partner zu tun man kann Rennen kriminell auch mit mehreren Leuten boosten:J: Da bekommen aber nicht immer alle Beteiligten die Extra-RP... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Boah bin immer noch spielverderber Also geht nur moin ... Danke Rockstar einen unschuldigen zum spielverderber zu verurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Boah bin immer noch spielverderber Also geht nur moin ... Danke Rockstar einen unschuldigen zum spielverderber zu verurteilen ich war auch schon mal spielverber... und hatte 72h (echt zeit stunden) den behinderten Hut auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Oha Das sieht beschissen aus mit dem Anzug Hab ma welche geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Würde auch gerne boosten morgen. Am liebsten wäre mir morgen Abend. Wer Lust hat kann mich ja adden -> vidic55 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hey leute wo kann man guckrn wie lang man noch Spielverderber ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.