Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GrooveStreetGangster Crew

R123Rob

Recommended Posts

Soo gerade auch zum ersten Mal mit der Crew gespielt.

Musste zwar Gimex, C4 und Rob nach einer gemeinsamer abgeschlossener Mission wieder verlassen, aber der Ansatz zu einem gemeinsamen Spiel ist da.

Ich hoffe mal, dass sich das ausbaut! Wir sehn uns. :)

Darum hoffe ich auch das bald ein 2 Teil kommt, das würde ich ohne zu fragen kaufen. :)

Oh ja das hoff ich auch schon so lange. Wird dann bestimmt mal auf der PS4 kommen. Für mich genug Grund sich die PS4 zu zulegen :D

Hey leute lass ma ein Tag klar machen . Wo viele max.16 leute ON sind , dann zocken wir :D

Mit iner Gruppe machs viel mehr Spaß :)

Hab schon mit Rob , Darkcross & Gimexx (sry wenn falsch geschrieben ) gespielt . Nicht viel aber immerhin :D

Wär ich auch für :smile: Will jetzt auch mal mit euch zocken, hatte aber dieses Wochenende überhaupt keine Zeit und heute hat PSN rumgespackt :/

Soo gerade auch zum ersten Mal mit der Crew gespielt.

Musste zwar Gimex, C4 und Rob nach einer gemeinsamer abgeschlossener Mission wieder verlassen, aber der Ansatz zu einem gemeinsamen Spiel ist da.

Ich hoffe mal, dass sich das ausbaut! Wir sehn uns. :)

Dem kann ich nur zustimmen war echt nett mit Euch zu spielen können wir gerne wiederholen :cool2:

Vielen Dank nochmal für die nette Runde an Rob, Giimex, Osmane und philipp.

Ja, war gestern wirklich gut und ein voller Erfolg.

Einzig die Headset Verbindung lief noch ein wenig kurios, liegt aber an mir aktuell.

Zum Schluss hat dann bei mir auch das PSN gesponnen.

Hab aber für mich viel geschafft. Mir fehlt jetzt nur noch ein Wohnung bei GTA V :)

Wie kann man Gang Unterstützung rufen?

Gesendet von meinem GT-S5830

Ja, war gestern wirklich gut und ein voller Erfolg.

Einzig die Headset Verbindung lief noch ein wenig kurios, liegt aber an mir aktuell.

Zum Schluss hat dann bei mir auch das PSN gesponnen.

Hab aber für mich viel geschafft. Mir fehlt jetzt nur noch ein Wohnung bei GTA V :)

Wie kann man Gang Unterstützung rufen?

Gesendet von meinem GT-S5830

Für Gangunterstützung ist ein bestimmtes Level (18?) von Nöten. Außerdem musst du bei Trevor gewesen sein. Dann kommt ein Anruf von Merryweather.

Oh ja das hoff ich auch schon so lange. Wird dann bestimmt mal auf der PS4 kommen. Für mich genug Grund sich die PS4 zu zulegen :D

Wär ich auch für :smile: Will jetzt auch mal mit euch zocken, hatte aber dieses Wochenende überhaupt keine Zeit und heute hat PSN rumgespackt :/

Yeah sind wir schon 2 Leute :D

Bei mir hats auch rumgespinnt . Ich hoffe mein Charakter ist net weg :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...