Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Dann Boostet doch :biggrin5:

Schon komisch dass die Rennen immer noch so viel Geld Bringen wird bestimmt bald auch von R Games Halbiert :dozey:

Vorheriger Post um 15:32

Post hinzugefügt um 15:35

Haha :D

Eigentlich ist das kp nur das ich jetzt net weiter mit Rob & darkcross missionen machen kann ist scheisse -_-

Ich Beneide dich wegen den Hut den hätte ich gerne behalten :biggrin5: naja so kennen wir und lieben Rockstar :dozey: wirst von den Server gekickt und zählst schon als Spaß Bremse :biggrin5:

Und immer noch gibt's die Host Migration hallo :skep: Die von Cod machen dass bisschen besser wenn der Host geht wird automatisch ein neuer ausgesucht aber bei GTA Online gibt's dass wohl nicht:dozey:

Hoffentlich wird Bf4 besser auch wenn die Beta für den Müll wär ich sage nur Nachladen welcher Soldat würde ein Ganzes Magazin wegwerfen :facepalm:

NPC können auch Kopfgeld auf eich setzen :)

Du musst Lester anrufen und dann Kopfgeld wáhlen und dann den Spieler .

Edit: mich wundert es immer wiede was es für leute gibt .

Vorhin meint einer denn ich net kenne der wär der beste weil der 34,platin hat usw.

Dann schreib ich Trophäen zeigen nicht wer gut oder dchkecht ist und dann denkt der muss mich beleidigen und dann sagen du bist bestimmt Türke usw.

So behindert und dann hab ich den gelöscht aber ka wie man blockiert :D

muss man bei GTA Online extra speichern oder sowas? alles was ich mache ist nachdem spiel ausmachen wieder weg .. habe gerade nen test gemacht. Laden überfallen und mir gemerkt wieviel Geld und EP ich hatte ... eingeloggt und siehe da es der stand vor dem überfall auf den Laden :(((( das ist jetzt jedes mal wenn ich das mache seit tagen

Ich habe mal noch eine Frage zu einer Mission im Singleplayer, eventuell kann mir ja jemand weiter helfen:

Und zwar ist auf der Map ein D? zu sehen wenn ich da hin gehe soll ich die Mission annehmen in dem ich auf das Hochhaus gelange, leider finde ich keine Möglichkeit da herauf zu kommen :emot-raise:

Ich habe mal noch eine Frage zu einer Mission im Singleplayer, eventuell kann mir ja jemand weiter helfen:

Und zwar ist auf der Map ein D? zu sehen wenn ich da hin gehe soll ich die Mission annehmen in dem ich auf das Hochhaus gelange, leider finde ich keine Möglichkeit da herauf zu kommen :emot-raise:

hole dir ein Hubschrauber aus dem Krankenhaus oder so

http://www.mmozone.de/wp-content/uploads/2013/09/gta_heli_map.jpg

muss man bei GTA Online extra speichern oder sowas? alles was ich mache ist nachdem spiel ausmachen wieder weg .. habe gerade nen test gemacht. Laden überfallen und mir gemerkt wieviel Geld und EP ich hatte ... eingeloggt und siehe da es der stand vor dem überfall auf den Laden :(((( das ist jetzt jedes mal wenn ich das mache seit tagen

Normalerweise nicht sobald du den Online Modus über PAUSE verlässt wird normalerweise automatisch gespeichert.

da bin ich doch mal auf diesen text gestoßen

Hinweis: Wenn du GTA Online verlässt, pausiere bitte das Spiel und wähle die Rückkehr zum Einzelspieler-Modus. So löst du einen Speichervorgang aus und stellst sicher, dass die Fortschritte seit der letzten automatischen Speicherung gespeichert werden. Wenn du Objekte kaufst und unmittelbar die Konsole ausschaltest oder das Spiel über die Menüs des Konsolensystems verlässt, werden diese Objekte eventuell nicht gespeichert.

also bei wem das auch auftritt sollte dies mal versuchen. Ich teste es jetzt mal.

Normalerweise nicht sobald du den Online Modus über PAUSE verlässt wird normalerweise automatisch gespeichert.

danke soweit bin ich jetzt auch. habe nie GTA Online so beendet das ich erst in den Offline modus wechsel. Steht ja auch nirgends geschrieben das man es so machen muss oder? hab immer direkt über die PS-Taste die konsole ausgemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...